das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute....nach langer Krankheit ist "Wiebi-Baby" (mit Apfel...) mal wieder am Start. DER SCHRECKEN DER BREMER...("oh nein" werdet ihr sagen...)

Hab ich das jetzt irgend wie richtig verstanden? Am 27.11. Treffen? Wenn ja, dann werde ich euch eventuell mit meiner puren Anwesenheit beglücken können (alle sinken zusammen) (schnell wird über die PN's ein neuer, andererer, geheimer Termin gesucht) (die Voodoo-Puppen werden rausgekramt und es wir versucht mich mit bösen Zaubern zu belegen und lahmzulegen) (ich kenne euch doch...).

fozzy du Votze....du kannst nicht einfach absagen....das get nicht... böse unglücklich Augenzwinkern

Wie siehts denn bei euch so aus? Geht es euch gut?

Kommt vielleicht auch wer MIT mir zu den Hosen? Ich muss ja mal sagen: Ich find die Hosen super. und für die bezahle ich gerne Geld (fast so gerne wie für die Ärzte). Ich könnt' noch was sagen, dass mich noch unbeliebter machen würde als ich es schon bin (zumindest hier....höhöhö). Ich mache vielleicht drei Konzis in dieser Tour mit....*schäm*

Viele Grüße an alle Biologen, Schüler und Nicht-Schüler von mir.
Bitte merkt euch: (goldene Regel!!!)

1. An apple a day keeps the doctor away.
2. Antibiotika zerstört die natürliche Darmflora, welche wenn sie erwachsen ist niemals wieder gesund werden kann.
3. Bachblütentee hilft gegen (fast) alles.

Und jetzt husch husch ins Bettchen...der praktikumsbericht wartet. *schnief* *hust*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 23.11.2004 18:55.

23.11.2004 18:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
natürlich rede ich von dir, ich kann das noch auseinanderhalten...*lol*
überleg doch mal, wir mädchen, wie alle mögen dich doch irgendwie...*schleim*


hm danke, aber jetzt hör ma auf damit Augenzwinkern Wäre wirklich schön wenn es tatsächlich so wäre... dann hätte ich wohl ein prob weniger smile

Wiebkä is back *freu* Und auch Samstag dabei ? Dann kann man sichs ja doch überlegen samstag dabei zu sein *schleim* Ne hab Samstag keine Zeit, da ich in "Faklkenberg" auf nem TT Turnier bin. Wenn ihr nichts zu tun habt könnt ihr dort ja zugucken kommen großes Grinsen großes Grinsen

Ne öhm... morgen ist Samy Deluxe Konzert, da is nich zufällig jmd von euch oder??? großes Grinsen Wohl eher unwahrscheinlich... Augenzwinkern Ziemlich krank, dass Fury in the slaughterhoue auch morgen ist, da wäre ich nämlich sonst auch hingegangen. Dazu spielt morgen auch noch Mailand in Bremen. Also die Leute, die Konzerte in Bremen veranstalten scheinen echt nur zu pennen...

Wie dem auch sei. Man sieht sich ;>

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.11.2004 19:42 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...

ich komme nicht aus köln und bremen membertreff lese ich jetz nur mal aus langeweile...aber...du entscheidest dich zwischen Sammy Deluxe und Fury in the Slaughterhouse...SO?


wah!

Edit: woa ich war so baff ich hab falsch geschrieben..aus köln komm ich schon...aus bremen komm ich nich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 23.11.2004 19:49.

23.11.2004 19:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich komme nicht aus köln und bremen membertreff lese ich jetz nur mal aus langeweile...aber...du entscheidest dich zwischen Sammy Deluxe und Fury in the Slaughterhouse...SO?


den 1. teil kappier ich nich Augen rollen großes Grinsen

zum 2. teil: ich hab die samy karte schon lange, da wusste ich noch gar nicht, dass fury am gleichen tag da sind... Aber auch so denke ich, dass es morgen ein gutes Konzert werden wird, auch wenn es sicherlich nicht den Geschmack der Leute trifft, die hier aktiv sind ;>

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.11.2004 20:25 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trozdem bist du der schöne knuble wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

@ BJ... schleimen ist toll. was suchst du denn auf nem TT-Tunier? Spielst du oder musst du nur seelischen Beistand leisten?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.11.2004 20:25 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiebke wie oft hab ich dir schon gesagt dass ich bei dth dabei bin? metzi auch...
mmh ja, ich äußere mich zu allem anderen nicht...
meine halbe klasse is bei samy, björn..*g*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.11.2004 21:36 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
trozdem bist du der schöne knuble wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.


glaub du solltest ma nen bißchen genauer lesen... verpeilst es auf jeden fall ab und zu mal nen bißchen, aber nicht schlimm smile )

Zitat:
Original von Apfelssine
Was suchst du denn auf nem TT-Tunier? Spielst du oder musst du nur seelischen Beistand leisten?


Ich spiele selbst..
<= amtierender Doppelkreismeister und Einzel 3. Platz Augen rollen Augen rollen Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
Original von Nachtschatten
meine halbe klasse is bei samy, björn..*g*


hm... sorry aber: toll Augen rollen smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.11.2004 22:08 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht auch der halbe bekanntenkreis (und der is riesig) geht denn noch wer nach Hanover oder hamburg? ich zihe in erwägung auch nach HH zu gehen . Hannover is schon sichi...

hab mich vorhin erstmal dehydriert...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.11.2004 23:18 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Klassenlehrer spielt auch Tischtennis.. fröhlich großes Grinsen

Kinners,ihr habt Probleme.. Augen rollen großes Grinsen

Kann am 27.11 doch nicht,weil da meine Oma kommt und da meine Oma heilig ist,musste ich auch Fußball absagen.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.11.2004 13:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute....ihr dürft mich bestrafen....ich kann auch nicht. mein vater feiert geburtstag.... unglücklich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.11.2004 15:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, kann man mal sehen, aber mich hier anmachen großes Grinsen


wer geht denn jetzt noch alles?

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
24.11.2004 16:04 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pah sind ich und eisi halt allein ihr im stich lasser großes Grinsen das werd ich euch nieemals verzeihen Augenzwinkern

wann isn dann das nächsdte treffen?
24.11.2004 16:30 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
pah sind ich und eisi halt allein ihr im stich lasser großes Grinsen das werd ich euch nieemals verzeihen Augenzwinkern


Pah.. Augen rollen großes Grinsen unglücklich böse

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.11.2004 19:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von ReyiAyanami
pah sind ich und eisi halt allein ihr im stich lasser großes Grinsen das werd ich euch nieemals verzeihen Augenzwinkern


Pah.. Augen rollen großes Grinsen unglücklich böse



ach ploppi damit bist du natürlich nicht gemeint dir könntich garnet böse sein!!



und auserdem hast du mein geld...
24.11.2004 19:46 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein harter kampf....aber ich denke, dass ich einmal im jahr auch mal kurz zwei stunden für meinen alten da sien kann.

ich bin übrigens samsatg morgens in HB...nur ab 12 h muss ich wieder in da hood zu hause sein...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.11.2004 20:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
und auserdem hast du mein geld...


Ich dachte das sowas kommt.. Augen rollen großes Grinsen


Du hast übrigens noch meine Videos und ein paar von meinen heiß geliebten Love Hina Mangas..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.11.2004 21:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ploppi: wollte gerade losgehen und dachte ik schau nochmal ob du geantworet hast pack sie jetzt scnell ein großes Grinsen

ok genug persöhnliches gesprächhier ..



wann war den das mit dem winachtsmarkt nochmal?? hab das datum vergessen
25.11.2004 07:29 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich überlege grade, zu dem hosen-konzert in bremen zu gehen und nach dervorband abzuhauen großes Grinsen is' aber sicher schon ausverkauft, oder?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.11.2004 13:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is natürlich schon ausverkauft, was findet ihr alle an der Vorband nur so toll...*auf Oli's Avatare schiel* großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

25.11.2004 14:21 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rendezvous genau die überlegung hatte ich vor 2 wochn... aber 40-50 € nur für ne stunde...




nachtschatten weil die einfach toll sind ^^



€dit: aso nachtschatten war gearadinna stadt mit ploppi und dar hab ichn söhne mannheims plakar mitgenommen willste des ham? oder irgendwer anderes?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 25.11.2004 18:10.

25.11.2004 18:09 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH