das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen emsland,ostfriesland&umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
Zitat:
Nämlich wenn ich mitm Zug muss und ich nicht mehr ins Ticket "passe", kann ich nicht mit *heul*


dann kauft man halt zwei und teilt das geld durch 6. ist immer noch billiger als wenn man ein einzel ticket kauft.



Ich hoffe, dass ich das vermeiden kann großes Grinsen
23.11.2004 15:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirka, bist du denn sonst nicht bei deinem Daddy in OL?
Sonst teilen wir's halt. Lieber mehr bezahlen als wenn einer nicht mitkann..

@vany: Lena kommt nicht? Warum das denn nicht*heul*?? unglücklich unglücklich *verzweifeltsei*Das kann sie mir doch nicht antun..
Und ihr zieht dann nach OL? Naja, hat ja seine guten und schlechten Seiten. Wann würde das denn sein?
23.11.2004 15:42
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mirka, bist du denn sonst nicht bei deinem Daddy in OL?


Ja, ich bin sogar an dem WE in OL habe ich so eben erfahren. Also entweder fahre ich da schon am Freitag hin oder ich fahre Samstag mitm Zug mit, aber leider schon so gegen 8 oder so.
dann gibt es auch keinen Stress, weil Papa mir das dann ja bezahlt (weil ich ja zu ihm fahre Augenzwinkern )
23.11.2004 15:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Zitat:
Mirka, bist du denn sonst nicht bei deinem Daddy in OL?


Ja, ich bin sogar an dem WE in OL habe ich so eben erfahren. Also entweder fahre ich da schon am Freitag hin oder ich fahre Samstag mitm Zug mit, aber leider schon so gegen 8 oder so.
dann gibt es auch keinen Stress, weil Papa mir das dann ja bezahlt (weil ich ja zu ihm fahre Augenzwinkern )


Wunderbar, dann passts ja alles, würd ich sagen!
Oder?
Tuffeltrine steigt in Lathen ein und kauft das Ticket, und Sahnie,Posh,Sarsur89 und ich steigen in Dörpen zu und geben Tuffeltrine das Geld dann zurück..hab ich das jetzt richtig?Wie erkennen wir denn Sarsur89 und Tuffeltrine?
23.11.2004 16:04
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*, in dörpen is ja net soooo ein großer Bahnhof*löl*! also das bin ich!Sry, dass es etwas zu groß ist;-) nicht grad das beste pic, aba egal*lö*L

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarsur89: 23.11.2004 17:23.

23.11.2004 17:22 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie zeigt mein dummer PC das Foto gerade nicht an..aber egal..du hast nämlich Recht, der Bahnhof in Dörpen ist echt mini, da erkennen wir dich schon!!
23.11.2004 20:33
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarsur89
*löl*, in dörpen is ja net soooo ein großer Bahnhof*löl*! also das bin ich!Sry, dass es etwas zu groß ist;-) nicht grad das beste pic, aba egal*lö*L

Nice fröhlich
wenn de auch noch in die Kamera bzw dne Spiegel schaun würdst wärs perfekt *fg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMisanthrop: 23.11.2004 22:19.

23.11.2004 22:18
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr werdet euch da schon irgendwie finden...

Hauptsache es kommen ganz viel, dolle Leute nach OL *froiz*

MFG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
23.11.2004 22:19 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



meine Wenigkeit. das bild ist aber schon fast 1 1/2 Jahre alt. die Haar haben ein wenig an Farbe verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tuffeltrine: 24.11.2004 14:12.

24.11.2004 14:11 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, ihr seht sehr nett aus! Also passt ihr ja zu uns *rofl* großes Grinsen
24.11.2004 14:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt an nem vernünftigen Computer und kann die Bilder sehen..

Ihr seht beide very nice aus, wir werden euch schon erkennen..!
Tuffeltrine, schreibst du mir ne PN mit deiner HAndyn.,wenn du hast?Dann kann ich dich im Zug anrufen, wenn wir dich nicht finden. Stell dich aber sonst am besten ans Fenster, damit wir uns sehn!!
24.11.2004 15:03
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss vielleicht ins Krankenhaus, aber ich hoffe, dass ich vorm 11. rauskomme.. wenn ich überhaupt reingehe.. ich habe panische Angst vor Krankenhäusern..
24.11.2004 16:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine


meine Wenigkeit. das bild ist aber schon fast 1 1/2 Jahre alt. die Haar haben ein wenig an Farbe verloren.

Auch nice!Hey du hast det selbe Boxensystem wie ich(oder hattest*gg*) habsch letztens geschenkt bekommen...benutz ich aber über meine Anlage im Zimmer fröhlich
24.11.2004 16:47
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dass wir zu euch passen;-)!
also die in dörpen einsteigen, werd ich ja auf jedenfall erkennen...dörpen is ja net big! Wie spät fährt der zug nochma und wie spät sind wir dann am abend wieda da*löl*(alles vergiss)

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
24.11.2004 19:12 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarsur89
cool, dass wir zu euch passen;-)!
also die in dörpen einsteigen, werd ich ja auf jedenfall erkennen...dörpen is ja net big! Wie spät fährt der zug nochma und wie spät sind wir dann am abend wieda da*löl*(alles vergiss)


Alsooo:
Der Zug ist morgens um 10.35 Uhr in Dörpen und um 17.35 Uhr fährt der Zug wieder von OL weg (wir sind also um 19.24 Uhr am Dörpener Bahnhof)...so waren die Zeiten jedenfalls letztes Mal...ich erkundige mich nochmal, ob sich was verändert hat, ich denke aber nicht...

@mirka:Wie was warum?
24.11.2004 19:53
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig..

Ich muss wohl mitm Zug mit...
25.11.2004 17:58 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@vany: Lena kommt nicht? Warum das denn nicht*heul*?? *verzweifeltsei*Das kann sie mir doch nicht antun..

Ihr Tante kommt zu ihr.

Zitat:
Und ihr zieht dann nach OL? Naja, hat ja seine guten und schlechten Seiten. Wann würde das denn sein?

Nächsten Sommer.

Leute, nur noch 16 Tage (glaub ich?!). Freude
25.11.2004 18:50
Trina Trina ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo..wenn alles klappt und ich weiterhin Zeit habe (es sieht gut aus)
komm ich auch und brin zusäztlich noch 2 DÄ-Fans mehr mit..ios das nich toll ? großes Grinsen

__________________
PuNkS nOt DeAd
26.11.2004 19:49 Trina ist offline Beiträge von Trina suchen Nehmen Sie Trina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trina in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trina
Alsooo..wenn alles klappt und ich weiterhin Zeit habe (es sieht gut aus)
komm ich auch und brin zusäztlich noch 2 DÄ-Fans mehr mit..ios das nich toll ? großes Grinsen


Ich bin krank und leide an Hirnschwund, ABER... sag mal.. hast du dich hier schon vorher mal blicken lassen oder bist du "neu" hier? Ich erinner mich nicht an dich *amkopfkratz*
Aber hey, ist cool dass du da bist ^^ Woher kommst du denn?

großes Grinsen
26.11.2004 20:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho..ich bin 16*freu*

trina, von mir aus gern..dann sind wa 23 oder so..oder?
27.11.2004 16:40
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » emsland,ostfriesland&umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH