das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, komisch, all' die Bücher, die hier aufgezählt werden, fand ich gut (abgesehen von denen, die ich davon nicht gelesen habe *lol* Augenzwinkern ). Nur "Aus dem Leben eines Taugenichts" fand ich langweilig. Romantik in der Liateratur war noch nie mein Ding. Hab das Buch auch nie zu Ende gelesen. großes Grinsen Die Arbeit dazu fiel auch dementsprechen aus. Augenzwinkern
Aber am schlimmsten von allen Büchern, die wir in der Schule lesen mussten, war "The Catcher In The Ray" ("Der Fänger im Roggen") von Salinger. Das war mir in Englisch schon zu doof, da hab ich's auf Deutsch angefangen, aber nie zu Ende gelesen. *lol* Hier wiederrum war's für die Arbeit dazu nicht von Nachteil, weil wir das stundenlang durchgekaut haben. Deshalb werde ich das wohl auch nie wieder in die Hand nehmen, weil's einfach zu viel war, mit was wir da im Unterricht gequält wurden. Es sei denn, jemand bringt ein wirklich gutes Argument, dass ich es doch lesen sollte. großes Grinsen
So, und ein Buch fand ich auch noch ganz schlimm. Ich weiß, es gehört wohl zur Weltliteratur - nicht für umsonst hat Hemingway dafür einen Literaturnobelpreis bekommen - aber ich fand's sooooooooo langweilig, dass ich ehrlich froh, war, dass ich es fertig hatte (ja, ich habe mich trotzdem durchgequält): "Der alte Mann und das Meer".
Mir ging es, um es auf gut deutsch zu sagen, einfach gehörig auf den Zeiger, dass es ständig nur um diesen dummen Fisch ging, dass es sein Freund wäre etc. Und auf den letzten Paar Seiten ging es dann endlich mal wirklich zur Sache. Einfach schrecklich.
Nunja.


__________________
Don't panic!

24.09.2004 21:14 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt jetzt nicht mehr ein welche bücher ich nich mochte, aber die die ich langweilig fand hab ich dann einfach nich zu ende gelesen, vielleicht liegts daran großes Grinsen

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
25.09.2004 15:56 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...Bücher die ich nicht mag lese ich generell nicht....da fallen mir nur meine Schulebücher ein...
25.09.2004 16:18
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die langweiligsten bücher die ich jeh gelesn hab warn:
-"der papalagie"
-"die unentliche geschichte"
-"dracula"
und "der zahlenteufel"
25.09.2004 16:22
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland ein Wintermärchen von Heinrich Heine müssen wir grade lesen! Ich könnt heulen!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
29.09.2004 20:23 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlimmsten bücher sind die schulbücher.
z.B. mathebuch, deutschbuch, englischbuch
aber auch die bücher wo man gezwungen wird
wie: artemis fold oder so

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
03.10.2004 13:21 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
maktaki maktaki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein absolutes Hassbuch ist das Wilhelm Busch Album (Max und Moritz...) Das fand ich früher immer so grausam und brutal, kann es immer noch nicht ausstehen!

__________________
"Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Deutschen die BILD-Zeitung liest, sollte man sich fragen, ob Demokratie die geeignete Staatsform ist"
(Zitat eines Freundes)
05.10.2004 17:32 maktaki ist offline Beiträge von maktaki suchen Nehmen Sie maktaki in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren das:

-"Einbahnstraße" - über teenager in berlin (oder so?) die mit drogen zu tun bekommen und so / einfach nur schlecht geschrieben

-"Version 5.12" - möchtegern Science-Fiction buch ohne richtige aussage oder sinn

-"Blueprint/Blaupause" - musste jeder Realschüler (abschluss 2004) in BW lesen. hat wohl für den verlust von 10 IQ Punkten bei den lesern geführt und zu vorübergehendem hass auf die deutsche sprache. der film war sicher noch viel schlechter aber denn hab ich mir dann nicht mehr angetan.....

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

11.10.2004 17:17 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Nacktelfe Nacktelfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12556.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, hassbuch? ja, da hab ich son voll dämliches, was hier warscheinlich niemand kennt, tottaaaal langweilig: Der dunkle Turm von Sabine Blazy rotes Gesicht
11.10.2004 19:47 Nacktelfe ist offline Beiträge von Nacktelfe suchen Nehmen Sie Nacktelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacktelfe in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermann Hesse

Unterm Rad
Der Steppenwolf

Wurde damals in der Schule dazu gezwungen diese Bücher zu lesen und ich kann Hesses Schreibstil einfach NICHTS abgewinnen und dann finde ich es noch schlimmer, wenn man auch noch gezwungen wird das zu lesen.... böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.10.2004 20:37 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein schlimmstes Buch war "Kleider machen Leute". Des is so schrecklich

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
12.10.2004 18:35 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes hassbuch .... ---> homofaber *kotz*
12.10.2004 19:46 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen wir jetzt in der Schule lesen. Ich habs zwar noch nicht angefangen,aber ich kanns jetzt schon nicht leiden:

"SANSIBAR - ODER DER LETZTE GRUND" !!!


Was auch auf meine Liste steht: "Kleider machen Leute" und (vll werden mich jetzt einige für total doof/blöd/verkehrt halten) "Die Bibel", egal wie alle davon schwärmen *kotz*
12.10.2004 19:48
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nacktelfe
mhhh, hassbuch? ja, da hab ich son voll dämliches, was hier warscheinlich niemand kennt, tottaaaal langweilig: Der dunkle Turm von Sabine Blazy rotes Gesicht


det hab ich gelesen, fands auch ganz okay, aber *überleg* da war ich sicher 8 oder so...

meine absolute hassbücher sind
- damals war es friedrich
okay, es ist ein interessantes und ernstes thema, aberbdas buch kann ich echt nicht ab (ist ja auch schullektüre großes Grinsen )

- der schattenbeschwörer
kennt warscheinlich niemand, is so ein fantasyschund (ich liebe lfantsybücher - normalerweise) von so einem amerikanischem priester, der dir mit dem buch den christlichen glauben audrücken will, so von wegen "gott ist licht, gott ist gut, und alles andere ist schlecht. ich bin der einzige wahre gott, du sollst keine götter neben mir haben..." des hat mik echt angekotzt, vor allem weil der schriftsteller des so unterschwellig machen wollte und das voll durchgeblickt hat.

- sumchi
tja, was soll man dazu sagen? einfach nur schlimm, schullektüre über einen jungen, der in ein mädel verknallt is -> *kotz*

E.T. - das buch zum film
seit ick das gelesen hab, gilt für mich: nur ein buch lesen, wenn kein film dazu existiert...

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.10.2004 12:31 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
meine absolute hassbücher sind
- damals war es friedrich
okay, es ist ein interessantes und ernstes thema, aberbdas buch kann ich echt nicht ab (ist ja auch schullektüre großes Grinsen )




Das haben wir auch gelesen,das wird mit der Zeit langweilig und am Ende ist der Junge eh tot
13.10.2004 18:53
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wachtmeister studer von friedrich glauser....buahhh *kotz* oder auch der rote seidenschal von federica de cesco...alles bücher von f. d. c....rauchen kann man sie!!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.10.2004 01:19 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nathan der weise .... das duemmste buch seit es schokolade gibt ....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
19.10.2004 09:55 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur die bücher die ich in der schule lesen musste

- max frisch - homo faber
- bernard schlink - der vorleser

ganz schlimm sag ich euch!!!
23.11.2004 13:37 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nicht so alte sprache,wo man erstmal lange überlegen muss,was jemand damit sagen will...wir lesen in der Schule grade eines dieser exemplare...
23.11.2004 15:08
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Analysis"/"Stochastik" Stufe 13 Augenzwinkern
-"Der Struwwelpeter" (Wer tut seinen Kindern sowas an?)

Zählt "Emilia Galotti" auch? Ist ja fast in Buchform...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 23.11.2004 16:34.

23.11.2004 16:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH