das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÖner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÖner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal stark für nen dönerbestellservice, ich brauch grad einen großes Grinsen

ich will döner!!

__________________


Penis.



22.11.2004 19:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: DÖner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
mögt ihr döner?
wenn ja,esst ihr oft döner?
oder esst ihr lieber börek,lamahun(ich weiss nicht wie das geschrieben wird,sorry) und so?
leg los!

ja, halt ohne Fleisch und stattdessen mit Schafskäse und Auberginen
Nich so oft...alle 2-3 Monate vielleicht.
Börek mit Spinat find ich auch ziemlich ansprechend, aber da is halt leider kein Krautsalat drauf. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

23.11.2004 19:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: DÖner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Döner ist zwar ganz lecker, aber ich wurde ja davon überzeugt, dass Chawama noch viel leckerer ist und seitdem gibts beim besten Dönermann hier nur noch Chawama für 2,50€ Freude Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.11.2004 23:17 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: DÖner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Döner ist zwar ganz lecker, aber ich wurde ja davon überzeugt, dass Chawama noch viel leckerer ist und seitdem gibts beim besten Dönermann hier nur noch Chawama für 2,50€ Freude Augenzwinkern


was is das denn?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.11.2004 23:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute....Döööner macht schöner wissen wir ja alle. Am liebsten mag den Syff, wenn wenn da so krautsalat (aber nicht zu würzig) ganz viel soße und tsaziki (oder wie das weiße heißt) und fleisch ohne fettrand (das wabbelt immer so eklicg) drinne is. und dann iss der döner perfekt...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.11.2004 23:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also döner oder dürüm finde ich sehr lecker....und ich bin jetzt mal einfach der festen überzeugung, dass es den besten döner in der hansastraße ecke rottmannstraße in ahlen gibt (musste mal gesagt werden)

großes Grinsen

__________________

24.11.2004 13:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i love Döööner :-) oh man ich bin echt nen richtiges Dönertier *gg* ,... nee mal im Ernst Döner ist eins meiner absoluten Lieblingsessen smile auf jden fall muss schafskäse mais, lecka zartes Fleisch und ne geile Soße drin sein (salat ess ich nur hin und wieder mal im Döner, hab ich früher mal lieber gemocht, mittlerweile schmeckts mir aber ohne salat viel besserAugenzwinkern ..) esse voll oft und gerne Döner weil#s so gut schmeckt!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.11.2004 13:27 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SchalkeGirl
Also, das hat den Teig wie bei der türkischen Pizza wird dann wahlweise mit Chickendönerfleisch oder halt normalem Dönerfleisch gefüllt und dann kommen da noch leckere Soßen rein und n bissel Grünzeugs und ich glaub irgendeine Würzmischung, die süchtig macht Augenzwinkern Wird dann halt zusammengerollt und ich glaube irgendsowas wie Hack oder weiß der Geier is da auch noch drin... Ich frag nächstes mal noch mal nach Augenzwinkern
Auf jeden Fall empfehlenswert und super lecker und liegt nicht so akut schwer im Magen wie das Dönertier, aber macht genauso satt Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.11.2004 14:12 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist bei mir wieder Döner Tag. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.11.2004 19:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins hab ich gelernt als ich da war: esse NIE ein Döner aus Bayern einfach nur widerlich *wäh*
aba wenn man in berlin ist oder dort wohnt sollte man da schon döner essen gehört halt einfach dazu
24.11.2004 19:33 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

döner??? ja ... doch sind ganz lecker aber kann ich höchstens alle 2 monate einmal essen


btw gibbet da n schönes lied drüber (von ner nonameband)

http://www.klinischtot.com/doener.mp3

die datei hat glaube ich nen vorlauf von ca 60 sekunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 24.11.2004 21:11.

24.11.2004 21:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÖner!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH