das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nebenjob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nebenjob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

nebenjob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mit der Such-Funktion erstmal nix gefunden also nicht hauen falls es diesen Thread doch schon gibt.
Ich muss mir nächstes Jahr neben der Schule Geld verdienen wegen Sommerurlaub und so. Und wollt mal fragen was ihr so nebenbei macht. Also Zeitungen austragen oder Babysitten will ich nicht sondern eher sowas im Geschäft oder so. Und wisst ihr vll wieviel ich mit 16 überhaupt arbeiten darf?
Ich hoff mal auf n paar Antworten*g*
22.11.2004 21:21 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon an einer Bar ausgeholfen, also Cocktails gemixt etc. Da kriegt man schön viel Geld. Oder bei Famila nach 20 Uhr neue Waren einsortieren. Macht zwar keinen Spaß, bringt aber auch schönes Geld ein. Oder Hot Dogs verkaufen ^^
Ansonsten ist Zeitungen austragen zwar echt nervig, vor allem bei so einem sau Wetter, aber eine sichere Geldquelle...
23.11.2004 14:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mh..also ne freundin von mir hat bei Penny gemacht ..ich glaub 200 hat sie dafür bekomm!!aber...SEHR anstregend bei penny zu arbeiten echt ohne scheiß..!!aber so als nebenjob is penny, netto oder so echt net schlecht!!!

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluub!: 25.11.2004 20:11.

25.11.2004 20:11 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bei der inventur im bauhaus angemeldet...is eben nur einmal im jahr,aber es gibt 5 euro pro stunde,naja hauptsache geld

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

25.11.2004 20:13 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich verdien im Nebenjob 7,50 € die Stunde, 6 Stunden die Woche. Ich mach Hausaufgabenbetreuung an unserer Schule.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.11.2004 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztes jahr ein praktikum in einer buchhandlung gemacht. dort haben die mir erzählt, dass ich ab 16 dort auch einen ferienjob kriegen könnte. weil ich das aber noch nicht bin, bleibt es bei mir leider beim langweiligem babysitten und zeitungsaustragen...
das praktikum hat aber ziemlich viel spass gemacht, deswegen könnte ich mir einen nebenjob in der buchhandlung schon ziemlich gut vorstellen!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
25.11.2004 20:30 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr viel geld kann man bei apotheken durchs medikamente austragen verdienen. man arbeitet nur ne stunde kriegt aber voll viel geld (hab ich gehört). die apotheken haben es ja.
das problem ist nur das es zu wenig apotheken oder zuviele arme jugendliche gibt großes Grinsen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
25.11.2004 20:45 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache fast alles, was mir unter die hände kommt: babysitten, haushalthilfe, einkaufen für ältere menschen, gassi gehen, im supermarkt aushelfen... usw. hier kann man nicht besonders wählerisch sein. meine neuste errungenschaft ist ein job auf dem friedhof. im durchschnitt bekomme ich pro stunde ca. 6,50 - 7,00 oder eben in naturalien ausgezahlt. großes Grinsen

vielleicht hilft dir der link: http://www.arbeitsagentur.de/vam/vamCont...4&ls=false&ut=0

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


25.11.2004 23:26 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Koersti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke erstmal is ja schon mal einigessmile ich werd mich mal umschaun ob ich vll was im supermarkt krieg oder buchhandlung oder so
27.11.2004 20:23 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wurden in den Ferien immer Schüler gesucht die halfen das Schulhaus zu putzen großes Grinsen Das war auch immer gut bezahlt Augenzwinkern Wo hab ich noch gearbeitet? Jo, bei Coop an der Kasse, bei Migros Gestelle auffüllen, bei H&M in fast allen Abteilungen, bei Jelmoli in der Weihnachtsabteilung (in Kaufhäusern werden zur Weihnachtszeit zumindest bei uns in der Schweiz immer Aushilfen gesucht, v.a. auch zum Pakete einpacken, da gibts manchmal sogar Trinkgeld Augenzwinkern )...

Zitat:
meine neuste errungenschaft ist ein job auf dem friedhof. im durchschnitt bekomme ich pro stunde ca. 6,50 - 7,00 oder eben in naturalien ausgezahlt.

Friedhofsnaturalien? großes Grinsen Bei uns hiess es am Gymnasium ja immer dass man als Aushilfsleichenwäscher sehr gut verdient großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.11.2004 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bei uns hiess es am Gymnasium ja immer dass man als Aushilfsleichenwäscher sehr gut verdient großes Grinsen

Die Legende ist International großes Grinsen Aber ich hab noch keinen getroffen der den Job wirklich gemacht hat großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.11.2004 21:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach so das typische: Babysitten und Nachhilfe

Und ab Ende des Jahres bekomm ich wahrscheinlich einen Job in einem Altenheim, an der Kuchentheke. Sonntags 3-4Stunden für ca. 20Euro die Woche. Also den Job bekomm ich, wenn die, die ihn momentan macht aufhört und das ist bald smile

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.11.2004 13:49 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in nem Kino. Das ist ziemlich cool, man trifft interessante Leute, die auch manchmal mehr oder weniger bekannt sind und ich arbeite mit superlieben Leuten zusammen großes Grinsen
28.11.2004 17:49
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babysitten! Is am besten da muss man am wenigsten machen.. großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.11.2004 18:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Babysitten! Is am besten da muss man am wenigsten machen.. großes Grinsen


Das glaub ich jetzt ja nicht... Ich sitz immer mit einem schrecklich anstrengenden Kind da und hatte schon einen, der bei dem an dem Abend ein Magendarminfekt ausgebrochen ist, an dem ich da war, während sein 3jähriger Bruder nicht einschlafen konnte...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.11.2004 20:54 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite in nem supermarkt an der kasse. das is langweilig aber man bekommt ziemlich viel geld.
und außerdem arbeite ich noch in ner kneipe als bedienung. das is ziemlich lustig, macht spaß und man verdient auch n bissl was.
28.11.2004 21:18
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf immer auf die kleinen geschwister von ner freundin aufpassen wenn die mit ihren eltern zu irgendwelchen veranstaltungen geht. (die sin strenggläubig und es würde jetz zu lange dauern dat ganze zu erklären). und ich hab die irgendwie so im griff, dass die sich nich aus ihren zimmern bewege, auuuußer natürlich eine hat hunger, dann darf ich kellnerin spielen.....
is aber trotzdem ein ganz angenehmer job. fürs ab und zu essen hochtragen hab ich dann den fernseher für den ganzen abend nur für mich allein.
28.11.2004 21:19
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die.Anna2k
ich hab mich bei der inventur im bauhaus angemeldet...is eben nur einmal im jahr,aber es gibt 5 euro pro stunde,naja hauptsache geld


Aus welcher Region kommst du?

Ich arbeite neben der Schule als Aushilfe im Bereich Kasse/Inforamtion im Bauhaus.
Bei uns bekommen die Inventur-Aushilfen 6€ pro Stunde...

Bei uns ist die Anfang Februar...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

28.11.2004 21:55 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Frage von mir zum Thema Nebenjob:

Es gibt so 'ne Abonnement Vertriebs Gesellschaft (AVG), die dafür zuständig ist, dass die ganzen Irren ihre Bravos, Yam!, Bild der Frau, etc. zugestellt bekommen. Augenzwinkern
'Ne Freundin von mir hat das mal zu Schulzeiten gemacht und mir würde das während der Ausbildung auch ganz gut gefallen. Man verdient vielleicht nicht sonderlich viel, aber immerhin etwas und man hängt daran auch nicht jeden Tag.

Nun suche ich aber die Adresse oder überaupt irgendeine Kontaktmöglichkeit um mich als Austrägerin in HH dort bewerben zu können. Google hilft mir da nicht viel weiter und in unseren Zeitschriften flogen auch lange keine Flyer mehr rum, mit denen man sich hätte melden können.

Wisst ihr vielleicht was?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2006 19:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab immer mal was gemacht, in ner stinkenden Firma Babypopoabputztücher eingepackt, das was das schlimmste! Durch den Geruck wurde mir immer schlecht und auch wenn ich jetzt daran denke wird mir flau im Magen! Wurde aber gut bezahlt, aber auch anstrengend. Dann hab ich ne Zeit lang Nachhilfe gegeben. Habe einfach in der Schule im Sekreteriat meine Telefonnummer für Eltern freigeben lassen, und mich haben immer wieder Leute angerufen... Ne Zeit lang Babysitten war ich auch, das war immer das am leichtesten verdiente Geld; Pänz in die Koje und dann fernsehen bis die Eltern kommen... großes Grinsen Dann hab ich ne gaaanz lange Zeit bei Burger King gearbeitet, da an der Kasse, und ganz selten mal Burger gebastelt. Hat zwar auch tierisch gestunken dort, aber ich hatte recht viel Glück mit den Kollegen, war echt ziemlich locker und wir hatten immer viel Spaß. Wurde auch nicht schlecht bezahlt, ich hatte dann doch meinst über 300€ im Monat zusätzlich! Das ging schon!
Für Zeitungenaustragen war ich nie so zu haben, eher dann so nur vertretungsmäßig, weil viele Freunde das gemacht haben und wenn die mal im Urlaub waren und ich nicht hab ich das dann übernommen.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.01.2006 12:29 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nebenjob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH