das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Und wer kann schon eine 4 m hohe Olive auf einem 30 m hohen Zahnstocher toppen?


Hallo, das war eine ZITRONE. smile )

Es freut mich, dass es hier U2-Fans gibt cool
Ich bin auch riesiger Fan. Die waren die erste Band, die ich wirklich geliebt hab. Ich glaube, ich bin quasi immer noch in Larry verknallt...ach, Schlagzeuger... großes Grinsen Mein Lieblingsalbum überhaupt (von allen Künstlern) ist Achtung Baby.

Ich denke immer noch, dass sie meine Lieblingsband sind, aber da ich im Moment ganz ganz viel (d.h. ausschließlich großes Grinsen ) DÄ höre... bin nicht mer sicher. verwirrt Naja, wie schon gesagt, die zwei Bands sind halt ganz anders.

Was haltet ihr vom neuen Single "Vertigo"? Habt ihr ihn gehört?

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
10.10.2004 02:13 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör u2 seit ich 5 bin und es gibt einfach keine bessere band!
und an die, die meinen, dass bono ihnen mit seiner politischen arbeit und meinung auf den geist gehe, denen sei gesagt, wollt ihr etwa den drittklassigen arschgesichtern, lügnern und betrügern, die sich politiker nennen, die politik überlassen? glaubt ihr immernoch, dass politik einen nicht betrifft wenn man sich nicht dafür interessiert? liebe leute, da habt ihr euch gewaltig geschnitten, denn erst wenn solche leute, wie sie in bands wie DÄ, DtH, U2, usw... zufinden sind, an die macht kommen, erst dann wird sich was ändern. das aber wird nur passieren wenn es endlich alle begriffen haben.
10.10.2004 02:56 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U2 rult wirklich ! Laut Bandaussagen muss "How To Dismantle An Atomic Bomb" ein Knaller sein... bin gespannt.
14.10.2004 09:59
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre U2 sehr gerne.
Am besten finde ich sie bis zu ihrer "Rattle&Hum" Tournee / CD.
Danach sind mir viele Sachen zu elektronisch oder zu poppig.
14.10.2004 10:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwimmerin
Was haltet ihr vom neuen Single "Vertigo"? Habt ihr ihn gehört?

Habe "Vertigo" heute zum ersten Mal im Radio gehört und musste erstmal überlegen, ob das überhaupt U2 sind. Finde den Song etwas gewöhnungsbedürftig aber der erste Eindruck war nicht schlecht.

Zitat:
Original von Pea
U2 rult wirklich ! Laut Bandaussagen muss "How To Dismantle An Atomic Bomb" ein Knaller sein... bin gespannt.

Bin auch sehr gespannt auf das neue Werk und vor allem auf eine angeblich geplante Tour in 2005. Hoffentlich werden die Ticketpreise nicht wieder so hoch wie in den letzten Jahren aber ich fürchte es wird noch teurer werden. Bewegte sich ja damals schon auf Madonna-Ebene *unverschämtfind*.
14.10.2004 16:42
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find vertigo echt sehr gut...
ist zwar wieder mal n bissl rockiger als zuvor, aber das begrüße ich...*g*

also den text finde ich jedenfalls toll, sind auch gute riffs drin...

Wenn das der richtige Vorgeschmack auf das Album ist kann da ja nix mehr schief gehen
08.11.2004 19:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwimmerin
Hallo, das war eine ZITRONE. smile )

Hola, es gab eine Olive und eine Zitrone (siehe Grafik), die Zitrone war noch um einiges höher als 4 m. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Schwimmerin
Mein Lieblingsalbum überhaupt (von allen Künstlern) ist Achtung Baby.

Ein absoluter Meilenstein, da gebe ich dir völlig recht.

Das neue Album kann man übrigens auf u2.com per Stream anhören. Ich freu mich auf Montag, wenn ich mir die CD kaufen werde. smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

19.11.2004 11:57 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Zitat:
Original von Schwimmerin
Hallo, das war eine ZITRONE. smile )

Hola, es gab eine Olive und eine Zitrone (siehe Grafik), die Zitrone war noch um einiges höher als 4 m. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Schwimmerin
Mein Lieblingsalbum überhaupt (von allen Künstlern) ist Achtung Baby.

Ein absoluter Meilenstein, da gebe ich dir völlig recht.

Das neue Album kann man übrigens auf u2.com per Stream anhören. Ich freu mich auf Montag, wenn ich mir die CD kaufen werde. smile


Ach, danke, du hast recht Augenzwinkern . Ich finde auch, dass ZooTV eine supergeile Idee war, mit den ganzen Trabbis und Bildschirmen...absoluter Wahnsinn!

Ja, ich hab gestern das neue Album auf www.u2.com gehört...na ja, muss sagen, dass es wird eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhne (aber es hat schon auch mit ATYCLB gedauert, bevor ich das Album wirklich geliebt habe).

Viel Spaß beim anhören und kaufen! Kaufst du dir die normale CD oder das "Box-Set"? Mann, wenn die Leute hier im Board sich beklagen, dass DÄ schon kommerz sind...BFR haben doch keine eigene iPod-Version, und verkaufen auch keine Box-Set-Versionen von ihren Platten!

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwimmerin: 19.11.2004 14:02.

19.11.2004 14:01 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchwimmerinViel Spaß beim anhören und kaufen!

Danke! smile

Zitat:
Original von Schwimmerin Kaufst du dir die normale CD oder das "Box-Set"? Mann, wenn die Leute hier im Board sich beklagen, dass DÄ schon kommerz sind...BFR haben doch keine eigene iPod-Version, und verkaufen auch keine Box-Set-Versionen von ihren Platten!

Ich hab mir bei CD WOW die Box bestellt, wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich die kriege. Morgen will ich mir dann im Laden erstmal die 'normale' kaufen. Wenn ich dann meine Box habe, schenke ich die Normal-Version meiner Mutter, die hört nämlich neuerdings total gerne U2, und das muss belohnt werden bei einer Frau in ihrem Alter, finde ich. Augenzwinkern

Dass Bands ihre Alben in verschiedenen Versionen auf den Markt bringen, wird in Zukunft wohl standard werden. Die Plattenfirmen versuchen halt, mit allen Mitteln ihre davonschwimmenden Felle zu retten. Ich persönlich finde es bei U2 jetzt nicht so schlimm, weil man in der Box zu der CD ja noch eine DVD und ein richtig kleines Buch dazubekommt. Außerdem hatte ich ja vier Jahre Zeit, um zu sparen. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

21.11.2004 22:47 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Wenn ich dann meine Box habe, schenke ich die Normal-Version meiner Mutter, die hört nämlich neuerdings total gerne U2, und das muss belohnt werden bei einer Frau in ihrem Alter, finde ich. Augenzwinkern

Ja, schon! Meine Mutter mag Bonos Stimme nicht so sehr. Aber sie hat trotzdem einen super Musikgeschmack. smile

Zitat:
Original von sue
Dass Bands ihre Alben in verschiedenen Versionen auf den Markt bringen, wird in Zukunft wohl standard werden. Die Plattenfirmen versuchen halt, mit allen Mitteln ihre davonschwimmenden Felle zu retten. Ich persönlich finde es bei U2 jetzt nicht so schlimm, weil man in der Box zu der CD ja noch eine DVD und ein richtig kleines Buch dazubekommt. Außerdem hatte ich ja vier Jahre Zeit, um zu sparen. Augenzwinkern


Hmm, wahrscheinlich hast du recht. Aber das mit dem iPod find ich doch übertrieben. Brauchen sie noch MEHR Geld? Die Band besitzt doch Häuser am Strand in Südfrankreich... Augen rollen

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
21.11.2004 22:58 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och...solange sie die marktwirtschaft ankurbeln großes Grinsen

Ich kann mir das album leider nicht kaufen, werd wohl weiterhin die kostenlose Methode auf u2.com nutzen...

muss schaffe schaffe geldle spare für die nirvana box großes Grinsen
22.11.2004 06:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello hello ...vertigo
Das Lied ist coool!
U2 sind einfach nur genial!
22.11.2004 13:56
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag U2 auch, sie sind einfach genial, ihr Songs sind sehr schön...Höre diese Band, sowie mein Vater, lol!
Ich danke dass "Achtung Baby" wirklich ein gute Album ist, aber sie haben so viele gute Lieder..."War", "The Joshua tree" und "All That You Can't Leave Behind" gefallen mir gut auch, aber ich habe noch nicht Cd's als "Pop" oder "Zooropa" gehört.
Und, Vertigo....Aaaah!!!! großes Grinsen Sehr tolle Lied, one of the best this time!!!! smile )
27.11.2004 16:00 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album ist einfach nur klasse. besonders der song "sometimes you can't make it on your own" dürfte sich wohl locker in die reihe der klassiker wie "with or without you", "pride", "bad" usw. einreihen.
27.11.2004 20:35
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchwimmerinAber das mit dem iPod find ich doch übertrieben. Brauchen sie noch MEHR Geld? Die Band besitzt doch Häuser am Strand in Südfrankreich... Augen rollen

Den iPod werde ich mir sicher auch nicht kaufen, obwohl er schon toll gemacht ist. Vor allem die Raritäten und bisher unveröffentlichten Stücke im U2-Katalog würden mich schon jucken.... Zu der Zusammenarbeit mit Apple generell: es ist das erste Mal, das U2 so was machen. Sie haben in der Vergangenheit teilweise extrem aufwendige Tourneen gemacht (ich sag nur Zitrone, Olive usw. Augenzwinkern ) und hatten dabei nie einen Sponsor. Wenn sie die Kohle von Apple jetzt dazu nutzen, die Eintrittspreise im erträglichen Bereich zu halten, soll's mir recht sein. smile

Es hat übrigens "nur" Bono ein Haus in Südfrankreich, die anderen drei wohnen da, wenn überhaupt, nur als Gäste. Augenzwinkern
Du hast natürlich recht, die haben schon einen Luxus-Lifestyle, wie die meisten ihrer Rockstar-Kollegen, keine Frage. Aber ehrlich gesagt gönne ich ihnen das, schließlich stecken über 20 Jahre harte Arbeit dahinter und sie haben wirklich mal ganz klein angefangen. Bevor sie ihren ersten Plattenvertrag bekamen, mussten sich alle vier Geld von ihren Eltern borgen (die legendären "500 pounds", von denen Bono auf der Slane-DVD so schön erzählt).

Ich hab da eher ein Problem mit diesen gecasteten "Super"-Stars, die heutzutage innerhalb von Monaten die große Kohle machen ohne überhaupt ein Instrument zu spielen oder gar einen Song schreiben zu können.

Und zum neuen Album, das ich mir die ganze Woche über endlich mal in aller Ruhe und in heavy rotation reingezogen habe: einfach nur Hammer. Ich versuche jetzt, nach zig Mal hören, ein wirklich schwaches Stück zu finden - no way. Bei ATYCLB gelang mir das relativ schnell... Augenzwinkern
Ich bin wirklich hin und weg und freu mich wie verrückt auf die Tour 2005. smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

27.11.2004 22:46 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Ich bin wirklich hin und weg und freu mich wie verrückt auf die Tour 2005. smile

Uiiii es gibt 2005 tatsächlich eine Tour?!
Na - ich warte erstmal die Ticketpreise ab Augen rollen Augenzwinkern .
28.11.2004 10:32
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden wahrscheinlich verdammt hoch...:-/

wie warnse nochmal letztes mal?
Naja ich werd wahrscheinlich trotzdem hingehen...blöde konzertsucht...
28.11.2004 12:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Die werden wahrscheinlich verdammt hoch...:-/

wie warnse nochmal letztes mal?

Hmmm...ich weiß es nicht mehr genau - irgendwie habe ich so um die 120,- DM im Kopf, kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall waren sie verdammt teuer. Naja die fahren aber auch immer eine Riesen Show auf. Bei Madonna sind's die Designerklamotten, die ihre Konzerte so unverschämt teuer werden lasse und bei U2 anscheinend die ganzen technischen Spielereien Augen rollen .
Aber irgendwann möchte ich U2 auf jeden Fall auch mal live sehen - billiger werden sie ja sowieso nicht mehr eher das Gegenteil!
28.11.2004 18:45
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album gefällt mir auch total gut. sehr schöne lieder, ne gute mischung zwischen schnelleren titeln ( "vertigo" oder "love and peace or else" ) und langsamen ( "sometimes you can make it own your own") .
würd U2 echt gerne live sehen, aber ich werde auch erst die ticketpreise abwarten. das mit der tour nächstes jahr is doch aber eher ein gerücht oder steht das schon ganz offiziell fest?

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

28.11.2004 21:20 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ganz offiziell fest...

werd sie mir wohl ansehen, obwohl ich ihre techno phase nich mag...naja...dafür das andere umso mehr großes Grinsen
28.11.2004 21:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH