das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühlschaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefühlschaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von apfelkeks
DAS nenn ich gefühlschaos, weil immer wenn ich ihn seh knutschen wir rum, zwar lehn ichs am anfang immer ab, aber er lässt nicht locker und dann....


tjoah was soll man denn dazu sagen? Kann so was einfach nicht nachvollziehen, wie man "mal eben" mit jemandem rummacht, den man nicht wirklich liebt (oder wo auch keine anzeichen dazu gegeben sind) und man mit diesem sogar noch befreundet ist.

Das einzige was dadruch entstehen kann, ist das eure freundschaft kaputt geht, aber wenn er dich nach 10 Mal nein immer noch fragt, solltest du dir mal gedanken machen, ob es wirklich freundschaft ist oder etwas anderes...

Ich meine einerseits zeigt es zwar wie sehr er dich mag, wenn sich auch durch nein nicht runterkeigen lässt und immr wieder alles versucht hat dich zu gewinnen, aber andererseits zeigt auch, dass ihm deine gefühle nicht wirklich wichtig sein können, dann ansonsten hätte er das nein irgendwann akzeptiert...

Ja das sehe ich genauso! Ich würde mir dann überlegen, ob er wirklich ein Freund ist, oder ob er nur bei dir ist, um dích doch noch in eine Beziehung zu drängen... Ich will das jetzt nicht so pauschal sagen, immerhin kenne ich den Freund ja nicht, aber merkwürdig ist's schon. Ich war/ bin auch mal in ner ähnlichen Situation gewesen. Allerdings hab ich's anders gemacht. Mir war die Freundschaft zu meiner Liebe nämlich zu wichtig, als das ich sie einfach aufgeben würde, nur um sie um jeden Preis in ne Beziehung zu kriegen! Ich habe sie einmal gefragt, ob sie sich ne Beziehung vorstellen könnte und als sie "Nein" gesagt hat, hab ich's akzeptiert und wir sind noch bessere Freunde geworden als vorher. Das ganze ist jetzt schon über ein Jahr her und ab und zu überleg ich mir schon, ob ich sie nochmal fragen sollte, oder nicht. Ich trau mich aber irgendwie nicht, weil mir die Freundschaft zu wichtig ist und ich nicht will, dass sie denkt, dass wir nur Freunde geblieben sind, damit ich's doch nochmal bei ihr probieren kann... Mittlerweile schaue ich mich aber auch schon nach anderen Mädchen um, weil ich mich nicht auf eine festlegen will, bei der meine Chancen ohnehin schlecht stehen! Evtl. wirds schon übernächste Woche was, wenn ich vielleicht ein Mädchen wiedersehen werde, dass mir vor ner Woche in einer Disco gesehen hab und das mir sofort gefallen hat. Aber abwarten... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 11.07.2004 14:43.

11.07.2004 14:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von apfelkeks
DAS nenn ich gefühlschaos, weil immer wenn ich ihn seh knutschen wir rum, zwar lehn ichs am anfang immer ab, aber er lässt nicht locker und dann....


tjoah was soll man denn dazu sagen? Kann so was einfach nicht nachvollziehen, wie man "mal eben" mit jemandem rummacht, den man nicht wirklich liebt (oder wo auch keine anzeichen dazu gegeben sind) und man mit diesem sogar noch befreundet ist.

Das einzige was dadruch entstehen kann, ist das eure freundschaft kaputt geht, aber wenn er dich nach 10 Mal nein immer noch fragt, solltest du dir mal gedanken machen, ob es wirklich freundschaft ist oder etwas anderes...

Ich meine einerseits zeigt es zwar wie sehr er dich mag, wenn sich auch durch nein nicht runterkeigen lässt und immr wieder alles versucht hat dich zu gewinnen, aber andererseits zeigt auch, dass ihm deine gefühle nicht wirklich wichtig sein können, dann ansonsten hätte er das nein irgendwann akzeptiert...

Ja das sehe ich genauso! Ich würde mir dann überlegen, ob er wirklich ein Freund ist, oder ob er nur bei dir ist, um dích doch noch in eine Beziehung zu drängen... Ich will das jetzt nicht so pauschal sagen, immerhin kenne ich den Freund ja nicht, aber merkwürdig ist's schon. Ich war/ bin auch mal in ner ähnlichen Situation gewesen. Allerdings hab ich's anders gemacht. Mir war die Freundschaft zu meiner Liebe nämlich zu wichtig, als das ich sie einfach aufgeben würde, nur um sie um jeden Preis in ne Beziehung zu kriegen! Ich habe sie einmal gefragt, ob sie sich ne Beziehung vorstellen könnte und als sie "Nein" gesagt hat, hab ich's akzeptiert und wir sind noch bessere Freunde geworden als vorher. Das ganze ist jetzt schon über ein Jahr her und ab und zu überleg ich mir schon, ob ich sie nochmal fragen sollte, oder nicht. Ich trau mich aber irgendwie nicht, weil mir die Freundschaft zu wichtig ist und ich nicht will, dass sie denkt, dass wir nur Freunde geblieben sind, damit ich's doch nochmal bei ihr probieren kann... Mittlerweile schaue ich mich aber auch schon nach anderen Mädchen um, weil ich mich nicht auf eine festlegen will, bei der meine Chancen ohnehin schlecht stehen! Evtl. wirds schon übernächste Woche was, wenn ich vielleicht ein Mädchen wiedersehen werde, dass mir vor ner Woche in einer Disco gesehen hab und das mir sofort gefallen hat. Aber abwarten... großes Grinsen

ich weiß! und mir ist die freundschaft auch wirklich zu wichtig als sie dadurch kaputtzumachen, wenn ihr mich nicht ganz versteht is das klar, ich kann nich ALLES in nen beitrag schreiben...dafür ist es zu viel,

aber trotzdem danke, ich denk ihr habt mir mit eurer meinung geholfen!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 14:50 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schreibt eigentlich kaum einer in diesen threat? bin ich die einzige, die ihn fast wöchendlich ausgraben könnte, weil mal wieder gefühlschaos pur herscht?
ok, jedenfalls ist mein problem, dass ich am wochenende auf unserer mannschaftsparty wohl n bisschen viel getrunken hab... ich hab mit einem von unseren herren getanzt und dann (keine ahnung, wie´s dazu gekommen ist...) stundenlang mit ihm rumgeknutscht... tja, eigentlich gar nicht meine art (böser alkohol...) er meinte irgendwann, dass wir uns mal über den nächsten tag und über uns unterhalten sollten... das war mir aber irgendwie zu viel und ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich ihn eich nicht wieder sehen will... er wollt unbeding meine nummer haben, die ich ihm dann auch gegeben hab. seine hat er mir mehr oder weniger aufgezwängt und meinte, dass er sich auf jeden fall meldet, er sich aber auch freuen würde, wenn ich mich melde...
am nächsten abend hat er mir ne sms geschickt, auf die ich auch geantwortet hab, aber nur indem ich seine fragen beantwortet hab und meinte, dass ich jetzt ins bett geh...
tja, seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet und dummerweise denke ich seit dem die ganze zeit an ihn und hoffe, dass er sich meldet... ich hab irgenwie schiss, mich bei ihm zu melden, weil ich mir so unsicher bin, was ich will...
dummerweise ist er auch noch der sohn meines trainers und beim training haben mich erst mal alle mit der sache aufgezogen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.11.2004 14:15 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht melden? Du mußt ihm ja nicht sofort Deine ewige Liebe schwören. So wie ich das verstanden habe, kennst Du ihn doch kaum, oder? Also warum nicht erst einmal kennenlernen und dann entscheiden, ob Du etwas von ihm willst oder nicht.

__________________
ja ja, alles klar...
19.11.2004 15:45 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd ihn auch anrufn,oder ne sms schreibn....du kannst doch nix verliern,und dass du net sofort auf ihn anspringst is doch verständlich.....
und wenn du alles mal aus seiner sicht siehst,dann isses doch auch völlig normal wenn er sich etz erst mal nimma meldet.....du würdest doch auch net ewig an wem rumbohrn der dich die ganze zeit abweist,odda? Augenzwinkern
ich denk der wartet halt etz auf dich weil du ihn a weng verunsichert hast....
also wie gesagt meld dich bei ihm!!!!
viel glück! smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.11.2004 18:39 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich. is bei mir irgendwo grad auch so. bloß dass es bei mir 2 beste freundinnen sind und ich mir im moment nicht icher bin, wen ich mehr mag, sie oder meinen freund. aber irgendwie bin ich nich verliebt, sondern eher froh dasses 2 leute auf dieser welt gibt die gfür mich da sin und mich verstehn (wenn ihr wisst was ich meine)
und bei meinem freund bin ich mir da in letzter zeit nicht mehr so sicher. und is halt schon ziemlich scheiße.
22.11.2004 19:50
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühlschaos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH