das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Iro im Auto??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iro im Auto???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Iro im Auto??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß gestern im Auto und hab mir mal da so meine Gedanken gemacht, geht das???Weil ich mein also die Autodecke hängt ja schon ziemlich weit unten, da dürfte sowas schn n'bisschen arg stören oder?? So nach rechts oder links "klappen" is ja auch scheiße.
Also ich mein ich hab keinen Iro aber es würde mich mal interessieren....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
24.11.2004 21:22 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: Iro im Auto??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wenn du klein bist gehtz *G*
Keinen Plan, kann es mir aber auch nicht vor stellen dass da genug Platz ist!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
24.11.2004 21:31 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau darüber grübel ich auch schon die ganze Zeit nach, wie ich mit hochgestellten Haaren im Dezember zu den beatsteaks kommen soll *g* Vielleicht den Kopf etwas schräg legen oder so großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.11.2004 02:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool*da kommen Erinnerungen hoch!!!
Hab damals den Beifahrersitz weit nach hinten gemacht und bin dann auf den Sitz weit nach vorne gerutscht ,dann gings.Vorzugsweise hab ich auf dem Rücksitz rumgelungert,da gabs dann keine Probleme smile

aber einmal bin ich per Anhalter gefahren(würd ich heute keinem mehr empfehlen!!!)hatte einen Minirock an und der Fahrer war total am grinsen als ich mich abmühte "elegant" in seinen Porsche einzusteigen und den Kopf musste ich die ganze Fahrt über schräg halten!Mir tat danach der Nacken weh,aber ich war schnell am Ziel smile

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
26.11.2004 19:38 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das auto muss bloß groß genug (oder der iro klein genug) sein. bei meinen kumpels hats bis jetz immer gefunzt. sieht aber schon manchma witzig aus, wenn die krampfhaft versuchen, mit den extrem gestylten haaren nirgendwo gegen zu stoßen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.11.2004 19:48
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enzweder du bist klein, oder der Iro is klein, oder das auto groß oder alles... naja... ich bleib mei meinem strbbelkopf, da fällts nich auch wenn da was "verrutscht"

__________________
Ja, schade...

26.11.2004 19:57 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stoß immer ans Dach vom Auto großes Grinsen aber werd dann eben nen bisschen kleiner, aber mein Iro hat bis jetzt schon so vieles überlebt, da schadet dem das Dach auch nix mehr großes Grinsen
26.11.2004 20:37
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll man machen, wenn man 1,86 groß ist, 10cm lange Haare hat und einen 13 Jahre alten VW Polo fahren muss? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.11.2004 00:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand anders fahren lassen? hoffen das der Iro auch nachher noch hält? Haarspray und Fön mit batterien mitnehmen=?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.11.2004 01:31 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige andere, der theoretisch fahren könnte hat keinen Führerschein mehr, lieber nicht großes Grinsen Ja gut, ich nehm Drei Wetter Taft, das übersteht selbst 3 Nächte *g*Hmm, frisieren vor Ort.. Klasse Idee großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.11.2004 01:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch kein problem. mit dem iro kann man auch im auto übernachten und er steht am nächsten tag noch großes Grinsen
28.11.2004 01:14 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man Marge Simpson mal zu diesem Thema befragen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.11.2004 01:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja auto is nicht so arg das Problem wie bsp. bei MOtorrad untern helm was amcht er denn da??? ich wess es noch net das is arg kompliziert...d a dämnächt Iro folgen wird...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.11.2004 02:06 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den kopf schräg halten kenn ich auch.
hab zwar keinen iro abba hab meine haare hochgestellt und da gings zum kone nach bielefeld zu den ärztenn natürlich...
standen fast 20cm hoch und ich so auch schon nich unbedingt der kleinste...
hinfahrt im zug war ja kein problem abba rückfahrt war ganz7 lustig.... hab mich extra ganz klein gemacht und kopf schräg gehalten dann gings
das war mir danach abba eh scheiß egal hatte durst kopfschmerzen und k.o.
freu mich scho uff nächste ma *g*
hatte zwischendurch noch nen paar ma die haare so einmal so hoch da kam ich nimmer normal durch dir tür durch.....
und am nächsten morgen sah die noch exakt genau so aus....

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
28.11.2004 02:54 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht eigentlcih wennman selbst nich fahren muss und sich im auto dann nicht total aufrecht hinsetzt sondern etwas nach vorne rutscht,
oder sen iro so stabil bauen das dem das autodach auch nicht schadet und der iro heile bleibt. und wenn nich kann ein halb zerstörter iro auch ganz interessant aussehen

__________________
what a vicious circle!
29.11.2004 18:09 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol des problem hab ich zum glück net ^^
kleine person ...kleiner ''möchtegern'' iro *fg*
naaaaaja aber den kannste doch auch vor ort stylen ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

09.12.2004 16:35 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Der einzige andere, der theoretisch fahren könnte hat keinen Führerschein mehr, lieber nicht großes Grinsen Ja gut, ich nehm Drei Wetter Taft, das übersteht selbst 3 Nächte *g*Hmm, frisieren vor Ort.. Klasse Idee großes Grinsen



Wo ist das Problem? Hab ich glatt in der Raucherecke am Mannheimer Hbf gemacht... man sollte aber etwas aufpassen mit dem Haarspray und der Glut großes Grinsen
09.12.2004 20:00
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Iro im Auto??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish
Ich denk wenn du klein bist gehtz *G*


oder das auto muß groß genug sein - kommerzpunk Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.12.2004 09:59 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach das Schiebedach aufgemacht, das hat einwandfrei geklappt großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.12.2004 16:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das nich'n bisschen kalt im winter??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.12.2004 15:26 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Iro im Auto???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH