das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MorticiaAdam MorticiaAdam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16361.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens geviertelt, aba vorher noch diese ekligen matschigen tomatenstücke runterkratzen! Oda wie das klokind! Scharfe sache was?

__________________
BelaFarinRod zusammen auf´m Pott!

FUVDAEHF# 33 1/3

BBVDVAF# 13

RGVBZMF# 5


Stay gräsig!
21.11.2004 14:34 MorticiaAdam ist offline E-Mail an MorticiaAdam senden Beiträge von MorticiaAdam suchen Nehmen Sie MorticiaAdam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorticiaAdam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MorticiaAdam anzeigen
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess meine pizza seit letztens anders: also ich reis die inner mitte durch und es die dann doppelt, also leg dann des eine viertel über des andre, des schmeckt ganz anders so...aber voll geil!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

21.11.2004 16:53 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich nur kalte pizza (schmeckt mir einfasch besser) mit den händen und in dreiecksform und dann den rand zuerst wegknabbern dann umdrehn und von innen anfangen.
21.11.2004 17:03
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich bin wahrscheinlich die einzige, aber ich esse meine Pizza immer mit dem Mund *gg*.

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
01.01.2005 16:24 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess auch mit den händen erst mit dem messer dreiecksformen schneiden dan reinstopfen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
02.01.2005 12:57 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens mit den händen und dann so im kreis drumrum und dann weiter nach innen....(wenn ich mit freunden unterwegs bin)
im restaurant natürlich mit messer und gabel ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
02.01.2005 13:50 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das so:
enn ich mit den fingern esse, dann nehm ich ein´rundes dreieck und esse von der spitze aus zum rand. bei messer und gabel mach ich das immer so, dass ich praktisch die pizza viertel und dann einfach an der tangente (oder wie das heißt) immer son kleins dreieck abschneide.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.01.2005 13:52 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse immer mit Messer und Gabel!
Ich Viertel sie, und dann ess ich von innen nach aussen.
Ich kann die gar nicht mit den Fingern essen. Da becklecker ich mich immer. also ess ich mit messer und gabel

__________________
Der Tod kommt von oben.
02.01.2005 15:06 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
rundes dreieck


okay, find ich auch Augenzwinkern

ich achtel' die pizza, dann ess ich se mit den fingern halt Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

02.01.2005 15:09 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 4 schöne teile zurecht schnibbeln und dann jedes einzelne viertel mit den händen genüsslich in meinen mund schieben und abbeißen, kauen, schlucken, in den mund schieben, abbeißen....

__________________
Come Mary, come and watch the storm
03.01.2005 19:54 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Teile und dann jedes Teil schön ins Batschehändchen nehmen und abbeißen.
03.01.2005 20:32
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
4 Teile und dann jedes Teil schön ins Batschehändchen nehmen und abbeißen.

geeenau! so mach ich des auch immer...hmm...ich bekomm hunger großes Grinsen
03.01.2005 20:53
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Rockergirl
4 Teile und dann jedes Teil schön ins Batschehändchen nehmen und abbeißen.

geeenau! so mach ich des auch immer...hmm...ich bekomm hunger großes Grinsen


Verdammt! großes Grinsen
Wir sollten uns ma auf ne Pizza treffen! Aber wenn dann 4-Käse! großes Grinsen
03.01.2005 20:56
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Zitat:
Original von Apfelssine
rundes dreieck


okay, find ich auch Augenzwinkern

ich achtel' die pizza, dann ess ich se mit den fingern halt Augenzwinkern
achteln tu ich sie auch meistens beim fingeressen. gerade gestern nacht hab ich eine thunfischpizza verdrückt. lecker....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.01.2005 22:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal die pizza in 4 teile schneiden, dann mit der gabel den belag runteressen & dann mit den filngern das stück ohne belag essen großes Grinsen

__________________
tiki taki
06.01.2005 23:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also, erstmal die pizza in 4 teile schneiden, dann mit der gabel den belag runteressen & dann mit den filngern das stück ohne belag essen großes Grinsen


Mach ick beim Hamburger imma so, erst den Deckel, dann das Rindfleisch, dann das Beste: den Boden! großes Grinsen
07.01.2005 13:04
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meistens in dreiecksform, wobei die dreiecke manchmal schon fast komisch ausssehen wenn ich des schneid *g* (echt wahr!)

..und wenn man mal richtig pizza essn geht im restaruant, dann nat. mit messer und gabel und dann schnibbel ich die zur hälfte durch und dann willkührlich drauf los Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.01.2005 01:07 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worüber manche leude sich nich gedanken machen großes Grinsen großes Grinsen

ich viertel meine pizza immer und ess sie dann mitn händen...aber auch nur weil das am schnellsten geht...ich ess pizza auch eigentlich nur so oft weil es halt schnell und einfach geht...naja gut und weil manche pizzen echt gut schmecken...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
08.01.2005 03:43 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Korbmensch Korbmensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14038.gif

Dabei seit: 11.01.2005

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Dreiecksform mit den Händen besser geht das nicht!


recht hatter!!

__________________
Tauchen in der Schwangerschaft erhöht den Meeresspiegel
11.01.2005 16:47 Korbmensch ist offline Beiträge von Korbmensch suchen Nehmen Sie Korbmensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Korbmensch in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieJakobsKrönungDesTHCs
worüber manche leude sich nich gedanken machen großes Grinsen großes Grinsen


Natürlich wird die geachtelt und mit den Fingern verspeist...
Mit Besteck ess ich sowas nur in etwas vornehmeren Restaurants (nein, ich bin nicht öfter in solchen Schuppen).
11.01.2005 16:53 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH