das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Eltern und jetzt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Eltern und jetzt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könntest du mir den Eintrag nochmal erklären? Ich versteh ihn nicht..
das war nicht gegen dich gemeint sondern gegen ozonloch! ich hab nur dein posting kopiert weil ich da deiner meinung war! smile
19.10.2003 19:27
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, optimistisch!!!! warum verbieten sie dir das denn genau?? zu jung? mm zu extrem? der begleiter nicht soo ihr fall?
im übrigen spielt mm wohl auch in den nächsten jahren noch... *seufz* *schüttel*
gruß, kueken, wie oft habe ich meine ellis schon gehasst...
19.10.2003 19:28
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bless the day he came to be
Angel's wings carried him to me
Heavenly
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings
Revel in the songs that he sings
My angel Gabriel
My angel Gabriel
My angel Gabriel


Was gibt's dem noch hinzuzufügen??
Ich habe einen Engel gefunden smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
Und das im MM-Board...
19.10.2003 19:35
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe einen Engel gefunden
wen den? verwirrt
19.10.2003 19:36
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und das im MM-Board...

Echt? Von denen hat sich jemand bereiterklärt?! Augenzwinkern großes Grinsen
Wer wars bzw. ist es denn?
19.10.2003 19:41
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-P
Eine gewisse Caty...
Toootaaal nett.

Aber ich glaube echt, dass mir das meine Eltern total vermiesen wollen. So besorgt können die gar nicht sein. Heer Gott, oh jehminee...
19.10.2003 19:43
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So besorgt können die gar nicht sein
das glaub ich aber doch! großes Grinsen
19.10.2003 19:48
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Überleg gerade ernshaft, was wohl effektiv wäre, um sie zu verletzen (klar, sie meinen es ja nur gut und bla...).
Hungerstreik? Schweigen? Laute Musik? Nein, hab Tiere im Zimmer...
"Um sie zuverletzten"?? War das ernst gemeint?
Laute Musik ist ja normal, aber "Hungerstreik"?! Deine Eltern schleppen dich eher zum Psychiater!
Also so debil war ich in deinem Alter nicht. *kopfschüttel*
19.10.2003 19:50
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Püh, die schleppen mich schon wegen viel kleineren Sachen zum Psychiater.
Na ja, und wenn schon...
Du weißt gar nicht, was ich schon alles mit denen vorhatte...
19.10.2003 19:52
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verletzen,geht nur durch gefühlskälte(zumindest wenn du ihnen noch was bedeutest)...psychater is dann halt standart

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

19.10.2003 19:55 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn alle für eltern!!!???
also meine mutter is mit sowas total cool ich kann so lang weg bleiben wie ich will, dem entsprechend auch noch nachts mit der s-bahn oder ähnlichem fahren und zu konzerten kann ich auch so lang ich das geld hab *grins* (wobei wenn ichs ganz geschickt mach dann zahlt sie mir auch das großes Grinsen )
also ich würd anner stelln von euch ma mit den diskutieren!!
greez rebell
19.10.2003 21:35
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man solche Eltern hat, ist eine Diskussion schon vorprogrammiert... Ob man will, oder nicht.
19.10.2003 21:44
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Ich hab immer noch keine Ahnung wie ich die dazu bringen soll mich zur Terrorgruppe zu lassen (is aufm Donnerstag und von wegen Schule und blabla).
20.10.2003 12:31
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe gar nicht wie man so respektlos gegenüber seinen Eltern sein kann, wieso man sie immer beleidigen (nicht offen natürlich) muss, wenn mal etwas nicht erlaubt wird? Aber das liegt wohl am Alter...*seufz*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.10.2003 13:12 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Ich verstehe gar nicht wie man so respektlos gegenüber seinen Eltern sein kann, wieso man sie immer beleidigen (nicht offen natürlich) muss, wenn mal etwas nicht erlaubt wird?


das kann ich auch nicht verstehen. gut ich bin dann auch ein bisschen enttäuscht und kann auch nicht immer verstehen warum sie mir nun irgendetwas verbieten, aber ich habe noch nie dran gedacht meine eltern zu verletzten damit ich etwas bekomme.
20.10.2003 13:39 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit meinen eltern auch ganz gut aus. ok, manchmal will ich anders als sie, aber das ist doch wohl normal

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.10.2003 13:40 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich jemals geschrieben, dass ich sie "verletze", weil sie mir dieses Konzert eventuell nicht erlauben?
Nein!

Ich zitiere mich mal selbst


Zitat:
Es ist ja nicht nur dieses Konzert, ihr kennt meine Eltern (besonders meine Mutter) nicht (woher auch??).
Reinfressen war für mich immer ok, aber damit haben sie den Bogen überspannt!
20.10.2003 15:08
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Überleg gerade ernshaft, was wohl effektiv wäre, um sie zu verletzen (klar, sie meinen es ja nur gut und bla...).
Hungerstreik? Schweigen? Laute Musik? Nein, hab Tiere im Zimmer...


Zur Verteidigung der jenigen die darauf ansprangen: Dann erlaubst du, dass ich dich ebenfalls noch einmal zitiere?

verwirrt

Mein Posting war auf die allgemeinheit der Jugendlichen gerichtet. Ich habe mich nicht auf das verletzen festgefahren.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.10.2003 09:52 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja noch ne weile hin zu dem Konzert...
daher frag doch deine eltern mal, ob es in Ordnung wäre, wenn du mit einem taxi heimfährst. wäre auf jeden fall sicher.
natürlich nicht ganz billig, aber es ist ja immerhin noch zeit zum sparen.
meinen eltern war es früher auch super wichtig, dass ich gut heimgekommen bin- sie haben dann auch oft was zum taxi beigesteuert...
frag halt mal. Augenzwinkern

__________________

... still there ... großes Grinsen

21.10.2003 10:39 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war alles besser smile In dem Alter sind wir noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt großes Grinsen Wer nicht spurte wurde übers Knie gelegt smile (Heute geht das garnicht mehr da bekommen die Eltern ne Klage an den Hals smile ) Knight Rider und A-Team waren Helden und Schlaflied war zum Gruseln smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RnR Überkater: 21.10.2003 10:52.

21.10.2003 10:51 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Eltern und jetzt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH