das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffe oder Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Kaffe oder Tee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr Tee-oder Kaffetrinker?oder beides?
wie trinkt ihr euren Kaffe?Cappuccino?Latte Machiato?
und was für Tee trinkt ihr?
YOGI-TEE?Schwarzen,grünen,Tee?
so jetzt seit ihr dran! großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.11.2004 18:42 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke,ich bin eine der Wenigen,die gar keinen Kaffee mag und auch nichts,was ein klitzekleines bisschen nach Kaffee schmeckt.
Bei Tee mag ich nur Pfefferminztee.
Ich bin da doch eher der Kakaotrinker.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.11.2004 18:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffe, nur wenn der hier mal gemacht wird, selber hab ich dazu keine Lust.
Latte Machiato, ohhjaaa aber nur in Kassel mit Cocosgeschmack Freude




Ansonsten ernähre ich mich von Kamillentee OHNE Zucker großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 22.11.2004 18:54.

22.11.2004 18:53 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee trink ich gerne...eigentlich jeden morgen,aber tee mag ich nicht so...wenn nur Früchtetee und mit ganz viel Honig,damit geschmack reinkommt.

E:damit die äuglein nicht mehr weh tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 22.11.2004 18:57.

22.11.2004 18:54
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt Kaffee.... sorry aber das tut sonst in den Augen weh

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.11.2004 18:56 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink gerne tee im winter
und ansonsten trink ich schocko-kaffee

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

22.11.2004 18:57 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Also ich denke,ich bin eine der Wenigen,die gar keinen Kaffee mag und auch nichts,was ein klitzekleines bisschen nach Kaffee schmeckt.
Bei Tee mag ich nur Pfefferminztee.
Ich bin da doch eher der Kakaotrinker.


Kann ich mich 10000000%ig anschließen.
Ich mag nur den Geruch von Kaffee!
Freude
22.11.2004 19:19 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke am liebsten Rotbuschtee mit so fünf Stücken Zucker und Milch drin.Kaffee auch ganz gerne,aber nur wenn ich den nicht selber machen muss.Mein Kaffee schmeckt nämlich wie ne Folter.
22.11.2004 19:32 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber tee. am liebsten husten- oder früchtetee. mit ganz viel zucker! am liebsten trinke ich tee abends vor'm fernseher.
so ganz gemütlich. oder ich trinke jetzt im winter wieder heiße schokolade. das ist manchmal sogar leckerer.
den geruch von kaffee mag noch nicht mal.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

22.11.2004 19:34 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich sag euch nee, nee, nee: da trink ich doch lieber tee!
(oder löwenzahnkaffe, selbstgemacht mit frischer vollmilch und braunem kandiszucker....... *mmmmmmmmmmh*)
22.11.2004 19:40
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am wochenende trink ich morgens immer kaffee.....ganz gewöhnlichen bohnenkaffee ohne schnick-schnack großes Grinsen
wenn ich mir unter der woche überhaupt mal zum frühstück einen kaffe machen, dann sone schoko-cappuccino instant mischung....schmeckt auch eher nach kakao Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

22.11.2004 19:47 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karamelltee großes Grinsen

was zum genießen schmeckt richtig echt gut...manchmal mit süßstoff, manchmal pur je nach belieben aber immer ne ganze kanne
22.11.2004 19:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich trink eigentlich beides sehr gern. Nur morgens muss immer n Kaffee her. Am besten schwarz. Sonst läuft nix.
Aber Tee trink ich auch gern. So wenn ich ma wat Warmes brauch.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.11.2004 19:57 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cappucino.

wenn nicht da auch gerne Moccacino oder Vanillocino.

Kaffee mit milch und zucker. viel zucker!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.11.2004 20:26 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keinen Kaffee und ich vertrag den ganz und gar nicht, werde total rot im Gesicht und bin total aufgedreht nach nur einer Tasse....

Ich trinke wenn dann einen Cappuccino. Aber morgens steht immer ein Glas Milch da oder in der Winterzeit heiße Milch mit Honig, hach, ich mag meine Mama großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.11.2004 20:29 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee finde ich mehr oder weniger eklig, nur ab und zu trink ich auf Arbeit den Familiencappuccino von Aldi mit ein paar Extralöffeln Kakaopulver drin, damit´s nicht mehr so schrecklich nach Kaffee schmecht. Augenzwinkern

Bin bekennende Teetrinkerin, am Liebsten trink ich Fencheltee, Fenchel-Pfefferminztee oder ganz einfachen Roiboos-Tee. *mjam*
Ohne Zucker, Milch oder Honig rulet! *g* großes Grinsen

Ganz übel finde ich grünen Tee... *schüttel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.11.2004 20:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink ab und zu mal ganz gern kaffee und dann mit viel milch und zucker. Freude aber eher selten, wenn dann eher n cappuchino mit kakao.
und tee trink ich weniger gern. hat mir einfach zu wenig geschmack.. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.11.2004 20:56 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trink Cappuccino fast jeden Tag in der Schule, auch wenn ich weiß, dass das nur Pulverzeug ohne Koffein mit Wasser ist. Ansonsten mach ich mir zu Hause immer sehr gern einen Milchkaffee (halb Milch, halb Kaffee und Zucker). Haben so eine tolle Kaffee/Cappu/Espresso-Maschine, die die Bohnen immer frisch mahlt, welche einen immer dazu verführt. In der Nähe von der Schule gibt es außerdem ein Cafe, das auch Kaffee in den verschiedensten Variationen zum Mitnehmen anbietet. Favorit: Amaretto-Aroma.

Bei Tee greif ich gern zu grünem Tee oder schwarzem Tee, in den noch eine halbe Zitrone gepresst wird. Und jetzt beginnt auch bald wieder die Zeit, in der Früchtetee gekocht wird und mit Orangensaft und Apfelsaft zum Punsch aufgefüllt wird.

All-time-favorite ist aber ein schön warmer Kaba. Dagegen kommt nichts an *g*

__________________

22.11.2004 22:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cappuccino...mit vieel milch..und mal ner prise kakao..mhm.

oder jetzt im winter auch glühwein großes Grinsen
22.11.2004 22:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke am liebsten Tee, eigentlich jeden Tag Freude . Meistens grünen, schwarzen oder Früchtetees, aber am allerliebsten trink ich ne Teemischung ausm Teeladen, heißt "Samba Pa" (da iat grüner und schwarzer Tee mit Sonnenblumenblättern drinn und noch ein paar Aromen, aber echt lecker, der riecht auch schon total gut großes Grinsen ).

Kaffee mag ich gar nicht so gerne, wenn dann mal nen Espresso...

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
22.11.2004 22:54 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH