das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peaches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peaches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Daumen runter! Peaches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Scheiße! Wer hat die denn auf die Menschheit losgelassen?! Allein, wie die sich (auf der Bühne) bewegt! Und dann diese Stimme, ob live oder nicht live, wie ne Ziege, die gegen nen Blecheimer pisst.
Na ja, nichts desto Trotz macht sie Musik, und deshalb hab ich ihr diesen Thread gewidmet.
Zum Glück hat die ihre hässliche Klamotte nicht ins Publikum geschmissen, denn das Zeug hätte unter Garantie mich getroffen
23.11.2003 19:45
Casey Jones
unregistriert
RE: Peaches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man mag mich schlagen und treten, aber ich kann den (gerade wieder aktuellen) Hype um "Peaches" nicht verstehen. Es mag ja sein, das diese "Sexualrebellin" textlich versiert ist, ihr ironischer Unterton in allen Ehren, aber das ist nur ein Punkt. Musikalisch ist das ganze so abwechslungsreich wie 12 Stunden in ein leeres Glas zu gucken. Langweiliger, eintöniger und anstrengender "elektropunk" (selbstbetitelt). Würde die Gute nur beim schreiben bleiben, gäbe es kein Problem..... großes Grinsen
23.11.2003 19:52
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schreibt?!
Und sehr schockierend finde ich übrigens, dass sie mal Grundschullehrerin für Musik, man lese und staune, MUSIK war! Hilfe, die armen Kinder. Und jetzt hat P!NK auch noch ein Ding mit der zusammen gemacht, was ja prinzipiell egal ist, aber als ob man es bei ViVa nicht bei diesen Worten belassen wollte, kamen diese Ärsche gleich mit dem Video von 'Set It Off' daher. Argh, die Alte hat mir schon live gereicht.
23.11.2003 19:55
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Ich kenne nur ein paar Songs von ihr, also kann ich mich zu ihrer Musik nicht großartig äußern... Aber ihr Outfit in diesem einen Video fand ich klasse großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.11.2003 20:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Die schreibt?!
Und sehr schockierend finde ich übrigens, dass sie mal Grundschullehrerin für Musik, man lese und staune, MUSIK war! Hilfe, die armen Kinder


LOL! ich will ja auch mal Grundschullehrerin werden...das wär nich schlecht, wenn ich so ungefähr den gleichen Lebensweg einschlagen könnte wie sie....also ich find die musik eigentlich ziehmlich cool...und die frau...naja...mag halt alles was schockt großes Grinsen
23.11.2003 20:38
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die lustig!
17.03.2004 00:41 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die saulangweilig.

Mehr als sexuelle Anspielungen auf der Bühne hat sie echt nicht zu bieten. Keine Ahnung, warum die berühmten Sänger/innen (Marilyn Manson, P!nk,... Madonna ja angeblich auch.) so begeistert von ihr sind! War echt eine peinliche Peformance damals im Vorprogramm vom Mr. Manson!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

17.03.2004 21:31 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Mehr als sexuelle Anspielungen auf der Bühne hat sie echt nicht zu bieten. Keine Ahnung, warum die berühmten Sänger/innen (Marilyn Manson, P!nk,... Madonna ja angeblich auch.) so begeistert von ihr sind! War echt eine peinliche Peformance damals im Vorprogramm vom Mr. Manson!


genau! mehr als "fuck you" hatte die auch nicht zu sagen und ihre bewegungen waren einfach zum totlachen.
na ja, wer's mag Augenzwinkern
17.03.2004 21:47 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist eigentlich "Peaches"? Nie davon gehört...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.03.2004 21:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
War echt eine peinliche Peformance damals im Vorprogramm vom Mr. Manson!


ich fand das amüsant. das beste war, dass so viele schockiert von ihr waren und fast die kriese gekriegt haben, als sie etwas kunstblut rumgespuckt hat. das war so richtig niedlich, wie kleine, möchtegern krasse, bei so was fast umfallen und glauben, sie sehen nicht mehr richtg, wenn sich jemand den schweiss ableckt...

ihre musik ist auf jeden fall abwechslungsreicher und origineller als das radioprogramm, dass ich mir jeden tag anhören muss.
17.03.2004 23:54 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
ich fand das amüsant. das beste war, dass so viele schockiert von ihr waren und fast die kriese gekriegt haben, als sie etwas kunstblut rumgespuckt hat. das war so richtig niedlich, wie kleine, möchtegern krasse, bei so was fast umfallen und glauben, sie sehen nicht mehr richtg, wenn sich jemand den schweiss ableckt...

ihre musik ist auf jeden fall abwechslungsreicher und origineller als das radioprogramm, dass ich mir jeden tag anhören muss.


da stimme ich dir voll und ganz zu!
also ich fand die beim manson auch ganz lustig. ich mag ja sowieso mitunter auch elektronische musik von daher hat's mir nicht so viel ausgemacht. schön dazu bewegen konnte man sich auf jeden fall Freude . allerdings erntete man gleich böse blicke von den einigen manson-fans, von denen einige wohl nicht verstehen können, dass man auf einem manson-konzert ist und trotzdem auch andere musik mögen kann Augen rollen . diese "coolen" leute haben sie dann auch noch mit flaschen und glühenden (!) zigarettenkippen beworfen böse . sowas muss echt nicht sein!
ich hatte sogar das "vergnügen" ihre behaarung in allen bereichen sehen zu dürfen...großes Grinsen .

ich würde mir zwar nie ein album von ihr kaufen aber so zum angucken ist es doch mal ok...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.03.2004 15:07.

18.03.2004 15:05
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ich hatte sogar das "vergnügen" ihre behaarung in allen bereichen sehen zu dürfen...großes Grinsen .

Oha, jetz wirds interessant großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.03.2004 15:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von DÄmon
ich hatte sogar das "vergnügen" ihre behaarung in allen bereichen sehen zu dürfen...großes Grinsen .

Oha, jetz wirds interessant großes Grinsen


naja nicht wirklich *g*.
es dürfte ja bekannt sein, dass die frau dazu steht sich nicht zu rasieren. die stand da nur in unterwäsche auf der bühne, von daher sah man halt alles unter den achseln und im intimbereich rausgucken Augenzwinkern .
18.03.2004 15:55
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
naja nicht wirklich *g*.
es dürfte ja bekannt sein, dass die frau dazu steht sich nicht zu rasieren. die stand da nur in unterwäsche auf der bühne, von daher sah man halt alles unter den achseln und im intimbereich rausgucken Augenzwinkern .


weil die eh so gut wie keine klamotten anhatte, konnte dort gar nichts mehr weiter "rausgucken" großes Grinsen

na ja, und weil ich das glück hatte, in der ersten reihe zu stehen und madame natürlich auf der absperrung vor der bühne rumbalancieren musste, war ich regelrecht gezwungen, sie von ganz naher nähe anzugucken *gg* okay, langsam wird's hier verdammt unsachlich, aber ist doch wahr... großes Grinsen
18.03.2004 21:47 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist halt das los von uns ewigen 1. reihe stehern.
aber sie ist ja nicht sooo schlimm behaart, das man sich wirklich fest ekeln müsste. und manson sieht ja eh nicht besser aus, mit seinen halbkurzen (oder -langen?) haaren. was die eine zuviel hat, hat der andere halt auf dem kopf zuwenig, aber was solls. hauptsache spass.

ich habe eine peaches cdsmile
19.03.2004 22:43 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey,
was wird hier fürn aufstand gemacht, wegen klamotten und auftreten un so... wat solln das verwirrt
der manson is ja au nich grad n angenehmes beispiel für kleiderstyle, oder seine manieren aufa bühne... no comment.
und ma ehrlich, is doch eh alles geschmackssache, muss man das so breitlatschen?
was zählt is doch eh die musik und hey, wo bleibt die toleranz, von der alle behaupten, sie zu besitzen?
whatever...

also, ich find die musik klasse, ist ma ne abwechslung zu dem was ich sonst immer höre. und ihre stimme fasziniert mich sowieso, so facettenreich...
in dem sinne-

PEACHES ROCKS!!! großes Grinsen

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
25.11.2004 21:10 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Auftreten ist sicherlich Geschmackssache, ich persönlich finds vorsichtig ausgedrückt "unschön". Ihre Musik sagt mir jedoch noch weniger zu. Simpel Elektropunk der billigsten Sorte. Weder Abwechslungsreich noch mitreißend noch treibend, einfach nur langweiliges und eintöniges Bum Bum. Ich höre gerne "Elektrorock" u.ä. aber das hier ist mir einfach zu "billig". Spätestens nach 40 Sekunden ist die Luft raus aus den Songs.
Da man es ja nun mittlerweile hinter jeden Satz schreiben muss, damits jeder kapiert: DAS IST MEINE MEINUNG (und gehört mir ganz alleine! großes Grinsen )

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

25.11.2004 21:23 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie reisst mich frau peaches gerne mal mit. irgendwie charmant und unterhaltsam die dame. auf jeden fall hat ihre musik headcleaner ambitionen---um es vorsichtig auszudrücken.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


25.11.2004 23:31 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand sie auch beschissen beim manson support...

beschissene musik und dämliches autreten.
25.11.2004 23:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Peaches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlagt mich. aber ich mag peaches sehr gern. grade weil es so trashig billige elektromusik ist. nicht irgendwelches aufwendiges gefrikel a la the notwist(nicht das the notwist scheiße sind. oh mein gott nein!). manchmal muss sowas simples einfach mal sein finde ich

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
26.11.2004 11:59 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peaches


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH