das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Skype » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leutz skype rul0rt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls jemand meinen nick haben will geb ich den hier auch noch an da man das ja sonst nirgendwo machen kann......: doener_mann_rockz

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.11.2004 20:36 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tja...
skype hab ich auch schon ewig...
ich find das echt genial bin eigentlich eher nen kurz telefonierer aber eher aus spar gründen...
ham ne flat , und ich hab nen headset und seit dem labber ich immer den halben tag.
also eigentlich immer wenn ich am pc sitze.

hab das auch schon über nen halbes jahr (damals wars ja noch die beta)
und qulitativ kann es locker mit dem normalen telefon mithalten....

lohnt sich abba halt nur bei flat. mitlerweile kann man damit auch auf festnetz anrufen abba das kost nen bischen iss abba billiger nach amerika z.B. als über festnetz....
3 konferenz geht ganz gut abba bei vier war es ne zeitlang so misserrable das man nichts verstanden hat...

also ich bin ganz zufrieden
m,an braucht halt dsl (glaub nich das isdn schon ausreicht)
abba wenn man eh ne flat hat lohnt sich das durchaus .


und für ts2 oder son kramm brauch man auch wieder nen server oder sowas....




oh nein es gibt ja nicht 232321731236781236712931209 public server
und die server software ist ja auch soooooooooo schwer zu konfigurieren als das man es nicht über den heimischen pc laufen läßt.

und wer der meinung ist ts 2 verbraucht noch zu viel traffic der greift halt zum guten ventrilio.
26.11.2004 22:48 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet das eigentlich was, bei Verbindungen in andere Länder und so?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.11.2004 15:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Kostet das eigentlich was, bei Verbindungen in andere Länder und so?


über internet zu einen anderem skype user nich

nur auf telefon also festnetz

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
27.11.2004 18:01 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von tja...
skype hab ich auch schon ewig...
ich find das echt genial bin eigentlich eher nen kurz telefonierer aber eher aus spar gründen...
ham ne flat , und ich hab nen headset und seit dem labber ich immer den halben tag.
also eigentlich immer wenn ich am pc sitze.

hab das auch schon über nen halbes jahr (damals wars ja noch die beta)
und qulitativ kann es locker mit dem normalen telefon mithalten....

lohnt sich abba halt nur bei flat. mitlerweile kann man damit auch auf festnetz anrufen abba das kost nen bischen iss abba billiger nach amerika z.B. als über festnetz....
3 konferenz geht ganz gut abba bei vier war es ne zeitlang so misserrable das man nichts verstanden hat...

also ich bin ganz zufrieden
m,an braucht halt dsl (glaub nich das isdn schon ausreicht)
abba wenn man eh ne flat hat lohnt sich das durchaus .


und für ts2 oder son kramm brauch man auch wieder nen server oder sowas....




oh nein es gibt ja nicht 232321731236781236712931209 public server
und die server software ist ja auch soooooooooo schwer zu konfigurieren als das man es nicht über den heimischen pc laufen läßt.

und wer der meinung ist ts 2 verbraucht noch zu viel traffic der greift halt zum guten ventrilio.


Ventrilo is auch gut. Aber GameVoice fand ich am Besten, für mich als ISDN-User. Ich hab auch n GV Controller hier rumliegen, mit dem ich lustige Sachen einstellen kann.

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
27.11.2004 18:28 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tja...
Zitat:
Original von haarausfall
Kostet das eigentlich was, bei Verbindungen in andere Länder und so?


über internet zu einen anderem skype user nich

nur auf telefon also festnetz


Gibts ein Gratis Ding von Internet zu Festnetz?
Weil das hier is ja grad wie im MSN (oder sonst was).... oder??
27.11.2004 19:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Skype


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH