das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm da könnt man doch mal nen Wettbewerb machen großes Grinsen .

1.Stoppuhr starten
2. ausziehen, raufhüpfen,anziehen
3. Stoppuhr anhalten

Der Sexquotient mit einem bestimmten Partner errechnet sich dann aus Zeit / durchschnittliche Kleidungsstückanzahl pro Person. großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.10.2003 14:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Ich vergess leider immer dabei auf die Uhr zu schauen :D.....


genau das selbe problem hab ich auch

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 22:57 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
10 min max. Ich sehe keinen Grund mehreer Std. rum zu ficken


großes Grinsen Es geht ja schließlich auch ums FICKEN! Und nicht um Geschlechtsverkehr oder sowat perverses!
Ärzte-Fans ficken! Jawoll!
*applausfürkad*
11.10.2003 23:08
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ihr versteht alle pümpelchen nicht!!
kennt ihr das denn nciht wenn ihr nach dem beuschen feststellt wie spät das doch schon ist und einem das wirlklich nicht so lange vorgekomm ist??
man muß ja nciht gerade mit der stopuhr da sitzen bzw liegen!

komische vorstellungen die ihr so habt!
12.10.2003 18:34
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja hab schon ab und zu mal auf die uhr geschaut aber auch nur deswegen weil meine mom immer um ne bestimmte uhrzeit nach hause kam *g*
16.10.2003 01:29
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein kürzestes Mal war kürzer als die Zeit, die Ihr braucht um diesen Satz zu lesen.

Und mein längstes Mal? Weiß ich echt nicht und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.10.2003 21:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue dabei nicht auf die uhr, aber ich habe schon ein gewisses zeitgefühl. Augenzwinkern
mein längster sex (reines poppen) hat so knapp 2 stunden gedauert
mein kürzester sex dauerte höchstens 5 minuten
26.02.2004 16:36 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: wie lange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab von solchen gehört die sich ein wochenende zeit nahmen.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:41 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kürzestes Mal ca. 1 Minute ;-)

Mein längstes Mal keine Ahnung, ne Stunde vielleicht. Dann hatte ich aber auch wirklich keinen Bock mehr. Ich sehe auch keine Veranlassung, länger als ne halbe Stunde zu poppen. Dann wird´s irgendwann wirklich langweilig.

__________________
ja ja, alles klar...
23.11.2004 09:15 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Nacht in irgendner Reportage gehört, die durchschnittliche Zeit bis zum Höhepunkt beträgt 8 Minuten großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.11.2004 10:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Bio-Lehere von meinem schatz hat gemeint eine männluch person kommt schon nach 8 sec und das ham er un ich schon ewig überboten großes Grinsen

aba scheiße is ja,wenn ma dann echt im zeitdruck is..da sieht ma mal..wie langs echt dauert... großes Grinsen sprech aus erfahrung...schlimmer erfahrung...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
24.11.2004 13:33 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
aba scheiße is ja,wenn ma dann echt im zeitdruck is..da sieht ma mal..wie langs echt dauert... großes Grinsen sprech aus erfahrung...schlimmer erfahrung...


ich weiß nich, aus welchem grund du mit deinem "schatz" poppst... aber es entsteht der eindruck, als würdet ihr es nur tun, um ma wieder nen orgasmus zu haben und das so schnell wie möglich... wenn man keine zeit hat, lässt mans halt - oder man nimmt sich die zeit großes Grinsen
24.11.2004 15:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich weiß nicht wann wir angefangen haben.. es war irgendwann vor 1 uhr... als wir dann total erschöpft wieder zufällig auf die uhr gesehn haben war´s fast fünf... aber mit vorspiel ;-)
(gehört einfach dazu, wenns gut sein soll...)
24.11.2004 18:53
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..würd ich nich sagen..haben mim ersten mal zu lang gewartet..die ganze geschichte war so..dass wir schond en ganzen Morgen Lust hatten..ich aba ma heim musste..jo dann hat mien Mudda gemeint sie käm mich abholen..un kurz bevor wir losgelegt haben stand sie dann in der tür..zusammen mit seiner mutter...

schneller sex bringt eh nix...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
25.11.2004 21:20 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kürzester (? *g*) sex hat so n paar minuten gdauert, und der längste so umd die 3 - 4 stunden. danach waren wir aber auch beide total fertig.
aber man kann nicht sagen, dass kurzer sex nichts bringt.
25.11.2004 21:51 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das längste mal gestern 1 1/2 Stunden aber dafür hatte ich noch 4 mal am Abend in gewissen kurzen Abständen 1 - 1 1/2 stunden sex.
Also hatte ich von Dienstag zu Mittwoch zwischen 5-6 Stunden Sex.

Und ja ich habe Muskelkater - der is es aber wertfröhlich

Und das kürzeste hmm... 10 minuten und nur(!) weil wir gestört wurden von welchen!
Aber mit Orgasmus 30 minuten^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 15.06.2006 16:36.

14.06.2006 22:32 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie lange?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH