das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischerweise hilft mir sport immer am besten. wenn ich mich bewege, am besten an der frischen luft, gehts gleich besser.
Ablenkung is sowieso gut, da vergisst man die schmerzen schnell mal.
abends nehm ich dann gerne ne wärmflasche mit ins bett..
08.05.2004 21:30
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aristoteles
Passt zwar nicht hier hin aber egal... großes Grinsen

Hattet ihr auch schonmal so komische Schmerzen , als hättet ihr irgendetwas da unten drin ? (das hört sich lustig an ,isses aber nicht großes Grinsen )



Na ick würd mal sagen wenn man so ne art Krampf hat wenn die Muskel dort permanent angespant sind (auf grund übertriebenem Vaginal - Muskel - Träning großes Grinsen ) und sich das alle s Verhärtet dan kann sich das so anfühlen.

Anderer seits man sagt ja auch wen man einem Menschen den Arm abhackt kan er ihn noch Wochenlang spüren. großes Grinsen
08.05.2004 21:44
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer am ersten und zweiten tag schmerzen.
manchmal halt schlimmer, manchmal weniger.
dagegen hilft bei mir wärmflaschen, kamillentee, ein heißes bad und dolormin für frauen *g

ne freundin sagt man sollte sich ganz, ganz lang strecken, n bisschen so bleiben, entspannen und wieder strecken.
bei mir hats bisher aber nichts gebracht.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
09.05.2004 11:31 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast schmerzen wenn unten was drin ist?

also früher bin ich beim einführen eines tamons dauernd in ohnmacht gefallen, aber seit ich sex habe ist das alles kein problem mehr. Ich würde aber auch sagen, dass das krämpfe ein könnten.
13.05.2004 22:18
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen guten Tip, der wirklich heilft (ist sogar wissenschaftlich bewiesen):
Gin Tonic!

Nicht lachen, das ist wirklich so.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

07.06.2004 18:53 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ganz schlimm is,dann leg ich mir immer ne Wärmflasche aufn bauch...
07.06.2004 18:57
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiß duschen und mein Geheimtipp: Frauenmantelkrauttee. Eine Tasse trinken (warm oder kalt ist egal) hilft bei mir für etwa 4-5 Stunden
07.06.2004 20:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal muss man einfach die zähne zusammenbeissen, wie ich *autsch* bei mir sind die schmerzen machmal echt heavy, also verziehe ich mich nach der schule mit ner wärmflasche und tee ins bett großes Grinsen tabletten nehme ich nur wenn ichs unbedingt brauche smile

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:31 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;
Zitat:
Original von sue
Was mir komischerweise immer hilft ist eine große Tasse Pfefferminztee und dazu ein Stück Schokolade. Und lecker schmeckts auch noch. großes Grinsen


Ja, auf jeden Fall Pfefferminztee und etwas Warmes am Bauch! Ich trinke sowieso Pfefferminztee, wenn ich irgendwelche Bauchschmerzen habe. Und Schokolade -- na, davon kann man nie zuviel essen, oder? Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
23.11.2004 17:42 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gehört von ner freundin das man starken kaffee trinken soll und dann gehen die schmerzen weg,habs aber selber noch nicht probiert

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

23.11.2004 18:47 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hinlegen und beine anwinkeln. das hilft bei mir. oder spazieren gehen, laufen hilft generell bei bauchschmerzen, löst wahrscheinlich die krämpfe oder so.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.11.2004 18:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am besten n schönes warmes Entspannungsbad. Das hilft bei mir am meisten.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.11.2004 20:56 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entspannungsübungen. auf den rücken legen, knie anziehen, strecken, anziehen, strecken. Oder du gehst in den nächstbesten laden und holst dir magnesiumpulver, das man im Wasser auflösen kann. Oder auf die Seite legen und die Knie anziehen. Von Kaffee kann ich (wegen des Coffeins) nur abraten. Das lindert zwar die Schmerzen etwas, aber dafür läuft man dann regelrecht aus, und das mein ich so wie ich es sage.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.11.2004 21:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe am ersten tag manchmal so starke schmerzen dass ich auch schon schreiend am boden gelegen habe. zum glueck hat sich das in letzter zeit gebessert. ich habe auf jeden fall immer schmerztabletten dabei weil ichs ohne meistens fast nicht aushalte. am schlimmzten ist es bei mir wenn ich längere zeit sitzen muss. dann ist bewegen doch besser. und dann so schnell wie möglich ins bett mit tee und wärmeflasche. wir hatten mal so einen tee welcher bei verkrampfungen helfen soll weiss aber nicht mehr wie der heisst. hat schäusslich geschmeckt aber geholfen.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
24.11.2004 12:43 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses manchmal so schlimm, dass nicht mal mehr Tabletten helfen ( -> is das noch normal??? ) obwohl ich schon relativ starke nehme (Mensoton), meine Mutti gibt mir dann immer so nen komischen Saft (aus der Apotheke) und dann geht das meistens wieder. Is aber meistens nur am 1. Tag und davor so. Am 2. Tag und nachvolgende sind die Schmerzen nur noch leicht und erträglich.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.11.2004 22:11 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also son kirschkernkissen hilft bei mir immer am besten... sport hab ich auch schon gehört, dass hilft, aber bei mir is das nicht der fall ...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
27.11.2004 22:20 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hilft gar nichts
Was dann jeden Monat zur Qual wird... unglücklich


Die Schmerzen sind nicht mein Hauptproblem, viel schlimmer find ich dass ich dann Zickig hoch 10 werde, mich alles annervt und ich einfach jeden zusammen schlagen könnte Augen rollen

€dit: und wenn ich ein tag keine schokolade esse (wenn ich meine tage habe)kann ich auch mal so schlagen Augen rollen großes Grinsen

okay thema etwas verfehlt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 30.11.2004 19:47.

30.11.2004 19:43 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
ich habe am ersten tag manchmal so starke schmerzen dass ich auch schon schreiend am boden gelegen habe. zum glueck hat sich das in letzter zeit gebessert.

Das kenn ich. Ich war manchmal echt so weit, dass ich im Zimmer hin und her gewankt bin und nicht mehr konnte vor Schmerzen.
Sport hilft wirklich. Allerdings (bei mir) eher langfristig. Wenn ich regelmäßig Sport mache (2 oder 4 mal die Woche), sind die Schmerzen nicht so stark.
Ach ja: Ablenkung. In eine Decke eingewickelt Computerspiele spielen und im Hintergrund Musik hören, find ich ganz gut....
01.12.2004 17:33 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
Zitat:
Original von medica
ich habe am ersten tag manchmal so starke schmerzen dass ich auch schon schreiend am boden gelegen habe. zum glueck hat sich das in letzter zeit gebessert.

Das kenn ich. Ich war manchmal echt so weit, dass ich im Zimmer hin und her gewankt bin und nicht mehr konnte vor Schmerzen.
Sport hilft wirklich. Allerdings (bei mir) eher langfristig. Wenn ich regelmäßig Sport mache (2 oder 4 mal die Woche), sind die Schmerzen nicht so stark.
Ach ja: Ablenkung. In eine Decke eingewickelt Computerspiele spielen und im Hintergrund Musik hören, find ich ganz gut....


also bei mir zum beispiel bewirkt sport das gegenteil..nur alleine zu fuß gehn is schon übel dann...aber ablenkung is immer gut smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.12.2004 17:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses jetzt nicht so extrem (durch die pille) aber sonst hats bei mir immer geholfen, wenn ich mit meinem freund gekuschelt habe und/oder er seinen kopf auf meinen bauch gelegt hat (mit nem kissen, das federt ein bissel ab).
aber ich bin seit einer woche wieder single und in 1 1/2 wochen gehts wieder los..........."unendlicher hass"

__________________
Rod Army member #661

01.12.2004 17:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH