das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und genau
"das prangere ich an,
das stelle ich zur Diskussion.
Dirk und Jan sind schuld daran,
dass man Rod nicht hören kann,
und das prangere ich an!"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.12.2003 23:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Tja und genau
"das prangere ich an,
das stelle ich zur Diskussion.
Dirk und Jan sind schuld daran,
dass man Rod nicht hören kann,
und das prangere ich an!"


Hast Recht!
*lachweg*

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

13.12.2003 20:42 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod rulez
13.12.2003 20:44
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snail
Hast Recht!
*lachweg*


gracias. Werd mich demnächst bei dä als Songwriter bewerben. Dann heißt es auf dem nächsten Album: M/T Gonzalez/Gonazlez,corazón
*langsamgrößenwahnsinnigwerd*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.12.2003 23:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum überhaupt gonzales nur corazòn
14.12.2003 00:11
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
warum überhaupt gonzales nur corazòn


Danke, danke ! *sichextremgeschmeicheltfühlt* Aber die Musik darf er dann doch selber schreiben, sowas kann ich nämlich nicht. Ich schreib ihm dann nen schönen Text dazu Freude
Na Rod, wie wär's mit uns beiden ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.12.2003 00:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ja ... ein bisschen wenig war es schon ... aber für seine verhältnisse war es sehr gut... ich hab mal ein ärzte- interview gesehen, bei dem er pracktisch nix gesagt hat. beim ärzte- special war es eher bela der wenig gesagt hat

__________________
meine rod- hompage
22.11.2004 20:52 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch dieset eine Interview bei MTV-Masters, wo die drei Pappnasen über ihre neue DVD sprechen, da dachte ik anfangs, dass rod gar net dabei sei, dabei wurde der einfach nur net gefilmt *grummel* böse Insgesamt sagt er halt echt nur sehr wenig, aber das is dann meistens auch mal was vernünftiges und nix albernes... Außerdem find ik seine trockenen Kommentare meist 1000x lustiger als die ganzen Witze von Jan und Dirk... Aber das Rods Mikro was leiser is, hab ik auch schon gemerkt! Auf manchen Konzerten hat man kaum verstanden, was er geredet hat, in den Stücken is das Mikro dann wiederrum relativ laut! Beim Königstreffen in Aachen (4.7.2004) war bei "Monsterparty" sein Mikro voll laut eingestellt und man hört die ganze Zeit sein "Monsterparty-ei ei ei ei" und das so gekrächzt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

23.11.2004 15:12 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin: stille wasser sind tief. rod ist so 8000m. ne
bela: rod is flach
farin: extrem flach

großes Grinsen

rod is einfach ne geile sau. der braucht nich viel sagen ...man braucht den nur in die augen zuschauen (oder an manche andere sachen *vonrodsarschträum**loool*)
und man merkt das er geil is fröhlich .
bela & farin labern zwar viel lustiges zeugs aber och sachen wo ma net denkt die sin dumm *g*
31.12.2004 16:18 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich denke auch das man ein bisschen wenig vom meister mitbekommt, auch bei konzis, ansagen usw. aber wie sagt man so schön: stille wasser sind tief. großes Grinsen
rod rules. auch wenn er immer ein bissl zu kurz kommt.

__________________
...alles quark.
04.01.2005 18:25 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ,aber ich find jetzt, dass man auf konzis (frau muss nur richtig stehen, männer nat. auch *lach*) schon genuch von ihm bekommt.. ich mein, man darf das ganze nicht nur auf gebrabbel reduzieren.
blicke sagen mehr als tausend worte!!!!!!!!!

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2005 00:50 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
och ,aber ich find jetzt, dass man auf konzis (frau muss nur richtig stehen, männer nat. auch *lach*) schon genuch von ihm bekommt.. ich mein, man darf das ganze nicht nur auf gebrabbel reduzieren.
blicke sagen mehr als tausend worte!!!!!!!!!


Dit kann ick nur bestätigen! großes Grinsen
05.01.2005 17:46
Isi.K Isi.K ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mal toll fände, wenn rod öfter gitarre spielen dürfte......
06.01.2005 17:07 Isi.K ist offline Beiträge von Isi.K suchen Nehmen Sie Isi.K in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi.K
was ich mal toll fände, wenn rod öfter gitarre spielen dürfte......


Auf wat beziehst du dit?
06.01.2005 17:23
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich bisschen mit Rod befasst hat man auch genug 'Rodmasse' Augen rollen der muss mir nich ins Gesicht springen damit er mir auffällt..

__________________

06.01.2005 17:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Rod´s Micro is eben leiser, weil er die 2. Stimme singt, und wenn seins genauso laut wär wie dem Farin seins würde man von beiden nix mehr verstehen...schade find ich´s aber auch. traurig Bei Rock´n´Roll Realschule sieht man Rod abereigendlich ziemlich häufig oder seh ich das nun Falsch?
Rod labert eben nicht sooo viel Müll wie Bela oder Farin. Die beiden sind auch echt schlimm. In Emden aufm Konzi (ach war es doch toll da) zum Beispiel, haben Farin und Bela bei Zitroneneis ständig neue Reime erfunden und rod hat nix gesagt.Aber plötzlich macht er den Mund auf und sagt:"Mein Wagen der hat viele u/min-ich will ein Eis mit Kokain..."Dann hat ihn alles angestarrt und keiner konnte sich mehr halten vor lachen...nur Herr Urlaub schien nicht allzubegeistert, ist dann aber auch angefangen zu lachen...
Auf "Männer haben kein Gehirn" ist Rod ja auch ziemlich still, was Farin auch schon bemerkt hat: "Rod jetzt halt doch mal die Klappe!...Kommt hier rein, ja?Quatscht uns ein Ohr ab...Jetzt wisst ihr auch, warum ich links immer Ohrstöpsel drin hab..."Aber was sollte er da auch groß erzählen, es ging ja schließlich um die Anfangszeiten von DÄ...

Ich finde ihn trotzdem wunderbar, total geil und süß. Besonders sein grinsen, oder wenn er so lacht*schwärm*...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 12.01.2005 15:39.

12.01.2005 15:33 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH