das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Jfk Reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jfk Reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Jfk Reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute in der Zeitung über dieses Spiel Hier gelesen.



Es geht wie man am Namen des Spiels erkennen kann um John F. Kennedy.
Und zwar ist man in diesem Spiel der Attentäter und muss versuchen JFK möglichst so zu ermorden wie es damals wirklich passierte.
Wenn man z.B. seine Frau trifft gibts Punktabzüge.
Was haltet ihr davon..

Ich persönlich finde es etwas makaber womit manche Leute versuchen wollen Geld zu machen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
23.11.2004 13:43 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...

ich wunder mich dass die idee nich mal vorher jemand hatte, lasst uns den "Assasinator Simulator" basteln mit 30 Historischen Simulationen, unter anderem "Franz Ferdinand" und "Sissi"...und dann den szenario creator mit 100 VIPs aus Historie und Gegenwart...

ziemlich kranke idee na wems spaß macht...is grafisch ja nich schlecht...
23.11.2004 14:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
hehe...

ich wunder mich dass die idee nich mal vorher jemand hatte, lasst uns den "Assasinator Simulator" basteln mit 30 Historischen Simulationen, unter anderem "Franz Ferdinand" und "Sissi"...und dann den szenario creator mit 100 VIPs aus Historie und Gegenwart...

ziemlich kranke idee na wems spaß macht...is grafisch ja nich schlecht...



L O L
großes Grinsen

und dito

(aba nur wenn ich dann auch lincoln abknallen kann...und trotzki großes Grinsen )
23.11.2004 17:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Jfk Reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Hab heute in der Zeitung über dieses Spiel Hier gelesen.



Es geht wie man am Namen des Spiels erkennen kann um John F. Kennedy.
Und zwar ist man in diesem Spiel der Attentäter und muss versuchen JFK möglichst so zu ermorden wie es damals wirklich passierte.
Wenn man z.B. seine Frau trifft gibts Punktabzüge.
Was haltet ihr davon..

Ich persönlich finde es etwas makaber womit manche Leute versuchen wollen Geld zu machen


Das ist in der Tat nicht nur makaber, sondern in meinen Augen sogar echt abartig...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.11.2004 17:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt grad 'nen Thread dazu aufmachen. Augenzwinkern

Das is m.E. unter aller Sau.
Muss ja toll für seine Tochter sein, wenn ihr Vater jetzt auch nochmal virtuell erschossen werden kann... Was für geschmacklose Ideen manche Leute haben...nä...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

23.11.2004 18:15 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn es Hitler wär, würdet ihr das alle ganz toll finden...
26.11.2004 14:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber wenn es Hitler wär, würdet ihr das alle ganz toll finden...


Also das der Vergleich nicht doch ein wenig hinkt sollte wohl außer Frage stehen Augen rollen
28.11.2004 20:08 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir jetzt mal aus neugier die demo geladen um mir meine meinung zu bilden....und ich finde dieses spiel echt geschmacklos....und bei sowas ist die bpjm wieder nicht da...

__________________

28.11.2004 20:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf
Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber wenn es Hitler wär, würdet ihr das alle ganz toll finden...


Also das der Vergleich nicht doch ein wenig hinkt sollte wohl außer Frage stehen Augen rollen



JFK mit Hilter zu vergleichen zeigt mal wieder dein Niveu Besserwisserboy das einem Stück Brot in der intelligenz gleichsteht......

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 28.11.2004 22:28.

28.11.2004 22:14 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich ausnahmsweise auf die seite von Besserwisserboy stellen ich finde seine aussagerichtig da es kein direkter vergleich der beiden ist und man muss nicht eine supper heisser kochen als nötig.

sein kommentar is gerechtfertig und ich teile diesen.
29.11.2004 00:10 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich sehe da einen Unterschied, ob man nun John F. Kennedy oder einen der schlimmsten Diktatoren und Massenmörder aller Zeiten virtuell umbringen würde...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.11.2004 05:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Jfk Reloaded


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH