das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffe oder Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Cappucino.

wenn nicht da auch gerne Moccacino oder Vanillocino.

Kaffee mit milch und zucker. viel zucker!

is bei mir genauso! ich liebe cappucino und das ganze süße, milchrige zeug. einfach geil! Augenzwinkern

tee trink ich immer am abend wenn ich vom training heimkomm, weil ich da nix mehr essen kann. aber immer mit einem löffel honig und ausgepresster orange. mmmmmhhhhh......

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 23.11.2004 06:07.

23.11.2004 06:07 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, ich trinke beides! Eine Tasse Kaffee am Morgen bringt mich in Schwung, aber noch viel lieber schlürfe ich ein klitzekleines Tässchen Espresso!
Ansonsten bin ich absoluter Tee-Fan. Zur Zeit bin ich in die winterliche Sorte Arabischer Gewürztee (Zimt, Pflaumenaroma) von Bad Heilbronner verliebt. Mag aber auch Roiboos-Tee in allen Varianten oder die Klassiker wie Pfefferminze, Fenchel und Co.!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 23.11.2004 06:38.

23.11.2004 06:37 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe ja (verdammt noch mal) in Ostfriesland, hier wird man ja geradezu gezwungen Tee zu trinken. Mach ich aber nicht! Schmeckt für mich einfach nur nach warmen Wasser, nä, Tee ist nicht mein Ding.
Kaffee trinke ich ab und zu mal, lieber Milchkaffee oder Cappuccino. Meistens in der Schule, sonst schlaf ich ein großes Grinsen
23.11.2004 10:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke beides.

Kaffee morgens eine Tasse mit Milch und Zucker, also "Pussykaffee".

Danach nur noch Tee. Den trinke ich allerdings zur Flüssigkeitsaufnahme, also ungesüßt und nur solche Sorten, die nicht entwässern oder Teein enthalten.

__________________
ja ja, alles klar...
23.11.2004 10:42 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tee!! kaffee is pfuibahigitt!!

also ich trinke hoechstens mal nen esspresso mit seeeehr viel zucker, aber dann aus eher "medizinishcen gruenden" wenn mein kreislauf mich mal wieder im stich laesst.
ansosnten bevorzugt fruechtetee mit so schoenen geshcmacksrichtungen wie orange, bratapfel, punsch....naja, die ganze weihnachtspallette halt
23.11.2004 11:40
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu den Teetrinkern. Am allerliebsten Schwarz (Darjelling, Assam, Ceylon) mit viel Zucker. Gehört für mich zum Frühstück einfach dazu. Trinke aber auch gerne mal Pfefferminz- oder Kamillentee wenn ich mir einbilde, dass es mir nicht ganz so gut geht. Oft trinke ich sowas dann Abends bevor ich ins Bett gehe, das wirkt Wunder *g*.
Ansonsten trinke ich ab und zu (meistens auf der Arbeit) auch mal ganz gerne Cappuccino oder Latte Macchiato. Aber wenn dann nur Nachmittags - früh morgens kriege ich sowas nicht runter. Kaffee vertrage ich irgendwie nicht immer, wenn ich welchen trinke dann nur magenschonenden und auch niemals Mittags, sonst geht es mir den ganzen restlichen Tag überhaupt nicht gut *g*. Ich weiß auch nicht was das ist aber mir ist dann oft richtig übel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.11.2004 11:58.

23.11.2004 11:57
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brauche meine 2 tassen kaffee am tag, sonst geht bei mir garnix......und ansonsten tee wie z.B. schwarzen tee mit milch und zucker oder mit zitrone, pfeffi-, früchte-, erdbeersahnetee. jammi der is vielleicht lecker.......den hol ich mir dann immer aus unserem teeladen, da riecht das immer so lecker.......tee is schon was tolles

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
23.11.2004 12:15 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee trinke ich gar net gern. tee nur wenn ich krank bin oder wenn es sehr kalt ist und dann auch lieber kakao oder cappucchino.
wenn tee dann pfefferminz oder früchtetee. wir haben aber auch als so andere sorten, keine ahnung was das ist, die sind nicht im beutel, die sind auch ganz gut.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.11.2004 14:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinken keinen Kaffee. Den mochte ich schon als Kind nicht, da hab ich immer gedacht, das mag man erst, wenn man erwachsen ist smile
Cappuchino trinke ich manchmal, aber sonst hauptsächlich Tee.
Am liebsten mag ich Pfefferminztee aber ungesüßt. Ich trinke Tee immer ohne Zucker. Ansonsten mag ich noch Kräutertee oder Früchtetee. Ich finde es gibt in den Geschäften inzwischen soviele verschiedene Teesorten, das man gar nicht weiß, was das alles ist. Gingsengtee und wie die alle heißen. Ich bleib aber bei den Klassikern.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
23.11.2004 14:56 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für alle in der schule nur die "teefrau", weil ich immer mit ner thermoskane tee rumlaufe. leider habe ich nur freunde, die mir den ganzen tee wegsüffeln, was mich dann immer schwören lässt nie wieder was mitzunehmen(bring ich dann doch mit )
ich trinke am liebsten hagebutten tee mit 2 süsslis drin. manchma mach ich aber auch eigenkreationen(3 verschiedene teebeutel mit zitronen und nen schuss apfelsaft dazu, schmeckt sogar manchma) oder experimente(hagebuttentee mit dem saft aus der fruchtcocktail-dose, der tee wurde dann blau!!)
ich bin überhaupt voll der teetrinker(2 liter mindestens pro tag), liegt vllt daran dass ich inner gegend wohn, wo man tee halt süffelt

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
23.11.2004 14:57 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides! Sprich, sowohl Kaffee in allen Variationen (vor allem Latte Macchiato...hmmmmmmmmmmm...) als auch Tee (vor allem irgendwelchen aromatisierten(Banane/Klee <---klingt eklig, schmeckt aber prima!) (und JA, Schatz, ich werd jetzt auch mal Thymian-Tee probieren...*mich rantrau* Augenzwinkern ).

Wenn ich zuhause bin, koch ich mir meistens zwischendurch immer mal 'ne neue Kanne Kaffee, die trink ich dann so nebenher - auf der Arbeit ist es meistens Tee, ständig frisch aufgebrüht...

Ach ja, Kaffee muss im übrigen nicht sooooo stark sein, dafür kommt aber immer ca. ein Viertel Milch dazu. Bin halt'n Schwächling!*g* (Dafür kommt da KEIN Zucker rein...*schüttel*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.11.2004 10:03 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee - ich hasse schon alles was nur kaffeesahne heißt...nicht mein ding

tee - nur früchtetee mit honig (viel honig großes Grinsen )

__________________

24.11.2004 10:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Kaffe oder Tee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder noch. Wenn dann trink ich Cappuchino großes Grinsen
Kaffee mag ich einfach nicht, weiß auch nicht warum. Und Tee trink ich nur dann, wenn ich wirklich krank bin...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2004 14:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink kaffee gerne (aber nur ohne zucker und mit milch großes Grinsen ), bloß davon krieg ich immer n zittrigen... am liebsten mag ich aber auch cappuccino oder noch lieber schoko-cappuccino smile und tee trink ich auch ganz gerne, meistens schwarztee (so bestimmte sorten) mit zucker und milch.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.11.2004 14:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens: 1 tasse kaffee ohne milch, ohne zucker

abends: marzipantee, karamelltee, gummibärchentee oder pfefferminztee

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
24.11.2004 14:31 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee mag ich gar nicht...
cappuccino trink ich schon manchmal, aber nur mit schokogeschmack *g* aber tee trink ich gaanz viel und auch sehr gerne, am liebsten früchtetee, aber auch schwarzen tee. weihnachtstee is jetzt genau richtig *lecker*

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 24.11.2004 18:28.

24.11.2004 18:27 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzem hab cih Kaffee täglich 2-3 Tassen getrunken, Tschibo Sanfte Bohne was stärker aufgegessen mit Süßsstoff und Milch kann richtig lecker sein. Dann habsch gelesen, dass Kaffee wohl das Herzinfarktrisiko stark erhöht und als Diabetiker sollte ich da eh aufpassen, seitdem trnik ich nur noch eine Tasse pro Tag *g*. Ansonsten mag ich noch Cappucino, ungesüßt mit Süsstoff (als die Geschmacksrichtung "Ungesüsst" Augenzwinkern ), normal oder manchma auch Straciatella oder cremig weiß, die sind mir aber schon fast zu süß kann ich nr ein paar mal pro Woche trinken, sonst schmeckts nich mehr.

Ansonsten trnik ich auch oft Tee, Rotbusch karamell, schwarzen (Darjeeling, Assam, Earl Gray, Ceylon, Meßmer Klassik), Lapacho Orange Spice, Pfefferminz, machma aber eher selten auch grünen Tee.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 25.11.2004 08:37.

25.11.2004 08:37 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trinke ja (fast) nur den löslichen Kaffee von Nescafe...Muss aber voll gesüßt sein. In der Schule hol ich mir meistens nen Latte Macchiato.
Vor kurzem habe ich aber nen ganz tollen Tee entdeckt: Inka-Tee von Meßmer, ganz fein! Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
25.11.2004 13:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Kaffee...gerne in allen Variationen! *g*

Aber im Winter mache ich es mir gerne abends mit einer Kanne tee gemütlich smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

25.11.2004 14:03 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Also ich trinke ja (fast) nur den löslichen Kaffee von Nescafe...Muss aber voll gesüßt sein. In der Schule hol ich mir meistens nen Latte Macchiato.
Vor kurzem habe ich aber nen ganz tollen Tee entdeckt: Inka-Tee von Meßmer, ganz fein! Freude


richtiiich, den trink ich gerade Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 25.11.2004 14:03.

25.11.2004 14:03 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH