das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Need for Speed Underground 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed Underground 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Need for Speed Underground 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt die Fortsetzung dieses Kultspiels? Wir warten sehnsüchtig habt ihr ne Ahnung?


Heute is Demo-Release gewesen ich krieg sie zwar erst morgen aber ich wollt halt mal wissen wie sie is!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smirnop: 27.10.2004 21:14.

25.09.2004 20:51 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Need for Speed Underground 2 wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Wann kommt die Fortsetzung dieses Kultspiels? Wir warten sehnsüchtig habt ihr ne Ahnung?



18.11.2004 steht wol so bei amazon ich ahbs von gamestar.de

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
26.09.2004 00:34 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... soll im November kommen... Aber Kultspiel? rotes Gesicht

gruß

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
26.09.2004 10:04 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
RE: Need for Speed Underground 2 wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo thx!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
26.09.2004 11:07 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kultspiel ????? LOL teil 1 war der größte Schrott den es gibt, immer die selben strecken, ein Fahrverhalten das zum Kotzen war ein Switter aus Arcade und Simulation der total scheiße war!!

Gammeliges Game!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
26.09.2004 12:44 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLar gibts Bessere. Aber nenn mir ein Spiel für den PC wo du soviel tunen kannst! Das is, in meinen Augen, der große Vorteil an NFS:U. Im Endeffekt tuned man zwar immer das Selbe, aber optisch kann man echt viel machen. Und die 4 "Disziplinen" sind auch ausgewogen find ich.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
26.09.2004 19:11 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja nich meckern abba denke eher das das ind den thread zum ersten teil gehört.

p.s. ich spiele grad noch abba die strecken sind echt scheiße imma dasselbe ansonsten iss das nicht schlecht.

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
26.09.2004 19:51 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
RE: Need for Speed Underground 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar also die Demo is hammmertittenaffengeil !
Das Spiel kommt übernächste Woche raus und ich hol es mir auf jeden Fall ich liebe die Demo und warte jetzt wie sau!
Aber HL² wird auch geil also geb ich schon wieder 100eier für Spiele aus verdammte Axt.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
06.11.2004 21:40 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Demo gestern auch zum erten Mal gespielt und bin begeistert. Einfach das ganze Spiel ist genial...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
06.11.2004 21:45 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die demo noch nicht gespielt. werd sie mir wahrscheinlich morgen mal runterladen. hab den ersten teil von nfs underground nicht gespielt...kann da also meinen senf nicht dazu abgeben. aber mal schauen wie mir die demo gefällt. die idee von autos tunen etc. gefällt mir jedenfalls sehr gut. mal schauen ob ich mir das spiel dann kaufen werde...und das werd ich vor allem durch grafik und fahrverhalten der autos abhängig machen. mal sehen...
07.11.2004 03:16
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den ersten Teil auf jeden Fall ziemlich geil. Habs sogar geschafft es durchzuspielen (is für mich n ziemliches Wunder, hab erst 3 Spiele durchgespielt). Ich werd mir das Demo zum zweiten teil ma runterladen. Bin ma gespannt.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
07.11.2004 20:15 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich kann euch nur sagen die demo is der hammer und ich glaub das spiel wird einfach nur geil!!!!!!!!!!

da kan man jez allen shit reinbauen

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
10.11.2004 21:09 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörts ich gut an, muss ich haben!!

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
10.11.2004 22:26 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hab et. Ich find´s geil. Naja, nich unbedingt besser als det erste, aber trotzdem. Ich find det Spiel generell supie.

Aber was man ja mal sagen muss, is, det die Grafik der absolute Scheiß is. Sowas von schlecht für so ein Spiel. Da war ja die beim ersten noch besser.

Aber ich hab schon die ganze Zeit gezockt und ich find´s sooooo geil!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.11.2004 19:21 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dat Demo ausprobiert, funktioniert aber nich richtig. Hab heut dat Spiel gekriegt und will's gleich ma ausprobieren. Wünscht mir Glück.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
25.11.2004 19:53 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Jo ich hab et. Ich find´s geil. Naja, nich unbedingt besser als det erste, aber trotzdem. Ich find det Spiel generell supie.

Aber was man ja mal sagen muss, is, det die Grafik der absolute Scheiß is. Sowas von schlecht für so ein Spiel. Da war ja die beim ersten noch besser.

Aber ich hab schon die ganze Zeit gezockt und ich find´s sooooo geil!


reden wir vom selben spiel???
also das was ich bisher bei kumpels oder auf screenshots oder in videos gesahn hab iss die garfik wesentlich besser als im vorgänger...

ich denk eher das das an deinem pc liegt
weil das spiel brauch natürlich dementsprechende vorraussetzungen.
ich selber kann den 1. teil noch nich ma uff volle details und so spieln
also brauch ich wegen der grafik mir den 2. teil eh nich hol
und leisten kann ich in mir ja sowieso nicht

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
25.11.2004 23:39 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch... finds ziemlich genial was man alles machen kann...


Zum Thema Grafik: Ich hab ne GeForce 2Ti und kann, zumindest in manchen Gegenden der Stadt Augenzwinkern , auf vollen Details spielen. Sollte eigentlich so ziemlich auf jedem Rechner laufen, ihr braucht nur DirectX 9.0.c., dann solltes gehen...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
26.11.2004 06:37 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tja...

reden wir vom selben spiel???
also das was ich bisher bei kumpels oder auf screenshots oder in videos gesahn hab iss die garfik wesentlich besser als im vorgänger...

ich denk eher das das an deinem pc liegt
weil das spiel brauch natürlich dementsprechende vorraussetzungen.
ich selber kann den 1. teil noch nich ma uff volle details und so spieln
also brauch ich wegen der grafik mir den 2. teil eh nich hol
und leisten kann ich in mir ja sowieso nicht



Ja wir reden vom gleichen Spiel! Ich sage nicht, det die Grafik so übelst scheiße is, aber im Vergleich zum ersten Teil ist sie echt nicht unbedingt dolle. Und nein, ich denke nicht, det es am PC liegt. Mein Cousin hat det auch und bei dem is se ooch nich besser.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.11.2004 19:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ja wir reden vom gleichen Spiel! Ich sage nicht, det die Grafik so übelst scheiße is, aber im Vergleich zum ersten Teil ist sie echt nicht unbedingt dolle. Und nein, ich denke nicht, det es am PC liegt. Mein Cousin hat det auch und bei dem is se ooch nich besser.


tut mir leid das zu sagen...aber die grafik ist gut...die models der autos sind sehr gut und detalliert....dass man eien so gosse stadt nicht mit super grafik darstellen kann ist klar (ausser du produziertst für high end systeme)......und stimmig ist sie allemal....

ich finds zwar nicht anspruchsvoll ber auch goil...nur diese comic sequenzen und story per sms geschiht eis ja wohl totaller kack!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.11.2004 19:28 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doener_mann

tut mir leid das zu sagen...aber die grafik ist gut...die models der autos sind sehr gut und detalliert....dass man eien so gosse stadt nicht mit super grafik darstellen kann ist klar (ausser du produziertst für high end systeme)......und stimmig ist sie allemal....

ich finds zwar nicht anspruchsvoll ber auch goil...nur diese comic sequenzen und story per sms geschiht eis ja wohl totaller kack!


Ich sag ma, is Ansichtssache. Wenn man nix bessres gewohnt is....
Außerdem siehe Signatur! großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.11.2004 20:13 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Need for Speed Underground 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH