das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab braune Haare. da hatte ich blonde Strähnchen drin.
Jetzt hab ich sie mir lila getönt. Das nennt sich "Wildpflaume".
Aber nur meine Strähnchen sind jetzt voll lila. Der Rest ist nur dunkel mit nem kleinen Schimmer.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
25.11.2004 14:40 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu..krieg sonntag meine haare gemacht..schwarz und so unten drunter rot..feini..*g* großes Grinsen und zur frage ob ich zum friseur geheoder das selber machen..wozu hat man nen freund der friseur ist großes Grinsen
und sonst mach ich das färben usw. auch immer selber

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
25.11.2004 18:54 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma is au friseuse Augenzwinkern also gelernte zumindest..
na okay, ich werd ma guckn, was ich mach... hast du 3 packungen blondierung für 9 € gekauft???? naja... friseur is au ned bessa.. unglücklich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
25.11.2004 19:06 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir meine haare am sonntag erstma rot färben.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.11.2004 22:25 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
meine ma is au friseuse Augenzwinkern also gelernte zumindest..
na okay, ich werd ma guckn, was ich mach... hast du 3 packungen blondierung für 9 € gekauft???? naja... friseur is au ned bessa.. unglücklich

na schön wär's! Augenzwinkern ich hab ja nur einen teil (meinen pony und unten) blondiert und danach lila gefärbt, dafür hat's absolut gereicht.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


25.11.2004 23:15 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann.. ich werd mir dann ma (wieda) meine haare versauen und gescheit blondierung drüberhauen.. mal sehen, obs hält Augenzwinkern vielleicht mach ich se auch nur blond.. naja mal sehen, wies blond dann aussieht.. aba wenn ich se schon vorher blondiert hab und dann doch zum friseur geh, dann werden se aba trotzdem noch richtig weiß oda?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
26.11.2004 19:19 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab braune, etwas lockige und ehr volle Hare, gehen so fast bis zu den Schulern, auf jeden fall über de Ohren cool

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
26.11.2004 19:59 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
na okay, ich werd ma guckn, was ich mach... hast du 3 packungen blondierung für 9 € gekauft????


wieso denn für 9 euro? die gibts auch für 3 bei schlecker großes Grinsen .

hehe, meine harre sind seit gestern rot
der beweis

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

26.11.2004 21:20 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* lies ma eine seite vorher fröhlich da hat schikane geschrieben, dass es blondierung für 9 € war.. und für fortgeschrittene *g* (wo isn da überhaupt der unteschied???) geile haare übrigens fröhlich die farbe hat was.. was isn das für eine??

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.11.2004 21:59 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind blond und bissl länger als schulterlang... will sie aber färben... vielleicht

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
27.11.2004 22:16 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind dunkelblond-braun (ich glaub so, wie Farins naturhaarfarbe) ich gel sie mir immer son bisschen stachelig hoch...
27.11.2004 22:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe**freu* meine haare sind jetzt oben schwarz und so hiinten/unten drunter leuchtend rot..gefällt mir sehr sehr gut!
großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.12.2004 17:33 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von natur aus blonde haare die unten dunkler sind also so wie stränen... das dumme is das ich mir wenn ich mir meine haare töne nie stränchen reinmachen kann weil ich dann immer quasi dreifarbige haare hab. ich hab sie jetzt schon etwas länger gestuft was ich aber bald nochmal nachschneiden lassen will weil man das nich so sieht wie ich will was daran liegt dass ich ne naturwelle hab und sich die unteren haare dann immer son bisschen hochlocken...naja kann man aber nichts machen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.12.2004 17:46 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich war gestern beim Frisör. Vorher hatte ich so mittellange Haare,die mittlerweile mehr Orange-rosa als rot waren.
Jetzt hab ich meine Haare ganz radikal abschneiden lassen und habe auch nen Pony.. sie sind nun ziemlich sehr kurz (doppelt gemoppelt ^^) und sind so komisch dunkelrot mit noch n paar orangrosanen Strähnen,schwarzem Pony,schwarzen Strähnen und schwarzen Spitzen. Erst hat es mir überhaupt nicht gefallen,aber nun denke ich,dass der Schnitt an sich gut zu mir passt. Und alle (bis auf meinen besten Freund) finden diese Frisur total toll (der hat auch keine Ahnung Augenzwinkern )
Ich muss mich aber noch dran gewöhnen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.12.2004 20:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorletzte (?) woche beim friseur und hab mal das unförmige gewuschel auf meinem kopf abschneiden lassen.....halt so ohne jegliche frisur, also wie immer großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

02.12.2004 20:38 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor zwei Wochen das erste Mal in meinem Leben beim Friseur. Bisher hab ich oder iregdnwelche anderen personen meines vertraunes mir immer selbst die haare geschnitten oder gefärbt.
Und siehe da: Jetzt sind meine Haare am Ansatz Orange und die spitzen immernoch normal braun und eigentlich wollt ich nur spitzen schneiden udn jetzt sinds mindestens 5 cm weniger....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.12.2004 14:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch sind meine blodiert.... aaaaaber bald (in spätestens 6 tagen) sind se wieder super bunt. also: den kamm werde ich rot machen. die abppe seite werd ich blod lassen oder nur die spitzen n bisschen lila machen und die dann aufstellen. (mittlerweile sind se 4 cm lang) die lange seite wird ein mischmasch aus lila, türkis, grün, blau und schwarz.... und alles nur für die hosen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.12.2004 14:39 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege immernoch, wie meine neue frisur denn aussehen soll! tendiere ja zu rot, obwohl ich dem schwarz irgendwie nicht abschwören kann! außerdem ist rot so hell (für meine verhältnisse!)

vielleicht wieder rot/schwarz aber diesmal "andersherum"


(als so, für alle, die's nicht wissen: http://img.photobucket.com/albums/v48/Gi...es/cc2419f8.jpg

Stand: Sommer 2004)

oder soll ich mir doch dreads machen?
03.12.2004 15:58
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr von euern haaren nur die spitzen gefärbt haben wollt?? bzw. wie geht das bei kurzen haaren? also so ca. 7 cm lang?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.12.2004 19:46 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache dann die brutale variante: farbe reinkämmen (nicht ganz vom ansatz) und warten bis es auswäscht. aber nicht durchkneten das haar beim färben)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.12.2004 20:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH