das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Markus ist schwul..

Kristina,die mit den dunklen Haaren, ist auch meine Favoritin,die ist echt gut und sieht gut aus.. *g*

Meine Band:

Markus,Pat,Kristina und Katrin. So.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.11.2004 18:59.

25.11.2004 18:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus ist echt schwul? Hö? hätte ich nicht gedacht... deswegen fand der das bei how deep is your love so kakke "einen auf schwul tun" zu müssen... ahhh...

In meiner Band sind auch Kristina(die dunkle) und Katrin. Aber dann kann ich mich n ich zwischen den 3 Jungs entscheiden.. Also Pat unbedingt (nur ohne Kriegsbemalung *hust*) und dann Richard oder Markus? hmmm.. fand Richard bisher immer sehr toll.. aber irgendwie wird der mir zu abgedreht Augenzwinkern
naja.. mal sehn.. aber bitte nicht Stefan,mit dem kann ich gar nichts anfangen !

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.11.2004 19:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ja,Markus ist schwul..

Kristina,die mit den dunklen Haaren, ist auch meine Favoritin,die ist echt gut und sieht gut aus.. *g*

Meine Band:

Markus,Pat,Kristina und Katrin. So.. *g*

Danke Augenzwinkern

Genauso sieht meine Band auch aus Augenzwinkern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.11.2004 19:31 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen meiner dürfte die Band auch gern drei Kerls haben, ich kann mich nämlich auch nicht zwischen Markus und Richie entscheiden...
Die dunkelhaarige muss auf jeden Fall mit rein, die passt prima, und wenn es sein muss noch die andere *g*

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
26.11.2004 09:05 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal der Pat sah verdammt sexy aus am Mittwoch außer dieser gräßlichen bemalungAugenzwinkern
also in meine band kommt auf jeden:
Kristina
und eine von den blonden, da isset mir egal weil die mir eh alle zu ähnlich sind. nagut doreen vll nicht weil die immer so gequält guckt
und bei den kerls:
pat und tja markus eigentlich obwohl ich glaub dass die beiden sich zu ähnlich sind und vll deswegen doch stefan. ach keine ahnungAugenzwinkern hauptsache der pat kommt weiter
obwohl ich sowieso weiss dass ich die band am ende ich mögen werden
27.11.2004 20:55 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan mag ich nicht, der hat so ein schiefes Gesicht großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

27.11.2004 22:11 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb mag ich ihn am meisten weil er nicht perfekt ist

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

28.11.2004 13:06 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist Stefan zu schwach für die band der kommt eh nich rein... Meine Favoritin is weiterhin Kristina , Katrin is auch toll. Den Pat kann ich irgendwie nich leiden, Richard is mir eigentlich jetzt auch einigermaßen shympathisch und Markus find ich au jut. Die 4 sollen in die Band!! großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.11.2004 17:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diesen Richard find ich voll unsympartisch...vorallem als er sagte:Ich weiß nicht ob ich weiter bin...vielleicht bin ich ja zu gut für die Band..die wollen ja leute die sich steigern,und vielleicht pass ich nicht in die Band,weil ich einfach zu gut bin.

also wenn das mal nicht unsympartisch ist...
28.11.2004 17:19
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
also diesen Richard find ich voll unsympartisch...vorallem als er sagte:Ich weiß nicht ob ich weiter bin...vielleicht bin ich ja zu gut für die Band..die wollen ja leute die sich steigern,und vielleicht pass ich nicht in die Band,weil ich einfach zu gut bin.

also wenn das mal nicht unsympartisch ist...


Gar nich mitgekriegt...Ok das is wirklich blöd. Aber Pat mag ich noch weniger also soll Richard in die Band großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.11.2004 17:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn einer von denen auf keinen Fall in die Band soll dann Richard. Der ist so super arrogant und total unsympathisch. der bildet sich schon total was auf sich ein. Meint nur weil der gut Gitarre spielen kann auf jeden Fall schon in der Band zu sein und gesanglich ist er nach eigenen Angaben eh shcon "perfekt" ne so Leute mag ich nich.
29.11.2004 19:24 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich erinnern zu können, dass er das SO nicht gesagt hat. Ich glaube er meinte viel eher, dass er seine Grenze erreicht hat, wo er sich persönlich nicht mehr steigern kann.
Find Kristina superschön, die ist soooo hübsch. Katrin singt toll, schminkt sich aber immer komisch.
Pat soll auch in die Band, obwohl ich den nicht mag, aber man muss ja damit Vorlieb nehmen, was noch da ist. Aber die anderen drei find ich alle doof *will Payam zurück*

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


29.11.2004 21:13 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Ich meine mich erinnern zu können, dass er das SO nicht gesagt hat. Ich glaube er meinte viel eher, dass er seine Grenze erreicht hat, wo er sich persönlich nicht mehr steigern kann.
*


und dass er halt schon über die jahre so auf seiner schiene eingefahren ist, dass man daran nicht mehr viel ändern kann.

ich wäre ja für pat, markus, katrin und christina als band...
29.11.2004 21:17 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich müssen Markus, Kristina und Stefan in die Band.
Der Richard ist mir nich ganz so symaptisch, und auch etwas zu "psychohaft" und Doreen kann ich auch nicht wirklich leiden.
Find es aber klasse das es diesesmal alles ein weniger rockiger wird.

Aber eigentlich schau ich Popstars ja nur wegen Lukas an *hust*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

30.11.2004 16:17 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw. Richard fand ich als Geistesgestörten richtig knuffig.. *g*

Das Lied von denen,was als Maxi rauskommt find ich nicht schlecht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.12.2004 22:27.

01.12.2004 21:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Deutsch-Englisch Mischmasch grauenhaft, ansonsten ist das Lied nicht so übel, wie die Singles der anderen Popstars. Wobei mir Moonlight Pogo (scheiß Titel) vom Beat her auch gefällt.

€dit: Licht... Mischung aus Lied und nicht? *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 01.12.2004 22:48.

01.12.2004 22:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ansonsten ist das Licht nicht so übel

? Augenzwinkern großes Grinsen Fand ich aber auch...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

01.12.2004 22:45 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist heute rausgeflogen?
ich find ja doreen toll. Immer nur am heulen und sagt "ich bin kein wasserfall und heul auch nicht dauernd rum!" das fand ich zu geil

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.12.2004 23:27 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan und Kristina (die Blonde) sind rausgeflogen.
Genau die,die ich mir gewünscht habe.
Mal sehn,wie das jetzt mit der Band wird.
Alles sehr spannend ^^
Ich bin ja dafür,dass die Band aus mehr als 4 Personen besteht. Bei den Jungs kann ich mich echt nicht entscheiden.
und Katrin finde ich immer noch sehr toll smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.12.2004 23:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die mit den dicken milchtüten noch drinne? Augen rollen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
02.12.2004 01:21 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH