das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tourshirt 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourshirt 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blööök
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2004

Tourshirt 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich such ganz dringen ein Tourshirt von der Jenseits der Grenze des Zumutbaren Tour weil ich hab meins verloren.
wenn jemand seins also nicht mehr braucht und mir vielleicht verkaufen will, dann könnt ihr euch ja vielleicht mal hier melden. des wär echt lieb!
25.11.2004 17:47 blööök ist offline Beiträge von blööök suchen Nehmen Sie blööök in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Tourshirt 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben post Augenzwinkern
25.11.2004 18:05 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon dabei sind, hat jmd das DÄ/Kiss Tour-Poster?
25.11.2004 18:40
AerztefanOlli
unregistriert
RE: Tourshirt 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts das T-Shirt bei www.deutschrock.de nicht mehr?
26.11.2004 14:26
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Tourshirt 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AerztefanOlli
Gibts das T-Shirt bei www.deutschrock.de nicht mehr?


Da gibts noch ein paar, aber glaube nur mit Konzertort bzw. Datum auf dem Rücken.

Kann mir jemand DAS hier erklären? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.11.2004 15:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
RE: Tourshirt 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von AerztefanOlli
Gibts das T-Shirt bei www.deutschrock.de nicht mehr?


Da gibts noch ein paar, aber glaube nur mit Konzertort bzw. Datum auf dem Rücken.

Kann mir jemand DAS hier erklären? großes Grinsen

Waaah ... was is das? ...
hab ich auch schon entdeckt vor´n paar Tagen, dachte das is´n Fehler und die merken das schon ...aber is ja immer noch im Shop, waaaaaaaaaaaaah, hässlich, teuer, doof
26.11.2004 16:48
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Tourshirt 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von AerztefanOlli
Gibts das T-Shirt bei www.deutschrock.de nicht mehr?


Da gibts noch ein paar, aber glaube nur mit Konzertort bzw. Datum auf dem Rücken.

Kann mir jemand DAS hier erklären? großes Grinsen


ich denke da haben die schlicht und einfach das falsche bild reingesetzt. Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 26.11.2004 21:50.

26.11.2004 21:50 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
RE: Tourshirt 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von AerztefanOlli
Gibts das T-Shirt bei www.deutschrock.de nicht mehr?


Da gibts noch ein paar, aber glaube nur mit Konzertort bzw. Datum auf dem Rücken.

Kann mir jemand DAS hier erklären? großes Grinsen


ich denke da haben die schlicht und einfach das falsche bild reingesetzt. Augenzwinkern


Will ick schwer hoffen! großes Grinsen
27.11.2004 12:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tourshirt 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH