das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » A Perfect Circle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Perfect Circle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich bis jetzt auch vollkommen ignoriert. Hab im Moment halt meine dunkle Phase, da hör ich lieber sowas Teufel ^^
27.11.2004 14:49 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich kenn zugegebenermaßen wneig von dnene, aber das, was ich kenne gefällt mir durchaus..
27.11.2004 15:49 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte sie schon voher vom Namen her, konnte sie aber nie wirklich zuordnen. Hab vorgestern das Lied "Imagine" von ihnen gehört, fand ich richtig gut. Werd mal zusehn mir mehr von denen zu beschaffen.
Auf welchen Album ist denn das Lied , weiß das einer?

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

27.11.2004 17:46 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom neuen Album bin ich vom musikalischem her irgendwie entäuscht, aber ich schreib es nicht ab, war ja beim 2ten Album genauso.
08.01.2005 10:13 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niete
Kannte sie schon voher vom Namen her, konnte sie aber nie wirklich zuordnen. Hab vorgestern das Lied "Imagine" von ihnen gehört, fand ich richtig gut. Werd mal zusehn mir mehr von denen zu beschaffen.
Auf welchen Album ist denn das Lied , weiß das einer?


'Imagine' ist auf dem neuesten Album 'eMOTIVE', da sind hauptsächlich gecoverte "Protestsongs" drauf und zwei eigene Songs.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

08.01.2005 10:36 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die eMOTIVe jetzt auch schon seit ner woche und bin hin und weg von den songs... besonders weil mir beim radio hören oder musiksender schauen immer wieder Songs auffallen die auf der eMOTIVe "gecovert" (einfach das falsche wort für diese perfekten Songs) wurden.

die thirteenth step musste dann aber leider aus der bücherei ausgeliehen werden da das geld nicht reicht...... werd sie mir trotzdem noch so bald wie möglcih kaufen weils einfahc geil ist...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

08.01.2005 16:43 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » A Perfect Circle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH