das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffe oder Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke Tee lieber als Kaffee und zwar schwarzen Tee. Kaffee trink ich eigentlich nur in meinen Freistunden in der Schule aus dem Automat

__________________


"I wanna be a sponge"


25.11.2004 15:27 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum meinem 14. Lebensjahr war ich überzeugter Teetrinker. Besonder Pfeffeminztee hab ich geliebt. Nach kanpp 2 JAhren in denen ich nie irgendwelche warmen Sachen getrunken hab bin ich vor 3 MOnaten auf Cappuccino umgestiegen. Meistens trink ich morgens vor der Schule einen. Dann in der Schule so zwei bis drei Stück ausm Autoimaten zum wachbleiben und manchmal noch zuhause einen. MIttlerweile bin cih der totale "KoffeinJunkie". OHen Cappuccino schlaf ich in der Schule ein...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.11.2004 15:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kaffee kann ich nicht leben!!!!!!!!!!!
Ich trinke alles, was auch nur ansatzweise nach Kaffee schmeckt.


Bei Tee trinke ich meistens grünen Tee mit Vanille von Meßmer (kleine Schleichwerbung großes Grinsen ) Aber ein richtiger Teetrinker bin ich nicht. Tee wird bei uns nur im Winter getrunken.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
26.11.2004 16:25 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur Tee !! meistens Pfefferminz oder Apfel

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

26.11.2004 18:05 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv kaffee! Etwa seit nem Jahr bin ich ziemlich kaffesüchtig geworden ich liebe das zeug"!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.11.2004 18:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Kaffee und Cappucino erst recht. Ich mag schon den Geruch nicht.. Da trink ich lieber Tee. Erdbeervanille Tee schmeckt lecker.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.11.2004 11:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun in der Arbeit sind Kaffee und Cappucino meine Hauptnahrung Augenzwinkern Wenn ich bei meiner Freundin bin (oder sie bei mir) trink ich auch manchmal nen Tee mit. Meistens dann aber Früchtetee

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.11.2004 11:49 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mir zum essen oder zwischendurch eher Kaffee/Cappuchino/Espresso, nur ganz selten mal eienn beuteltee.

Kumpels von mir nehemnm in die Schule reisige Thermoskannen mit grünem tee und so mit großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
27.11.2004 13:23 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben in unserer Klasse nen Wasserkocher...und dann machen wir uns immer in den 5 minuten pausen tee,capuchino,oder Kaffe....das is immer ganz lustig,wenn dann alle da sitzen,und tee trinken.
27.11.2004 13:26
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee. Aber wenn Tee dann nur grünen!
27.11.2004 13:35 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag beides nicht

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
27.11.2004 19:24 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke TEE ohne gehts nich. mhh meistens trinke ich salbeitee. aber yogi-,schwangerschafts-,früchte,-zimt,- und schwarzer tee mag ich auch sehr gerne ( besonders mit milch dabei.)
früher habe ich mich mal jeden morgen gezwungen grünen tee zu trinken weil der ja angeblich gut für die figur sein soll. habs aufgegeben hab das zeig nich runter bekommen is auch der einzige tee den ich nich mag
eigentlich nehme ich jeden tag ne thermoskanne tee mit in die schule und nachmittags machn wir imemr so ein kleines sit in mit freunden in irgendeiner küche und trinken tee und rauchn hehe

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stroh: 27.11.2004 21:06.

27.11.2004 21:05 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Tee, da gibts sooo leckere Sorten. Ich liebe vorallem Kakao-Karamel Tee, Bananen Tee und den guten alten Pfefferminztee.*mjam*
Kaffee trink ich nur gaaaaaanz arg selten. Aber dann nur mit viel Milch. Ich mag den Geschmack danach nich so den man dann im mund hat.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

29.11.2004 18:54 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich auch eher der Tee-Trinker, besonders Rotbuschtee, die meisten Früchtetees sind mir nämlich irgendwie zu sauer.
Tja, Caro kann man wohl nicht als richtigen Kaffee bezeichnen, aber den trinke ich morgens 1:1 mit Milch gemischt.
Das absolute Highlight ist aber Marzipan-Cappuccino... Freude

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

29.11.2004 19:23 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da trink ich doch lieber tee... *kopf gegen die wand schlag* oh mann Augen rollen

ich trinke tee, weil ich kaffee einfach nicht mag. okay, ich habs schon sehr lange nicht mehr probiert, aber kaffee macht eh gelbe zähne usw Augenzwinkern aber tee trinke ich eigentlich auch nicht wirklich (außer eistee) nur ab und zu mal

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.11.2004 20:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Kaffee und Tee zum Kotzen. Bei mir geht nichts über Cola, Koffeindrinks und Kakao.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.11.2004 21:25 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von kaffee, am besten noch in kombination mit nikotin wird mir immer sowas von schlecht...traurig

dehalb doch lieber tee. aber mit kräuter- & früchtetee will ich auch nix am hut haben.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

29.11.2004 23:09 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
...Bei mir geht nichts über Cola, Koffeindrinks und Kakao.

kaffee? großes Grinsen
also ich bin seit 2 wochen kaffee-süchtig. mag aber nur moccachino mit weißer schokolade großes Grinsen so normalen find ich auch widerlich.
nur ich vertrag das zeug nich so wirklich.....geh dann immer ab, als hätt cih sonst was genommen, hab ständig spontane lachkrämpfe ohne das irgendwer irgendwas lustiges gesagt hat und ich hab n totalen bewegungsdrang (bin bei sport 4 extrarunden gelaufen cool )...jaja so is das. tee trink ich auch, am liebsten fenchel-anis-kümmel-tee.

__________________
INDOCHINE

30.11.2004 12:29 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Auf jeden Fall Tee, da gibts sooo leckere Sorten. Ich liebe vorallem Kakao-Karamel Tee (...)


den hab ich jez auch letztens entdeckt, der is echt lecker. Ich such momentan Rotbusch Orange Zimt, find den aber nirgends, is auch sehr lecker.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.11.2004 13:43 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
tee trink ich auch, am liebsten fenchel-anis-kümmel-tee.


sowas kann man tatsächlich trinken?
mag gar nicht dran denken...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

30.11.2004 21:29 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kaffe oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH