das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » buy nothing day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen buy nothing day
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als arme Schülerin muss sowiso immer gucken das ich mein geld möglichst sinnvoll ausgeb, deshlab bringt mir das eigentlich garnix. Ich denk ma das auch die restliche menschheit sich nciht unbedingt dran halten wird...
wer sein geld aus fenster schmeießn will wirds auch weiterhin tun

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.11.2004 15:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von steffiiiii
RE: buy nothing day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
[..] aber denke, ich werde da mitmachen, wenn auch vllt unbewusst, da ich eigentlich selten was kaufe großes Grinsen
[..]


ok falsch gedacht, hab heute so viel ausgegeben wie schon lange nicht mehr. großes Grinsen
naja aber was solls, ich kann mir auch ohne den buy nothing day gedanken über mein konsum bewusstsein machen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.11.2004 17:55 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nichts gekauft, aber eigentlich eher aus zufall, weil ich sowieso den ganzen tag weg war
ich denke nicht das es irgendwas gebracht hat, morgen haben die leute das doch schon wieder vergessen...

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
27.11.2004 19:23 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nur einen Döner und ne Fanta gekauft.^^

aber ich denke nicht,dass es sonderlich was gebracht hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 27.11.2004 23:19.

27.11.2004 23:18
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen tollen neuen kordmantel. bnd fuck off!
ausserdem hab cih noch ein parkticket sowie 2 0,5 Liter flaschen cola und ausserdem ncoh mcDonnaldsEssen gekauft.

Ich bin EEEEvil.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.11.2004 01:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ähm..
ich war gestern seit ewigkeiten mal wieder richtig shoppen....
naja egal, dafür hab cih jetzt ne schöne neue hose

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.11.2004 14:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern nix gekauft

doll was?
hat aber nix mit eurem komischen nix bringendem aktionstag zutun
28.11.2004 14:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab an dem ganzen WE 50 € ausgegeben - nur wegen dem buy nothing day! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen DAS is boykott 1. güte *rofl*

ich bin im übrigen der meinung, wenn alle ihr geld aufm kopp hauen würden, würde es der wirtschaft um einiges besser gehen!
29.11.2004 08:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gehofft, dass es deswegen ein bißchen leerer in der Stadt ist Augen rollen Augen rollen - wurde leider nichts draus und es war trotzdem voll...

Boah auf was für dämliche ideen leute kommen, wenn ihnen langweilig ist - mit solchen aktionen kann man wohl nur nen paar alternative kiddies erreichen, die noch keinen schimmer vom leben und vor allem der wirtschaft haben.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

29.11.2004 10:35 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von steffiiiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. ich grab den thread mal wieder aus aktuellem anlass aus. ok bis zum 27.11 dauerts noch, aber bin gerade zufällig auf die aktualisierte seite gestoßen. Augenzwinkern

die seite wäre wie im letzen jahr auch schon: http://www.buynothingday.de/

trotz meiner skepsis letztes jahr noch finde ich immer mehr gefallen an der aktion. auch wenn der tag hier weitgehend als totaler quatsch abgestempelt wird.
die idee dahinter finde ich gut. das nichts-kaufen soll einfach nur das ganze unterstützen und aufmerksamkeit wecken. ich glaub kaum, dass dieser eine tag irgendeinem laden so schaden wird.
es geht nur darum, dass menschen sich mehr gedanken darum machen, was sie eigentlich kaufen. der bnd will mehr bewusstsein beim konsum erreichen.

wahrscheinlich werde ich dieses jahr auch bei einer der aktion mitmachen. denke nämlich schon, dass sowas eindruck hinterlässt und sich dann manch einer beim nächsten einkauf mehr gedanken macht..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

05.10.2005 21:09 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » buy nothing day


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH