das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mysterium "Orgasmus"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (ja, er ist der richtige!) und bin beim Sex auch noch nie gekommen.. ich mein, so zwingend ist das nicht für mich und ich denk auch nicht immer dran (also wenn ich "Hand anlege" komm ich schon, so ist das nicht Augenzwinkern ) deshalb finde ich das ganze bei mir auch komisch!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.08.2004 16:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist das so: mal komme ich, und mal nicht. kommt drauf an, wie erregt ich vorher schon war, oder wie schnell er fertig ist (es gibt ja so leute, die ochsen auf einem rum, sind nach knapp einer minute fertig, rollen sich ab und schlafen ein oder schauen tv, während man selber noch nicht mal in die nähe des orgasmusses gekommen ist Augen rollen ). es gibt auch tage, da komme ich jedes mal, aber nach 4-5 stunden kann dann auch ich nicht mehr. Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

26.08.2004 17:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab erst drei mal mit meinem freund geschlafen..klar,dass er kommt..ich bis jett aber noch nicht..was ich ehrlich gesgat auch gar nicht schlimm finde..aber er hat dann immer das super schlechte gewissen und meint ich würde das absolut nicht scön finden..auch wenn ich nich komm..

aber wie könnte ich denn beim Sex den orgasmus bekommen??
oral funktionierts ja...*hmmm---*

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
29.08.2004 16:51 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex kann doch auch nur so schön sein.. wenn man seinen partner liebt( und davon gehe ich aus, weil ich jedenfalls sonst keinen sex mit ihm haben würde großes Grinsen ) ist das doch im prinzip relativ wurscht. smile

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:25 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
aber wie könnte ich denn beim Sex den orgasmus bekommen??
oral funktionierts ja...*hmmm---*


hm...das kennich irgendwoher...hm...
vaginal geht irgendwie nicht wirklich oder wenn nur sehr selten und auch schwach... hm unglücklich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.11.2004 21:01 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt ma den ganzen threat durchgelesen..werde wohl auch ,mal das mit der zusätzlich Stimulation durch die Hand vorschlagen,denn ich bin ja nit gefrustet..mir machts auch so spaß,aber mein freund hat ziemlich komplexe ..
und dadurch hat er dann den kopf eh nimmer frei..ich will nich,dass wenns so weiter geht irgendwann nur noch reine Arbeit is ,damit ich endlich ma komm...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
23.11.2004 14:31 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist n orgasmus n totales mysterium...
wenn ich allein in der badewanne liege oder grad aufwache und n heißen traum hatte, dann schon (aber nicht oft)

aber n mann hat das bei mir noch nie geschafft... wobei ich sagen muss, dass mich dass nicht stört weil mir ja nix fehlt. sex ist für mich vor allem zusammen sein... und hat für mich viel mit liebe zu tun.
(ich hätte meinen ex töten können, als er gesagt hat, dass er mich schon länger nicht mehr liebt, aber trotzdem weiter mit mir geschlafen hat *mord*)

ich hab teilweise auch angst, mich einfach fallen zu lassen... das ist ne vertrauenssache und mein vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, braucht zeit...
24.11.2004 19:09
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
Also ich hab erst drei mal mit meinem freund geschlafen..klar,dass er kommt...


äähm mal ne blöde frage: warum ist das klar?
wenn ich mir so die ganzen threads durchlese wundere ich mich, was bei mir so abgeht. ich komme IMMER vor ihm, bin dann oft so feddich dass er net mehr wirklich ne chance hat :/
naja aber sex hat ich eh noch net sooo oft.
find irgenwie handarbeit und oral besser, ka.

aber was ich wirklich merkwürdig finde:
wenn er mich verwöhnt, komm ich eigentlich immer. auch bei telefonsex. aber wenn ich allein bin net. warum das zum teufel??? bei telefonsex mach ichs ja auch allein, also warum gehts so net? kann irgendwie net abschalten, mcih entspannen und verliere schnell die lust... das is doch voll zum kotzen wenn frau sich net mal slebst helfen kann und von nem kerl "abhängig" is oder?
kann mir da wer helfen? unglücklich

ach und zumy "mysterium orgasmus":
ich habe damit schönerweise keine problem solang wie oben gesagt irgendwie ein kerl beteiligt ist... mich hat sogar ein absoluter jungmann ohne anleitung per hand zum organsmus gebracht Augenzwinkern hatte da bisher immer glück mit meinen süßen ^.^

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lydia~: 24.11.2004 21:28.

24.11.2004 21:20 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
keine meiner Freundinnen - eingeschlossen ich selber - kommt einfach so zum Orgasmus. Wir müssen alle zusätzlich stimuliert werden.

vielleicht fehlt die Kraft/Wirkung der Phantasie etwas?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.11.2004 21:57 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry verbluteter_patient, aber ich glaube kaum, dass Du das beurteilen kannst!

Was ich hier sagen wollte, war schlicht und einfach, dass viele Mädels sich einen in die Tasche lügen was Ihre Orgasmen betrifft. Wir Frauen sind nunmal durch unsere Anatomie nicht so orgasmusbegünstigt wie die Männer, was man übrigens auch überall nachlesen kann. Und wenn hier so viele junge Mädels unter 18 Jahren behaupten, sie hätten ständig Orgasmen nur durch vaginale Penetration, dann glaube ich das einfach nicht.

Früher war das in meinem Freundeskreis auch mal so. Als wir älter wurden, rückten wir dann aber nach und nach einfach mal mit der Wahrheit heraus. Wo ist das Problem, sich die Sache einfach einmal einzugestehen?

__________________
ja ja, alles klar...
25.11.2004 12:05 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lydia~
Zitat:
Original von Böö
Also ich hab erst drei mal mit meinem freund geschlafen..klar,dass er kommt...


äähm mal ne blöde frage: warum ist das klar?
wenn ich mir so die ganzen threads durchlese wundere ich mich, was bei mir so abgeht. ich komme IMMER vor ihm, bin dann oft so feddich dass er net mehr wirklich ne chance hat :/
naja aber sex hat ich eh noch net sooo oft.
find irgenwie handarbeit und oral besser, ka.


also was ich da geschreiben hab is ewig her..mittlerweile hat er Übung..war halt sien erstes mal un so..
die handarbeit hat heute aber ihr wunder gewirkt..ich liebe die welt noch mehr als vorher...
war zwar schwach aba en anfang...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
25.11.2004 21:12 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
die handarbeit hat heute aber ihr wunder gewirkt..ich liebe die welt noch mehr als vorher...
war zwar schwach aba en anfang...



man kanns ja ma versuchen...vielelciht hilfts mir ja auch...*malhoff* unglücklich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.11.2004 21:54 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich glaub ich hab mich mit dem Thema noch nicht genug auseinander gesetzt, kann mir mal einer erklären was ihr da immer erzählt mit Vaginaler und wasweißich naler Orgasmus? Was soll das denn heißen und wie differenziert man das? Wo sind da die Unterschiede, wie fühlt sich das an? Man hört ja das gleiche, irgendwas von Wärmeströmen und Blitzen oder so... verwirrt

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2004 18:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Sorry, ich glaub ich hab mich mit dem Thema noch nicht genug auseinander gesetzt, kann mir mal einer erklären was ihr da immer erzählt mit Vaginaler und wasweißich naler Orgasmus? Was soll das denn heißen und wie differenziert man das? Wo sind da die Unterschiede, wie fühlt sich das an? Man hört ja das gleiche, irgendwas von Wärmeströmen und Blitzen oder so... verwirrt

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=13251&sid= da wurde schon ne menge drüber geschrieben (sorry fürs klugscheißen Augenzwinkern )

__________________
RÜBE #3

26.11.2004 18:36 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht ob ich hier als mann wirklich was zu suchen hab (oder mitreden kann)....aber bei mir isses immer so dass wenn ich mal nen 1nite stnd hab die frauen immer kommen nd sagen "boah war total schön" und meine festen freundinnen (ok ich hatte vor meiner jetzigen erst 4...bin nicht so ein typ der so schnell ne beziehung anfängt) isses genau das gegnteil....DIE KOMMEN NIE!!!!!!!! veilleicht liegts einfach daran wenn ihr eienn kerl wirklich liebt könnt ihr nicht kommen (ok klingt wenig plausibel)

aber ich hab mittlerweile aufgehört darüber nachzudenken...wenn ich sex mit meiner freundinn hab mach ich halt hinterher nochmal alles in handarbeit....geht auch! ^^

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.11.2004 20:33 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja die absurdeste theorie die ich je gehört habe...

also die mädelz die ich kenne sind sich einig, dass sie den besten sex haben, wenn sie den typ wirklich lieben... das habe ich auch von einigen (wenigen) männern gehört...

vielleicht kriegst du´s ja auch nicht gebacken, weil du deine freundinnen so liebst??
27.11.2004 16:19
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doener_mann
(ok klingt wenig plausibel)


soll heissen des war net wirklich ernst gemeint...nur bei mr isses halt so...
aber wenn man ne beziehung ht sollte sex sowieso nicht nur im mittelpunkt stehn (ganz ander als beim 1nite stand natürlich^^ wos nur sex iis)

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.11.2004 18:25 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegts auch einfach dran, dass du BVB-fan bist und die mädelz mit denen du ONS hattest, das nicht wussten... Zunge raus

n orgasmus hängt bei frauen stark mit dem kopf zusammen... um so weniger ich jemanden kenne um so weniger kann ich beim sex richtig loslassen und das ganze einfach pur genießen und an nix denken.. sowas hängt für mich ganz stark mit vertrauen zusammen... und natürlich ob mir der mann das gefühl gibt begehrt und sexy zu sein oder ob er nur sex will und grad nix andres kriegt ;-)

vielleicht sind die frauen, mit denen du ONS hattest ewinfach nur sex-besessen und total von sich überzeugt ;-)
27.11.2004 18:57
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du aber erst ml ahnung von fusball haben!! ^^

ich habe doch gesagt ich will mich hier nicht weiter einmischen!!
da ich (wie jeder andere meines geschlechts) überhaupt keine ahnung von frauen hab....ich möchte jetzt nicht mit euren gedanken...gefühlen..sex-bessesen (lol?) oder nicht gefloddet werden gg

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
27.11.2004 20:57 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was.. männliche anregungen und gedankengänge können manchmal auch ganz hilfreich sein...
ist ja für uns mal spannend was ihr so über das thema frau<>orgasmus denkt... und vielleicht könnt ihr ja sogar helfen weil männer das ja objektiv getrachten können. *grinz*

(was fussball angeht muss ich sagen, hab ich kaum ahnung.. ich weiß nur, dass der BVB zur zeit verdammt schlecht spielt, fast nur verliert und eigentlich pleite ist... reicht doch, oder? *zwinker)

ich find du mischt dich hier nicht ein... wir frauen wissen, dass ihr keine ahnung von uns habt ;-) aber du kannst ruhig mitdiskutieren, vielleicht kriegst du dann ahnung... vielleicht wird dir ne freundin mal dankbar dafür sein cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 28.11.2004 15:34.

28.11.2004 15:33
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH