das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Tag der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Wer noch teile braucht :
http://www.tag-der-woche.de.vu



cool thx erinnert mich so ein bisserl an die ostereier (letztes jahr zu weihnachten) aktion :-))


gibt es die seite eigentlich noch?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 21.11.2004 17:01.

21.11.2004 17:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von BeFaRo83
Ja wer weiss... vielleicht gibt es bei ihm nicht nur 7 Tage der Woche, sondern 8 (denn das wäre ja dann am 28., wo der blaue Bereich anfängt. Vielleicht gibt es ja noch extra noch ne Karte für die Adventssonntage. Wer weiss wer weiss--- den FU kann man da immer sehr schlecht einschätzen... naja is ja net mehr lange hin...

Zitat:
farin-urlaub.de
Ihr bekommt ...

... den "Tag der Woche". Jeden Tag. Eine Woche lang. (Logisch.)
Besser leben mit Farin U.



Zitat:
Original von "lady"
also ich versteh den sinn der ganzen nicht so...... Was bringt das denn?

Zitat:
farin-urlaub.de
Erfahrt, was der Tag der Woche für euer Leben bedeuten kann. Sammelt die Tage der Woche und zieht an jedem Morgen nach dem Aufstehen eine Tageskarte. Nur so erfahrt ihr, welcher Wochentag wirklich gerade in der wunderbaren Welt des Farin U. herrscht!



---
So steht's geschrieben...



Ich meint das auch eher ironisch, da Fu ja auch meinte "Bin ja jetzt schon gespannt, wieviele es davon geben wird" Augenzwinkern Weil bei FU muss man ja auch auf alles gefasst sein... dass es eigentlich 7 sind, hab ich ja auch gelesen... aber man muss ja net immer alles so genau nehmen oder? Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.11.2004 17:17 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
aba der farin sagt doch immer, er würde an nichts übersinnliches glaube.....

Hat sowas denn mit Übersinnlichem zu tun? *amkoppkratz*

Zitat:
Original von BeFaRo83
Ich meint das auch eher ironisch, da Fu ja auch meinte "Bin ja jetzt schon gespannt, wieviele es davon geben wird" Augenzwinkern Weil bei FU muss man ja auch auf alles gefasst sein... dass es eigentlich 7 sind, hab ich ja auch gelesen... aber man muss ja net immer alles so genau nehmen oder? Augenzwinkern

Ich versteh sein "Bin ja jetzt..." eher als unnötiger Kommentar zum TdW. Ihm fiel wohl nichts Besseres ein und er wollte mal wieder ganz schlau da stehen, weil's ja eigentlich klar ist, wie viele es geben wird. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.11.2004 17:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von schluckauf
aba der farin sagt doch immer, er würde an nichts übersinnliches glaube.....

Hat sowas denn mit Übersinnlichem zu tun? *amkoppkratz*

das hat doch was mit übersinnlichem zeux zu tun wenn man jeden morgen eine tageskarte ziehn soll und dann weiß, welcher tag in der winderbaren welt des fu herrscht, oder lieg ich da jetzt total falsch? *ebenfallsamkoppkratz*
21.11.2004 18:42
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von schluckauf
aba der farin sagt doch immer, er würde an nichts übersinnliches glaube.....

Hat sowas denn mit Übersinnlichem zu tun? *amkoppkratz*

das hat doch was mit übersinnlichem zeux zu tun wenn man jeden morgen eine tageskarte ziehn soll und dann weiß, welcher tag in der winderbaren welt des fu herrscht, oder lieg ich da jetzt total falsch? *ebenfallsamkoppkratz*


Naja, ich glaube beim Herrn U. hat das ziemlich viel mit wachsender Hirnschwammigkeit zu tun. Finds trotzdem nett Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
21.11.2004 18:47 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hirnschwammigkeit, die bei mir aber itrgendwie ankommt. ich find nur dieses fu-männchen das da audf dem sonntags-bild drauf ist sieht etwas ...... naja, scheiße aus. ansonsten meine volle zustimmung großes Grinsen

aber dass der sich da garnix bei gedacht hat...... man muss doch schon ziemlich viel hirn haben, um das überhaupt in den ansätzen zu verstehen, das klappt bei mir nämlich immernochnicht wirklich, aber sich sowas dann auch noch ausdenken.....
und wer hat eigentlich den text dazu verfasst, der is nämlich übelst sinnvoll, find ich zumindest.
21.11.2004 18:55
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mit Google nach Bildern von Tarotkarten gesucht und diese hier gefunden.


Da sieht das Original dem FU ja schon recht ähnlich großes Grinsen
21.11.2004 19:27 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von tim-bob
Wer noch teile braucht :
http://www.tag-der-woche.de.vu



cool thx erinnert mich so ein bisserl an die ostereier (letztes jahr zu weihnachten) aktion :-))


gibt es die seite eigentlich noch?


ja geben schon also die adresse is nur nix drauf :
http://eier-archiv.de.vu/
21.11.2004 21:06 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Ich hab mal mit Google nach Bildern von Tarotkarten gesucht und diese hier gefunden.


Da sieht das Original dem FU ja schon recht ähnlich großes Grinsen

hat er bestimmt von soner karte nachgemacht, aber das auf der hp is ein bisschen anders, also mehr striche in den beinen und das gesicht noch fu-mäßiger. also doch okkulter kram. *totalverwirrtsei*
21.11.2004 21:30
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ tim-bob für den Download, super! smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

21.11.2004 22:50 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mennoo also daseier archiv geht nicht


ist das auf der fu homepage oder wie also der tarot kram?
21.11.2004 22:59 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei Farin unter "Neues" ich glaub der erste Punkt.. da kannste dir das dann runter laden Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.11.2004 00:16 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Ich hab mal mit Google nach Bildern von Tarotkarten gesucht und diese hier gefunden.


Da sieht das Original dem FU ja schon recht ähnlich großes Grinsen


Ehm.. soweit ich weiß, sind die Figuren in jedem Tarotdeck gleich...
So gibts es in jedem Tarotspiel einen Hängeneden, der auch ziemlich immer mit blonden Haaren dargestellt wird. Deswegen isses nit grade verwunderlich das da mal einer dem Farinschn einbisschen ähnelt :>
22.11.2004 15:36 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Ehm.. soweit ich weiß, sind die Figuren in jedem Tarotdeck gleich...
So gibts es in jedem Tarotspiel einen Hängeneden, der auch ziemlich immer mit blonden Haaren dargestellt wird. Deswegen isses nit grade verwunderlich das da mal einer dem Farinschn einbisschen ähnelt :>


Hast du das Bild vom FU'schen Sonntag mal angeguckt?
Das ist schon ziemlich genau gleich - nur eben mit Farins Gesicht und etwas anderer Vegetation um die Figur herum. Also wird das durchaus beabsichtigt von genau der Karte ... öhm... inspiriert sein Augenzwinkern
Da kenne ich aber auch Tarotdecks, die völlig anders aussehen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.11.2004 09:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt euch doch nur ma die gesichter von den teilen an, die sehn so extrem nach fu aus, das is meiner meinung nach keine zufallsähnlichkeit mehr.
23.11.2004 13:06
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... den "Tag der Woche". Jeden Tag. Eine Woche lang. (Logisch.)


Hm...total logisch...jeden Tach 'ne neue Woche, nech?

---
€dit:

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
*rofl* Selbst nach deinem Posting musste ich noch ein wenig darüber nachdenken, aber verdammt: Du hast Recht großes Grinsen

Ist mir gar nicht aufgefallen großes Grinsen

Wahrscheinlich dachte die betreffende Person (*hüstel* großes Grinsen ) "Na ja, Tag des Tages klingt gar zu blöd, also jubel ich denen mal Tag der Woche unter, die merken's eh nich...". Oder es steckt 'ne sehr subtile Art von Humor dahinter, und ich raff's einfach nich...na ja, egal. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 23.11.2004 18:22.

23.11.2004 18:02 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Selbst nach deinem Posting musste ich noch ein wenig darüber nachdenken, aber verdammt: Du hast Recht großes Grinsen

Ist mir gar nicht aufgefallen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.11.2004 18:12.

23.11.2004 18:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff das geht nich in die Spam-Ecke...
aba kann mir ma jemand erklärn, warum ich die Bilder nich sehn kann??
Wenn ich da draufklick erscheint bei mir nurn leeres Fenster.... rotes Gesicht

Was kann ich tun damit ich die auch seh???
Ich kann dir mir auch nich auf tim-bob´s hp angugn *sniff*

*pleasehelp*!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
23.11.2004 18:32 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn adobe reader? vll. liegts ja daran... (aber eigentlich kenne ich mich mit dem ganzen pc-zeugs nicht aus, also wenn jmd es besser weiß...)

ich find die ganze aktion aber witzig... bin auch schon gespannt, ob da noch irgendeintieferer sinn dahintersteckt...

und ein dankeschön an tim-bob. ich war am samstag nicht daheim UND hatte auch gar keine ahnung, das ich den samstag dann verpasse... hab dann am sonntag nur entdeckt, dass mir der samstag fehlt...

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

23.11.2004 18:40 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is grad wat komisches aufgefallen: wenn man den mittwoch downloaded und das bild noch nicht richtig geladen is (also wenn man zu schnell runterscrollt) dann is da für einen ganz kurzen moment ein skelettfarin mit einem asgeier oder so zu sehen. weiß wer genaueres darüber und ob das was mit der leiste zu tun hat oder ob unser pc einfach nur rumspinnt? (was ich nicht glaube, denn ein spinnender pc erfindet wohl kaum ein fu-skelett mit einem geier obendrüber...)
24.11.2004 15:06
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Tag der Woche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH