das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ani diFranco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ani diFranco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Ani diFranco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand zufällig Ani diFranco? Und wenn ja: wie findet ihr ihre musik??

ich hab sie vor kurzen "entdeckt", weil die musik beim aufräumen nach ner party lief. Ich war sofort ziemlich angetan und hab mich auf die suche nach cd's und songs von ihr gemacht *g*

ich hab keine ahnung, wie man diese art von musik nennt, aber ich finde die ruhe und gleichzeitig dieses power-aussprühende gefühl, dass verbreitet wird total faszinierend smile
ausserdem mag ich ihre stimme sehr (wie....hm..schwer zu beschreiben, auf jeden fall irgendwas mit weich, zigaretten und bailey's oO ) und die texte.
mein favorit zur zeit ist "she says" :

"she says try to forget what you have to do
pretend there is nothing outside this room
[...]
the rain stains the brick a darker red
slowly im rolling out of the bed
the rain stains the street an darker black [...] "

für mich strahlt das eine wahnsinnige innere ruhe und poesie aus smile

__________________
Something About Us

23.11.2004 18:52 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das Album Educated Gues,und ich finde es wirklich gut...is mal was anderes.

aber teeth find ich noch besser.

edit:hab nochmal nachgeschaut,das album heißt to the teeth.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 23.11.2004 19:00.

23.11.2004 18:58
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaa. to the teeth ist ganz toll
schade das ani nur so wenige konzert gibt. vorallem in deutschland unglücklich

mh wie man das nennt was sie macht? ich würd es schon in die richtung songwriter einordnen.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
24.11.2004 20:51 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gitarrenspiel ist echt anspruchsvoll, nicht schlecht, dazu auch noch zu singen!
Mir gefallen insgesamt aber nur einzelne Lieder, liegt aber eher daran, daß ich allgemein Liedermacherzeugs nicht so gern höre. (außer natürlich mittelalterliche Minnegesänge smile )

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.11.2004 21:16 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ani diFranco


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH