das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das video auch geil großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.11.2004 09:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die TH hatten bei dem Video bestimmt grad kein bock / Zeit ein Video zu drehen, deswegen hammse so en Trickfilm Zeugs zusammengedreht. Es gibt bessere Videos von denen. Aber was solls !!!?? Is halt mal was anderes!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

21.11.2004 12:15 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind ne hammer geile Band, aber trozdem gehört meine Seele der besen Band der Welt!!!
Der Hosen machen schon geile Songs, hier einmal die Songsdie ick jut finde: Alles aus Liebe, Bonny& Clide, Paradis, Schön sein, Madlaine (aus Lüdenscheid), hier kommt Alex, Ich bin die Sehnsucht in dir, Herz brennt und am geilsten find ich ja BIS ZUM BITTEREN ENDE

(.)(.)
) . (
( Y )

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Village people: 21.11.2004 18:10.

21.11.2004 18:04 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als irgendwie erinnert mich das video an 10 kleine jägermeister, ich weiß auch nich cool

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

21.11.2004 18:32 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad mal wieder auf der page der hosen? was geht da denn ab? da soll noch mal einer sagen die ärzte seien kommerz. Die hosen verkaufen ihre eigene Puma-collection und auch noch klingeltöne und son gedöns...

Das is ja wohl voll gegen die eigenen prinzipien.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.11.2004 16:54 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachtsmütze,Kalender und Christbaumkugeln nicht zu vergessen Augenzwinkern
23.11.2004 16:58
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
also ich finde das video auch geil großes Grinsen


Ich auch! (Was wohl eher am Lied als am Video liegt...)
Und die Jägermeister auf dem Greenpeace-Schiff - ach, herrlich.

@: fat-punk-girl: Und ja, es erinnert sehr an das "10 Jägermeister"-Video!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

23.11.2004 18:41 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute....ich hab ein SUPER-SUPER-SUPER-SUPER großes Problem. Und ich weiß nicht wo ich suchen soll.

Ich wünsche mir, dass ich aufs TotenHosenKonzi nach Hannover gehen kann. Soweit so gut, denkt ihr....dachte ich auch. Karten gibbet auch noch....DACHTE ICH!!!

Mein Problem: Es gibt nur noch Sitzplatzkarten. Und ich benötige sehr sehr dringend (!!!) (ne jetzt aber mal echt....unglücklich ) eine STEHPLATZKARTE.

Klartext:

Ich suche eine STEHPLATZKARTE für HANNOVER am 17.12.2004.

Ich hab mal gesucht, ob es ein Toten Hosen Board oder Forum oder so gibt....hoffnunglos verrannt hab ich mich da....nix gefunden....*schnief* Sonst hätte ich da gefragt...

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Das wäre sehr sehr sehr sehr wichtig für mich...(dann bitte melden unter PN)

Jetzt hilft nur noch hoffen und beten. *hoff* *zitter*

P.S.: Ich möchte ungerne bei E-by kaufen...
1. ich bin noch keine 18 und da sowieso nicht angemeldet.
2. Unterstütze ich Ebay nur ungerne...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.11.2004 19:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe über ebay 2 sitzplatzkarten ersteigert - werde aber trotzdem stehen!
kontrolliert eh keiner
23.11.2004 20:23 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auch vorschlagen..wär beim Ärzte konzert auch so,dass ich sitzplätze hatte,weil ich keine anderen bekommen habe,und dann einfach zu den stehplätzen in den großen saal gegangen bin.

denk nicht,dass das so ein problem ist.
23.11.2004 22:23
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
war grad mal wieder auf der page der hosen? was geht da denn ab? da soll noch mal einer sagen die ärzte seien kommerz. Die hosen verkaufen ihre eigene Puma-collection und auch noch klingeltöne und son gedöns...

Das is ja wohl voll gegen die eigenen prinzipien.


Ich finde es auch seltsam dass es kein Forum mehr gibt.
Naja...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

23.11.2004 22:27 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzplatzkarten kannste noch so kaufen....ich will aber stehen....mal shene ob das geht....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.11.2004 23:13 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von DirtyHarry
war grad mal wieder auf der page der hosen? was geht da denn ab? da soll noch mal einer sagen die ärzte seien kommerz. Die hosen verkaufen ihre eigene Puma-collection und auch noch klingeltöne und son gedöns...

Das is ja wohl voll gegen die eigenen prinzipien.


Ich finde es auch seltsam dass es kein Forum mehr gibt.
Naja...


und sogar Weihnachstkugeln und Weihnachstsmütze. Ich find auch das das langsam mal arg zu viel wird und find das net gut. aber man muß es ja net kaufen, stimmts?

Das Forum hat mich auch gewundert das es weg ist, vielleicht weil da zuviel spam müll reingetextet worde? Kein Plan

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.11.2004 18:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn das forum bei die ärzte immer noch besteht, obwoohl wohl es von teenies wie mir so zugemüllt wird...?!? seltsam...ich hab leider auch kein inoffizielles gefunden. find ich eigentlich sehr schade....

kennt hier irgend wer jemanden der nicht in Hannover stehen will? *nochmalsofrag*

Ich hab letztens mal was gehört (also besser gesagt gestern abend), dass die hosen autogramme geben möchten/sollen...was wisst ihr darüber? gibt es autogramme nach den KOnzis?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.11.2004 20:48 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu hab jetzt auch meine Karte für HH Freude

Hat einer ne ungefähre Ahnung wann man da sein sollte, wenn um 18:00 Einlass ist?
27.11.2004 21:37 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wo du stehen willst...Wenns nich gerade die erste Reihe sein muss, dann reicht wohl 18 uhr locker.
Obwohl man mit den Hosen Fans auch ganz gut noch nen Bierchen vor der Halle trinken kann. aber dafür is im Winter natürlich recht kühl. großes Grinsen

__________________
fuck you, aurora
28.11.2004 16:55 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
als irgendwie erinnert mich das video an 10 kleine jägermeister, ich weiß auch nich cool


Mich auch! cool

Habs gestern zum ersten Mal gesehen, fands aber ziemlich geil! Hatte nur manchmal den Eindruck, man wolle mir unterschwellige Botschaften vermitteln großes Grinsen
Außerdem fehlt das Grün ein bisschen!
29.11.2004 16:43
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
als irgendwie erinnert mich das video an 10 kleine jägermeister, ich weiß auch nich cool


das video ist ja auch von dem gleichen kerl wie 10kleine jägermeister!

ich find den song walkampf ganz lustig...aber das video voll ich voll kacke!

aber ich freu mich scon auf den 11.12!keine 2wochen mehr!
kommt von euch auch wer nach frankfurt?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
29.11.2004 18:58 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarcho
Kommt drauf an, wo du stehen willst...Wenns nich gerade die erste Reihe sein muss, dann reicht wohl 18 uhr locker.
Obwohl man mit den Hosen Fans auch ganz gut noch nen Bierchen vor der Halle trinken kann. aber dafür is im Winter natürlich recht kühl. großes Grinsen

und was ist wenn man erst so bei 20 uhr so ankommt???*dummfrag* wie stehn da unsere chancen nicht ganz hinten stehen zu müssen?

ok hannover ist ja auch noch nicht ausverkauft...,.*hoff*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 29.11.2004 19:49.

29.11.2004 19:48 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sind die Daten auch offiziell. Ich bin auf jeden Fall in Huttwil (nicht Hutwill) dabei. Muss ja fast, wenn die lieben Herren mal in unser schönes Emmental kommen.

Übrigens ist der Auftakt in Samnaun gratis. Man braucht nur einen gültigen Skipass.



24.04.2005 CH-Samnaun - Int. Frühlings-Schneefest
04.05.2005 A-Kapfenberg - Eishalle
05.05.2005 A-Villach - Stadthalle
07.05.2005 A-Wien - Arena
11.05.2005 Magdeburg - Bördelandhalle
12.05.2005 Rostock - Stadthalle
14.05.2005 Bremerhaven - Stadthalle
15.05.2005 Münster - Halle Münsterland
16.05.2005 Bielefeld - Seidenstickerhalle
19.05.2005 Alsfeld - Hessenhalle
20.05.2005 CH-Chur - Hallenstadion
21.05.2005 CH-Hutwill - Sportzentrum
23.05.2005 Saarbrücken - Saarlandhalle
24.05.2005 Trier - Messehalle
27.05.2005 Würzburg - S.Oliver Arena
28.05.2005 Passau - Dreiländer Halle
03.06.2005 Berlin - Waldbühne
04.06.2005 Kiel - Ostseehalle
07.06.2005 Göttingen - Lokhalle
08.06.2005 Braunschweig - Volkswagenhalle
11.06.2005 Karlsruhe - Europahalle
12.06.2005 Nürnberg - Arena
15.06.2005 Oldenburg - Weser-Ems-Halle
17.06.2005 Chemnitz - Arena

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
29.11.2004 21:03 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH