das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Berlin, wo sieht man da was von den Ärzten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin, wo sieht man da was von den Ärzten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Berlin, wo sieht man da was von den Ärzten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI hab ne frage und zwar is ja des Ballhaus in Berlin-Spandau ja als Ärzte gründungsstette sehr bekannt gibts denn noch mehr Addressen in Berlin wo man auf Ereignisse mit den Ärzten zurück schauen kann , frage mich wo Farin oder Bela damals in Frohnau bzw. Moabit gewohnt ham?!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
21.11.2004 19:04 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir die Meersau oooooooooooder probiers mal mit der Suchfunktion Augenzwinkern
21.11.2004 19:08
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur raten: kauf dir die meersau un da is eine seite mit adressen! (oder waren's sogar 2? ein stadtplan is auch dabei). aber allerdings keine lust, jez nachzugucken,welche seite das is

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.11.2004 19:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yehea, ich war schon da *grinz* hab mir die seite kopiert und war dann beui verschiedenen stellen als ich da war

__________________
Ja, schade...

21.11.2004 20:18 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier damit du nich lange suchen brauchst eine kleine auswahl:
(beim nächstn ma aber bitte die Suchfunktion benutzen Augenzwinkern )

"Stiller" Tchibo-stehcafe, Wilmersdorferstraße ... (Charlottenburg): Drehort Richy Guitar

SO36, Oranienstraße 190 (Kreuzberg) (U-Bahn Görlitzer Bahnhof): Abschiedskonzert und weitere Auftritte von Soilent Grün

Rathaus Spandau, Carl-Schurz-Str.2 (Spandau) (U-Bahn Rathaus Spandau): An der Bushaltestelle vor dem Haus hatten Bela und Farin die Idee zu "Die Ärzte"

Ballhaus Spandau, Dorfstraße 5 (Spandau) (U-Bahn Rathaus Spandau): Hier haben sich Bela und Farin das erste Mal getroffen

Wohnung, Niebuhrstraße 38b (Charlottenburg) (U-Bahn Wilmersdorfer Straße): Erste gemeinsame Wohnung von Bela und Farin

Wohnung, Kantstraße 105a (Charlottenburg) (U-Bahn Wilmersdorfer Straße): Bela's ehemalige Wohnung

Wohnung, Turmstraße ... (Charlottenburg): Farin's ehemalige Wohnung

Yorckbrücken, Yorckstraße (Schöneberg) (U-Bahn Yorckstraße): Drehort von Richy Guitar (wenn man vom Bahnhof losläuft, kommen irgendwann 8 Brücken direkt nebeneinander, davon sind es die 5. und 6., die im Film vorkommen)

Fotoautomat, U-Bahn-Station Deutsche Oper (Charlottenburg) (U-Bahn Deutsche Oper): Drehort aus Richy Guitar

Wohnung, Senheimer Straße 44 (Frohnau) (S-Bahn Frohnau): Farins Kindheitswohnung

Pinguin Club, Wartburgstraße 24 (Schöneberg) (U-Bahn Bayerischer Platz): Da hat Farin das erste und letzte Mal Alkohol getrunken

Georg-Herwegh-Gymnasium, Fellbacher Straße 18 (Hermsdorf) (S-Bahn Hermsdorf): Da hat Farin Abi gemacht

Parkhaus, Ku'damm-Karée (U-Bahn Uhlandstraße): Drehort Richy Guitar

__________________

21.11.2004 21:19 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen

Wohnung, Turmstraße ... (Charlottenburg): Farin's ehemalige Wohnung



Die Wohnung ist über ner Apotheke
22.11.2004 11:04
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Zitat:
Original von Fischbrötchen

Wohnung, Turmstraße ... (Charlottenburg): Farin's ehemalige Wohnung



Die Wohnung ist über ner Apotheke


Ja und zwar über der *foto kurz suchen muss* "Arminus"-Apotheke! Als ik da war ham wir nämlich circa ne halbe Stunde gesucht, weil es auf der Straße net nur eine Apotheke gibt, sonern gleich 10 oder so.... Ihr könnt natürlich auch auch noch zum Affen machen und unten in die Apotheke gehen, da ham wir als erstes gefragt, weil wir die Wohnung nich gefunden ham, da wollten die dann erstmal wissen, warum wir die suchen... Tja, dann mussten wir uns schnell ne Ausrede überlegen großes Grinsen Also: Hiermit erspare ich euch das suchen, aber on der Bio is auch ein Bild von der Wohnung drin, glaub ik zumindest... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

22.11.2004 12:03 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für solche Fälle hab ich meine weibliche Intuition großes Grinsen und die hat mir da wunderbar geholfen, denn aufeinmal stand ich vor dem Ding ohne da überhaupt hin zu wollen.

mysteriös, mysteriös

das war bestimmt ein Zeichen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puzzlepunkerin: 22.11.2004 12:17.

22.11.2004 12:17
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir auch nur raten, kauf dir die Meersau... da steht wirklich alles drin!
ich würd auch gern mal zum SO36, nur komm ich nie nach berlin...

__________________
GEGEN NAZIS
22.11.2004 14:29 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ballhaus Spandau kann ich echt nur empfehlen
übrigens ist es die älteste Rockdiscothek Europas!!

<<<<<<<<<<<<< cool großes Grinsen cool

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

22.11.2004 14:36 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heißt des da in dem ballhaus spandau und SO36 oder so , geht heutzutage immernoch was...
kann man sich ja gleich mal merken falls man mal nach berlin kommt...^^

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

22.11.2004 18:17 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn icke mal nach Berlin komm, hab ich ja schon mal einen schönen Stadtführer! großes Grinsen
22.11.2004 19:05
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaah! das klassenfahrtsziel is gewählt! und es wird berlin sein! *megafreu* und da werd ich mir ma alle "wichtigen" plätze der dä-geschichte angucken. also, wo war dat jetz im einzelnen?
22.11.2004 19:43
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s.o. Augenzwinkern

Stiller" Tchibo-stehcafe, Wilmersdorferstraße ... (Charlottenburg): Drehort Richy Guitar

SO36, Oranienstraße 190 (Kreuzberg) (U-Bahn Görlitzer Bahnhof): Abschiedskonzert und weitere Auftritte von Soilent Grün

Rathaus Spandau, Carl-Schurz-Str.2 (Spandau) (U-Bahn Rathaus Spandau): An der Bushaltestelle vor dem Haus hatten Bela und Farin die Idee zu "Die Ärzte"

Ballhaus Spandau, Dorfstraße 5 (Spandau) (U-Bahn Rathaus Spandau): Hier haben sich Bela und Farin das erste Mal getroffen

Wohnung, Niebuhrstraße 38b (Charlottenburg) (U-Bahn Wilmersdorfer Straße): Erste gemeinsame Wohnung von Bela und Farin

Wohnung, Kantstraße 105a (Charlottenburg) (U-Bahn Wilmersdorfer Straße): Bela's ehemalige Wohnung

Wohnung, Turmstraße ... (Charlottenburg): Farin's ehemalige Wohnung

Yorckbrücken, Yorckstraße (Schöneberg) (U-Bahn Yorckstraße): Drehort von Richy Guitar (wenn man vom Bahnhof losläuft, kommen irgendwann 8 Brücken direkt nebeneinander, davon sind es die 5. und 6., die im Film vorkommen)

Fotoautomat, U-Bahn-Station Deutsche Oper (Charlottenburg) (U-Bahn Deutsche Oper): Drehort aus Richy Guitar

Wohnung, Senheimer Straße 44 (Frohnau) (S-Bahn Frohnau): Farins Kindheitswohnung

Pinguin Club, Wartburgstraße 24 (Schöneberg) (U-Bahn Bayerischer Platz): Da hat Farin das erste und letzte Mal Alkohol getrunken

Georg-Herwegh-Gymnasium, Fellbacher Straße 18 (Hermsdorf) (S-Bahn Hermsdorf): Da hat Farin Abi gemacht

Parkhaus, Ku'damm-Karée (U-Bahn Uhlandstraße): Drehort Richy Guitar

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
23.11.2004 13:51 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze hat dat jute Fischbrötchen schonmal gebracht, siehe oben! Augen rollen
23.11.2004 19:18
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw

ich würd auch gern mal zum SO36, nur komm ich nie nach berlin...


Was stellt ihr euch alle vor? Das ist ein Veranstaltungsort wie es ihn in Berlin und ganz Deutschland tausendmal gibt. Tagsüber ist das eh zu, man kann sich die ganzen Plakatfetzen ansehen und tolle Bilder machen (juhu). Dann sind da abends irgendwelche Veranstaltungen, Konzerte etc. Mehr nicht. Man könnte quasi wegen jeder einigermaßen bekannten Punkrockband zum SO36 pilgern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2004 22:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir auch spektakulärer vorgestellt. is wirklich net so besonders, aber man muss es halt mal gesehen haben, wenn man schon mal in berlin ist smile .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.11.2004 00:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Das ganze hat dat jute Fischbrötchen schonmal gebracht, siehe oben! Augen rollen


Jaa, ich weiß, aber schluckauf hat folg. geschrieben:
"jaaaah! das klassenfahrtsziel is gewählt! und es wird berlin sein! *megafreu* und da werd ich mir ma alle "wichtigen" plätze der dä-geschichte angucken. also, wo war dat jetz im einzelnen"

LG, Borea Augenzwinkern

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
24.11.2004 14:20 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Seegefelder Str. (Spandau) Da wo Bela aufgewachsen ist.

Forum Steglitz Drehort von Richys Guitar (das Musikgeschäft wo Farin mit Bela die fette Anlage + die Guitarre gekauft hat - der Laden hat leider im Sommer pleite gemacht



Cu SnowY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowy: 24.11.2004 16:44.

24.11.2004 16:44 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Berlin, wo sieht man da was von den Ärzten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH