das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt kein lila,aber knall rot...

ich hab sie mir selber gefärbt,und hab mir die Farbe bestellt...kannst ja mal bei www.nix-gut.de schauen,da gibts lila,und da hab ich auch meine Farbe her.
22.11.2004 19:11
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind braun, und sie wachsen seit über nem jahr weil ich kein bock hab zum friseur zu gehen. die fliegen halt so rum. ich mags so und mir passts so, also änder ich nix dran.

abschneiden kann ich sie immer, wachsen lassen dauert.

__________________


Penis.



22.11.2004 19:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
was fürn lila habt ihr denn?
ich würd mir gern n paar strähnen so richtig quietsch-lila färben, aber ich weiß nicht ob das überhaupt lange hält...
habt ihr das beim friseur machen lassen oder selbst gefärbt??

also ich hab directions lila, "plum"


so ähnlich sieht das aus, das is n anderes lila, hab keins von plum gefunden. plum is nich hm naja kräftiger lila halt Augenzwinkern


also bei mir is das schon richtig lila geworden, meine haare sind z.t. gebleicht, dann wird das doller.
ich hab das selber gemacht, mein friseur hat solche farben gar nich, der hat nur blond, braun, rot, schwars, solche üblichen farben halt.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

23.11.2004 12:53 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so hellbraune bis dunkel blonde DREADS ( jaaaaa so tooooll) mit ein paar so grünlichen dreads dazwischen ( sollte schwarz sein) naja und ein paar freunde wolln das ich sie rot mach........

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
23.11.2004 14:51 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pony is so komisch lila un der rest der haare schwarz..

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
23.11.2004 15:28 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
was fürn lila habt ihr denn?
ich würd mir gern n paar strähnen so richtig quietsch-lila färben, aber ich weiß nicht ob das überhaupt lange hält...
habt ihr das beim friseur machen lassen oder selbst gefärbt??


violet von directions:


ja, ich hab's auch vorher blondiert, sonst sieht man das ja auch nicht. ich mach alles selbst. frieur brauch ich nicht. großes Grinsen ich hab ja auch dunkelbraune haare. sieht ähnlich der abbildung aus. leider wäscht sich das schnell wieder raus, aber das liegt wohl an meinen haaren.

hier kann man sich alle haarfarben anschauen, die directions bietet: http://www.lariche-directions.com/

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schikane²: 23.11.2004 17:17.

23.11.2004 17:17 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von bröckchen
was fürn lila habt ihr denn?
ich würd mir gern n paar strähnen so richtig quietsch-lila färben, aber ich weiß nicht ob das überhaupt lange hält...
habt ihr das beim friseur machen lassen oder selbst gefärbt??

also ich hab directions lila, "plum"


Ich hab auch Plum.. Aber bei mir hält das nie lange.. Und so richtig lila wirds bei mir auch nicht.. eher so dunkelrot/pink/lila *g*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.11.2004 18:17 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, von natur aus hab ich so dunkelblone/hellbraune Haare, und nachdem sie kurze Zeit dunkelrot waren, dann schwarz und dann wieder braun, sind sie jetzt schon seit langem dunkelbraun (fast schwarz) mit so nem roten "mahagoni"?-schimmer drin. War auch ewig nicht beim Friseur...vor einem Jahr hab ich mir in einem Anfall von Blödheit ne Dauerwelle machen lassen großes Grinsen *autsch* (wollte ja immer mal wissen, wie es so ist, Locken zu haben....für mich scheiße! *lol*), die wächst jetzt so schön langsam raus...meine Haare sind jetzt noch wellig, aber keine richtige Locken mehr und obere Hälfte eher glatt...war auch ewig nicht mehr beim Friseur, also Länge wäre bei mir so schulterblattlang. Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
23.11.2004 18:29 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schikane wo gibts diese farmen zu kaufen?oder kann man die nur im Internet kaufen?*auch welche haben will*
23.11.2004 18:39
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Directions? Die gibt es in Headshops, ziemlich vielen "Style" Läden, oft in Piercing Studios... Musste dich halt umgucken, aber auch Frisöre führen das gelegentlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2004 22:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah..bei uns im Dorf gibts sowas nicht...ich überlege bir siesen lila zu kaufen..das ist echt geil.
23.11.2004 22:39
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon öfter das feuerrot von directions,nur leider hällt das wirklich nicht lange.. nach einer woche ist es schon ziemlich rausgewaschen und jetzt sind meine haare so zwischen rosa und orange,was ich nicht so toll finde.. allerdings habe ich mit meine haare schon öfter gefärbt und ich glaub sie brauchen mal ne pause.. dabei würde ich doch soo gerne mal das blau von directions ausprobieren. hatte das schon wer von euch? wenn ja,wisst ihr ob das auch so schnell raus geht?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.11.2004 22:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind die haare dkl. braun, manchmal schwarz gefärbt (wenns ums Ganze geht! großes Grinsen )
ansonsten habich grad nen Haarschnitt mit dem man sich erschreckenderweise ein gaaanz heftiges HJ - outfit kämmen kann. rotes Gesicht
so seitlich abrasiert und "oben" länger

sieht insgesamt ziemlich verpeilt aus, und wenn ich morgen zur Musterung gehe, werd ich bestimmt T5 mit den Haaren, aber das ist mir schnuppe.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
23.11.2004 22:50 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte meine Haare vor 6-7 Wochen blod gefärbt... Mittlerweile sieht man nur noch die blonden Spitzen...

Erkenntnis: Nie wieder komplett Blond färben, wenn dann nur Strähnen oder die 1/2 der Haare ;> Als es langsam rausgewachsen war, war es ok aber ganz blond is irgendwie extrem dämlich, zumindest wenn man braune augen und braune augenbrauen hat... Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.11.2004 23:37 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dunkelblonde haare...aber die fetten voll schnell zu

ich hatte sie schonmal rot...aber das rot wurde eher zu einem kastanienbraun..sah SEHR scheiße aus...grün hätte ich sie gerne nochmalgroßes Grinsen

__________________

24.11.2004 12:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
ich hatte auch schon öfter das feuerrot von directions,nur leider hällt das wirklich nicht lange.. nach einer woche ist es schon ziemlich rausgewaschen und jetzt sind meine haare so zwischen rosa und orange,was ich nicht so toll finde.. allerdings habe ich mit meine haare schon öfter gefärbt und ich glaub sie brauchen mal ne pause.. dabei würde ich doch soo gerne mal das blau von directions ausprobieren. hatte das schon wer von euch? wenn ja,wisst ihr ob das auch so schnell raus geht?

also ich hatte türkis (das ist ja auch ein blauton) das hat wirklich laaaange gehalten. bei mir ganze zwei monate, bis es fast vollständig rausgewaschen war.

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
@ schikane wo gibts diese farmen zu kaufen?oder kann man die nur im Internet kaufen?*auch welche haben will*

die größeren städten kann man die sicher überall finden, aber ich wohn ja auch weit, weit draussen, also hab ich sie auch aus dem internet. hier ein paar shops: rattlesnake.co.at & nixgut.de !

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


24.11.2004 19:12 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, wie halten die farben von directions denn bei euch? färbt ihr untendrunter blond? (damits au richtig leuchtet) udn wenn ja, welches denn/geht ihr dafür zum friseur/ wieviel kostets denn?? weil ich war beim friseur nachfragen, und hab verdammt dunkle haare, fast schwarz, und da meinten die so, kostet so 25 € ungefähr, weil man da so ne ganz starke blondierung braucht und die auch mindestens 3 x draufklatschen muss..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
24.11.2004 19:49 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stroh
ich habe so hellbraune bis dunkel blonde DREADS ( jaaaaa so tooooll) mit ein paar so grünlichen dreads dazwischen ( sollte schwarz sein) naja und ein paar freunde wolln das ich sie rot mach........


jau, mach sie endlich rot, das sähe sicher toll aus, rot steht dir doch so gut Freude .
ich hab kurze orange haare, mit nem hellbraunen ansatz. vorher warn se schwarz, dann hab ich se blondiert, ist aber orange geworden großes Grinsen , mit einema blaune fleck in der mitte. eigentlich wollte ich meine haare noch lila machen, mal schaun...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 24.11.2004 22:24.

24.11.2004 22:23 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
sagt mal, wie halten die farben von directions denn bei euch? färbt ihr untendrunter blond? (damits au richtig leuchtet) udn wenn ja, welches denn/geht ihr dafür zum friseur/ wieviel kostets denn?? weil ich war beim friseur nachfragen, und hab verdammt dunkle haare, fast schwarz, und da meinten die so, kostet so 25 € ungefähr, weil man da so ne ganz starke blondierung braucht und die auch mindestens 3 x draufklatschen muss..


klar, blondieren muss sein. blau- und grüntöne waschen sich am schnellsten wieder raus und rot bleibt am längsten. also das lila war schon nach 1,5 wochen wieder draussen und das türkis hält ewig! Augenzwinkern
über meine haare sind auch ein sonderfall. es kommt auch auf die verfassung deiner haare an. in gesunden haaren hält es auch länger.

also man kommt nicht drum rum, seine haare zu ruinieren, wenn man sie wirklich platinblond haben möchte. ich bin einfach in den nächsten laden getapert und hab mir die stärkste blondierung, die ich finden konnte, für ca. 9€ gekauft und diese dreimal angewendet. am besten sind die blondierungspulver und -creme für fortgeschrittene.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


25.11.2004 00:03 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......sind lang. so ein bissl über die schultern und dunkelbraun

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

25.11.2004 13:54 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH