das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Radikales Aus für Fast Forward » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radikales Aus für Fast Forward
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von schikane²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will verdammt noch mal einen tollen (Piraten-)Sender mit knorke Musik und Dinge, die mich mal wirklich interessieren! Ich bitte sie Frauch Roche mal sowas zu starten!

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


22.11.2004 18:13 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja man hat im Fernsehn jetz eigentlich voll die Auswahl.. diverse Talkshows, Gerichtsshows, "wir gucken der Polizei bei der Arbeit zu"-Shows, deutsche Seifenopern, amerikanische Sitcoms, Casting-Shows, Reality-Shows, Schönheits-OP-Shows, "ich mach für Geld alles"-Shows, "2 Schönlinge und eine Tussi"-Shows (oder auch "2 Tussis und ein Schönling"), Chart-Shows und "ich mach irgendnen Scheiß, irgenwer wirds schon gucken"-Shows. Hab ich was vergessen? großes Grinsen Bin ich der einzige, der das irgendwie todsterbenslangweilig findet? Tausend Fernsehsender und alle bringen das gleiche, das kann doch nich sein.

Zitat:
Original von Clemessy
MTV will erwachsener werden, und VIVA soll frischer und jünger werden.
Wie gesagt, hab ich halt gehört.

Waren die Images nicht schon immer so, dass MTV eher erwachsener ist und VIVA für die Kiddies, oder kam das nur mir so vor?

Zitat:
Original von Kolt
Ganz ehrlich?! ... Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob die Show von der abgesetzt wird oder nicht. Ich konnte mit Charlotte Roche noch nie wirklich was anfangen und hab eigentlich noch nie verstanden was an der so toll sein soll. Die ist meiner Meinung nach weder lustig noch unterhaltsam.

Na also bei FF kam wenigstens erträgliche Musik.. nich der ganze Kack, der sonst rund um die Uhr läuft.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.11.2004 15:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von schikane²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Clemessy
MTV will erwachsener werden, und VIVA soll frischer und jünger werden.
Wie gesagt, hab ich halt gehört.

Waren die Images nicht schon immer so, dass MTV eher erwachsener ist und VIVA für die Kiddies, oder kam das nur mir so vor?


"MTV setzt mit Krawall-Shows à la Jackass oder Viva la Bam auf eine "eher männliche Zielgruppe von 10- bis 34-Jährigen". Der Sender nennt das "innovativ und progressiv" und braucht dafür "Mut und Coolness". Musik soll nur noch am Rande auftauchen (hat sich da mal jemand überlegt, wofür die Abkürzung MTV eigentlich steht?). VIVA geht "zurück zu seinen erfolgreichen Wurzeln" als "nationaler Jugendsender mit chartorientierter Musik." Im Blickfeld vor allem: Mädchen von 10 bis 29.
...
VIVA Plus mutiert weiter zum 9Live für Jugendliche: "Hot Music, Games und Fun", nennt MTVIVA das. Der aufregendste Bestandteil des neuen Programms sind "SMS-Angebote". Was sich dahinter wohl Spannendes verbirgt? Bei MTV 2 Pop werden die Programmmacher etwas deutlicher: dort sorgt "Musik rund um die Uhr" für "Entspannung und Unterhaltung". Weichspül-Gedudel, das die Familie vor dem Fernseher zusammen bringt ... oder so."
Quelle: laut.de

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


23.11.2004 16:40 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah!!! Da kommt einem doch echt des kalte kotzen, oder?
is doch schiss. Und da fragen sich alle, warum die Jugend so verblödet.
Aber MTV will weniger Musik machen??
MTV heißt doch MusicTeleVision, oder hab ich mir das immer nur eingebildet?

__________________
Der Tod kommt von oben.
23.11.2004 19:31 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Kolt
Ganz ehrlich?! ... Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob die Show von der abgesetzt wird oder nicht. Ich konnte mit Charlotte Roche noch nie wirklich was anfangen und hab eigentlich noch nie verstanden was an der so toll sein soll. Die ist meiner Meinung nach weder lustig noch unterhaltsam.

Na also bei FF kam wenigstens erträgliche Musik.. nich der ganze Kack, der sonst rund um die Uhr läuft.


Ja, da magst du schon recht haben, nur war das, das einzige gute an FF. Wie gesagt, ich konnte mit der Frau noch nie was anfangen. Ich persönlich findes Sie stinklangweilg. Und nur wegen der Musik, hab ich mir die Frau sicher nie angetan. Augen rollen Augenzwinkern ... Ich meine, ich habe einen Musikgeschmack bei dem ich weiß, das 90 % davon sowieso nicht im TV gespielt wird. Deshalb seh ich mir Viva, Mtv & Konsorten eigentlich garnicht erst an. Wie gesagt, mir ist es egal, ob die Show abgesetzt wird oder nicht, da ich sie sowieso nie geguckt habe. Genauso wenig wie den anderen VIVA - Müll.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.11.2004 11:25 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah in zukunft wirds dann auf den "musiksendern" nur noch dreck à la dissmissed, pimp my ride (wobei das zwar monoton, aber teilweise noch ganz lustig is IMO), ... Kenn die ganzen anderen Namen der reality sendungen gar nicht, aber man muss schon verdammt viel langeweile haben, um sich Paris Hilton auf Bauernhöfen etc. reinzuziehen...

Charlotte Roche war für mich immer ne klasse Frau und nen riesen Sympatieträger. Schade, dass sie nun "ihre" Sendung verloren hat, aber ich denke und hoffe sie wird uns trotzdem im tv erhalten bleiben.

Das Mixery Raw Deluxe weg is, is kein Wunder. Viel langweiliger als so konnte man das auch nicht machen. Das früher mit den Freestyle Battles und der Moderation von MC Rene fand ich noch ganz ok.

Wenn die wieder nen vernünftigen Moderatoren genommen hätten, wären auch mit Sicherheit die Einschaltquoten zurückgekehrt...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 24.11.2004 14:54.

24.11.2004 14:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin hat gemeint, dass die älteren Moderartoren (wenn man die so nennen kann) zu MTV gehen, und die jungen von MTV zu Viva!
Also so das bei MTV nur so etwas ältere Moder artoren sind und eher so rock, usw. spielen werden und Viva halt diese Pop Kacke und HipHop mit den jüngeren Moderartoren!

aber hört sich irgendwie seltsam an diese Theorie verwirrt

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
24.11.2004 14:57 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll so struktiert werden, dass MTV mehr auf "Jungs" und VIVA mehr auf "Girls" zielen soll....

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

24.11.2004 16:04 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll dass denn gehen?
Meines Wissens nach sind das doch Musikprogramme,und man kann ja nicht sagen:das ist Mädchenmusik...

das bit den junger+frischer,und für ältere kann ich mir schon eher vorstellen...
24.11.2004 18:36
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von schikane²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
wie soll dass denn gehen?
Meines Wissens nach sind das doch Musikprogramme,und man kann ja nicht sagen:das ist Mädchenmusik...

das bit den junger+frischer,und für ältere kann ich mir schon eher vorstellen...

man kann ja auch nicht nur behaupten, dass z.b. viva la bam nur männliche zuschauer hat. das sind eben die zielgruppen, die sich ändern. bei manchen bands bzw. sendungen überwiegt eben der weibliche anteil an hörern bzw. zuschauern. natürlich sind das dann in anführungszeichen nur klischees... whatever.

Zitat:
Original von schikane²

"MTV setzt mit Krawall-Shows à la Jackass oder Viva la Bam auf eine "eher männliche Zielgruppe von 10- bis 34-Jährigen". Der Sender nennt das "innovativ und progressiv" und braucht dafür "Mut und Coolness". Musik soll nur noch am Rande auftauchen (hat sich da mal jemand überlegt, wofür die Abkürzung MTV eigentlich steht?). VIVA geht "zurück zu seinen erfolgreichen Wurzeln" als "nationaler Jugendsender mit chartorientierter Musik." Im Blickfeld vor allem: Mädchen von 10 bis 29.
...
VIVA Plus mutiert weiter zum 9Live für Jugendliche: "Hot Music, Games und Fun", nennt MTVIVA das. Der aufregendste Bestandteil des neuen Programms sind "SMS-Angebote". Was sich dahinter wohl Spannendes verbirgt? Bei MTV 2 Pop werden die Programmmacher etwas deutlicher: dort sorgt "Musik rund um die Uhr" für "Entspannung und Unterhaltung". Weichspül-Gedudel, das die Familie vor dem Fernseher zusammen bringt ... oder so."
Quelle: laut.de


__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schikane²: 24.11.2004 18:54.

24.11.2004 18:53 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja immerhin muss man dann weniger schalten um zwischen den sendern mal gute musik zu finden wenn MTV nurnoch langweilige shows zeigt und VIVA Plus nurnoch Handywerbung
26.11.2004 15:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von schikane²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein interessantes Interview mit Charlotte bei der faz. Hier ein paar Auszüge:

Zitat:
[B]Wie haben Sie vom Ende von „Fast Forward” erfahren?[/B]

Letzte Woche wurde im Haus das Programmschema für alle Musiksender Deutschlands vorgestellt. Einmal, once in a lifetime, haben sie aus Freundlichkeit den Mitarbeitern etwas über die Zukunft gesagt, bevor sie an die Presse gegangen sind. Ich war nicht im Haus. Mir haben sie nach der Veröffentlichung gesagt: Charlotte, nur daß du das weißt, „Fast Forward” ist ab Ende Dezember nicht mehr vorgesehen.

Gab es vorher keine Gespräche mit Ihnen: Wie sollen wir weitermachen?

Nein, gar nicht. Aber das ist für mich kein großer Schock. Ich führe seit letztem Jahr diesen Kampf mit den Viva-Chefs und anderen, die dahingesetzt wurden. Solange es noch den Kampf zwischen MTV und Viva gab, ging es ständig um diesen bekloppten Tagesquotendurchschnitt. MTV war jeden Tag Sieger. Die Verantwortlichen bei Viva haben mir dann immer erzählt, wie die eine Stunde „Fast Forward” jeden Tag die Durchschnittsquote in den Keller haut.

Anfang des Jahres kamen Mitarbeiter von mir plötzlich mit der Nachricht an: Bald gibt es „Fast Forward” nur noch eine Viertelstunde lang! Ich war ständig bei den Viva-Chefs, immer am Kämpfen, habe immer gedroht, zu kündigen: Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts, man kann doch keine Stundensendung auf eine Viertelstunde kürzen! Jetzt ist es vorbei.

....

Gab es Versuche, etwas am Konzept zu ändern?

Ich bin da sehr bockig, weil ich sage: Ihr habt mich eingestellt, und „Fast Forward” ist dazu da, daß die Leute, die daran arbeiten, machen, was sie wollen. „Fast Forward” ist ganz klar nicht dazu da, das „Interaktiv”-Publikum glücklich zu machen und eine Superquote zu haben. Ich habe gesagt, auf keinen Fall fangt ihr jetzt an, bei „Fast Forward” rumzupfuschen, weil ihr denkt, dann kann man mehr Quote machen. So funktioniert es nicht.

Vielleicht war „Fast Forward” zu teuer?

Wir sind zu dritt. Die anderen beiden sind gleichzeitig die Kameramänner. Produziert wird ohne Beleuchtung und alles. Da ist einfach nur eine Kamera, in die ein Mikrophon reingesteckt wird. So wie zu Hause, wenn man ein Familienvideo dreht.

...


__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


27.11.2004 11:46 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der heutigen MZ steht, dass es FFW zwar nicht mehr geben wird, aber die VIVA mitarbeiter sind noch mit Charlotte Roche im Gespräch, wegen einer anderen Sendung

__________________


"I wanna be a sponge"


27.11.2004 12:12 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Fast Forward” stand schon immer dafür, eine Plattform für kaum oder gar nicht gespielte Videos zu sein, vor allem für deutsche Sachen. Leute wie Rocko Schamoni oder Thees Uhlmann zum Beispiel rufen mich an und sagen, Charlotte, zu diesem Song haben wir diese Idee, lohnt es sich, 2000 Euro in die Produktion eines Videos zu stecken, spielst du das? Und dann sage ich „Ja” oder „Nein”, und dann drehen die das oder nicht. Wenn es „Fast Forward” nicht mehr gibt, gibt es auch diese Videos nicht mehr.


genau das ist meine Meinung...

Ich denke,dass Viva und Mtv die einstellung einiger sendungen noch schwer bereuen wird...also wenn sarah,und Chalotte abgesetzt wird,gibt es für mich persönlich gar keinen Grund mehr einer der Sender einzuschalten...
27.11.2004 12:14
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
„Fast Forward” stand schon immer dafür, eine Plattform für kaum oder gar nicht gespielte Videos zu sein, vor allem für deutsche Sachen. Leute wie Rocko Schamoni oder Thees Uhlmann zum Beispiel rufen mich an und sagen, Charlotte, zu diesem Song haben wir diese Idee, lohnt es sich, 2000 Euro in die Produktion eines Videos zu stecken, spielst du das? Und dann sage ich „Ja” oder „Nein”, und dann drehen die das oder nicht. Wenn es „Fast Forward” nicht mehr gibt, gibt es auch diese Videos nicht mehr.


genau das ist meine Meinung...

Ich denke,dass Viva und Mtv die einstellung einiger sendungen noch schwer bereuen wird...also wenn sarah,und Chalotte abgesetzt wird,gibt es für mich persönlich gar keinen Grund mehr einer der Sender einzuschalten...


yeah..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.11.2004 22:13 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es bei den Verantwortlichen nicht das Gefühl, daß es für einen Sender wie Viva wichtig sein könnte, sich ein Programm wie „Fast Forward” zu leisten?

Die Viacoms dieser Welt verstehen nicht, warum man eine kulturelle Sendung haben soll oder irgendwas, das kommerziell scheinbar unerfolgreich ist. Es wird immer schwerer, Leuten das zu erklären. Wenn man diesen ganzen Chefs gegenübersitzt, guckt man in blanke Gesichter. Man muß ihnen erklären, warum das Sinn hat, wenigstens in einer von vierundzwanzig Stunden etwas Spezielles zu zeigen, etwas Unbekanntes, auch wenn man damit nicht die Massen erreicht. Die sitzen dann da und sagen: Ja, aber da könnten wir doch Geld verdienen in der Zeit. Gegen solche Argumente ist man machtlos


Das ist doch einfach nur traurig. Erschreckend, wie abgebrüht solche Leute sind und was für eine enorme Rolle Geld und Einschaltqouten immer spielen. Ich hoffe auch, dass sie es noch bitter bereuen werden, Fast Forward abgesetzt zu haben! böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.11.2004 19:15 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bereits in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass die Sendung "Fast Forward" mit Charlotte Roche nicht fortgesetzt wird. Laut "Stadt-Anzeiger" verhandelt aber derzeit MTV mit Roche über eine Weiterführung. Der MTV-Mutterkonzern Viacom hatte im Sommer 2004 die Viva-Mehrheit übernommen. Derzeit richten sich beide Musiksender in Deutschland neu aus.


hab ich grade gelesen...wär echt geil,wenn Fast Forwad wieder laufen würde...
28.11.2004 19:19
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total ätzend, das FF abgesetzt wird. Allerdings habe ich mir das schon gedacht, als ich über die Änderungen bei MTV und VIVA gelesen habe. FF entspricht eben nicht den Zielgruppen der einzelnen Sender. Dabei fand ich die Sendung und Charlotte immer total klasse. Eben weil sie ganz anders ist als der ganze andere Kram auf den Musiksendern.
Leider ist Geld wichtiger als Vielfalt. Bald brauch ich keinen Fernseher mehr, überall läuft der gleiche Müll. Das gilt auch für die ganzen anderen Sender!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
29.11.2004 17:39 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe FF eigentlich nie geguckt, aber ich gucke mtv und viva eigentlich sowieso kaum.
auf mtv kommt irgendwie garkeine musik mehr, immer diese ganzen shows und viva halt dieser pop kram.
was mich auch wundert, es kommt in den werbungen NURNOCH werbung für klingeltöne. ich wündere mich, wie man sich sowas bestellen kann, aber leider scheint es ja genug verrückte zu geben, sonst würden diese werbungen auhc keine überhand ergreifen.
und ich glaube so iste s mit der musik auch, die jüngeren leute, die noch sehr strak beeinflussbar sind, auf die zielen sie ab. jedenfalls denke ich cniht, dass sich 20 jährige oder was weiß ich wer, täglich den neuen tollen klingelton runterladen!!!
böse

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
29.11.2004 18:11 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt, wo FF abgesetzt werden soll, werd ich wahrscheinlich gar kein viva mehr gucken. da läuft doch sonst sowieso keine musik. dann kann ich ja auch nichts verpassen...
und auf mtv konnte ich bis jetzt auch immer sehr gut verzichten. wieso heißen die sender eigentlich "musiksender", wenn sie doch eh keine musi spieln!?!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
29.11.2004 18:28 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Radikales Aus für Fast Forward


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH