das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Placebo.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Placebo gefällt mir supergut hab sie zum ersten mal aufm Highfield-Festival 2001 gesehen, da waren damals übrigens auch die Ärzte! (eigentlich war ich desshalb hingegeangen)

Mir gefallen besonders die darken harmonischeren Songs, wie der aktuelle Hit "twenty years".

Was sonst noch zu sagen ist:
Die Outfits (esp. die neuen Frisuren) zeigen die Veränderung der Band auf - Vergleicht doch mal die Frisuren! --> Manchmal ist es nicht leicht große Unterschiede festzustellen doch allein, wenn eine Strähne mehr im Gesicht baumelt ...
(Schauts halt selba)

Hab au nochn T-Shirt von damals *CHEESE*
12.11.2004 16:45 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht dass man die Veränderung von Placebo unbedingt an den Frisuren festlegen kann. Musikalisch haben sie sich sehr weiter entwickelt. Wenn man mal das Debüt jetzt mit Swg vergleicht. O lala , sehr schön. Ham sich sowieso von Album zu Album immer weiterentwickelt.
-------------------------
Ich mag Brians neue Frisur, steht ihm find ich. Lange Haare mocht ich nich, auf jeden Fall nich so lang wie z.b bei pure morning. So wie zur Black Market Musik Zeit fand ichs richtig gut. Also z.b in Taste in men, oder Slave to the wage.
Aber wie gesagt, find auch dass ihm die neue Frisur sehr steht. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

12.11.2004 19:17 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens zum ersten ma was von den gehört und find die ziemlich goil, muss mir erst ma ne cd kaufen....

__________________
Gotta find a way to find a way
14.11.2004 19:06 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir auch demnächst n Album von denen zulegen. Je mehr Lieder ich von den kennen lern, desto geiler find ich die!
14.11.2004 19:10 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde nit das sich placebo sooo viel musikalisch verändert haben im laufe der albem (der zeit)
sie haben sich weiterentwickelt un ne paar neue sachen ausprobier...also musikalisch...aber sonst hört sich alles sehr ähnlich an meiner meinung un man merkt nicht soo viele unterschieder zweischne den alben!

jeder geht halt mal zum fiseure un verändert sein aussehenAugenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
14.11.2004 21:44 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich Come home anhört und dann twenty years oder andere sachen von swg seh ich da schon ne deutliche Veränderung.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

27.11.2004 17:58 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer das neue album von placebo komplett?

Bei mir funktionieren drei Titel nicht!

Weiß auch nicht woran das liegt!

-----

Kann mir wer helfen
27.11.2004 23:21 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs komplett. Warum funktionieren drei nich? Runtergeladen oder wie? Augen rollen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

27.11.2004 23:52 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Placebo sind auf Platte total geil und ich liebe die Musik, besonders die von der vorletzten Platte, aber live find ich se total langweilig.
Aber das liegt wahrscheinlich an mir, ich bin halt von DÄ besseres gewohnt großes Grinsen
27.11.2004 23:59
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
aber live find ich se total langweilig.


Find ich absoult net. Hab sie schon oft live gesehn und war immer wieder begeistert. Liegt wohl daran dass ich offen für anderes bin. rotes Gesicht


__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

28.11.2004 01:20 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also Placebo sind auf Platte total geil und ich liebe die Musik, besonders die von der vorletzten Platte, aber live find ich se total langweilig.
Aber das liegt wahrscheinlich an mir, ich bin halt von DÄ besseres gewohnt großes Grinsen



*kopfschüttel*
28.11.2004 09:28 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also Placebo sind auf Platte total geil und ich liebe die Musik, besonders die von der vorletzten Platte, aber live find ich se total langweilig.
Aber das liegt wahrscheinlich an mir, ich bin halt von DÄ besseres gewohnt großes Grinsen



Also ich hab sie damals (2001) aufm Highfield Festival gesehen. Ich wahr eigentlich wegen den Ärzten hingegangen doch als ich Placebo gesehen hab (und zwar live) war ich total begeistert von der Musik.

Natürlich waren die ärzte auch voll Klasse! - Aber vorher hab ich Placebo halt noch nicht gekannt und hab mir da (während eines LIVE-Konzerts) ein Bild von denen gemacht!

Edit: Oh, dat mit Highfield hab ick ja schon ma geschriebn! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 28.11.2004 19:49.

28.11.2004 10:36 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind Live der absolute Wahnsinn. Placebo haben auf dem diesjährigen Southside zeitgleich mit den Beatsteaks gespielt und ich hab keine einzige Minute bei Placebo bereut.

__________________

28.11.2004 14:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niete
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
aber live find ich se total langweilig.


Find ich absoult net. Hab sie schon oft live gesehn und war immer wieder begeistert. Liegt wohl daran dass ich offen für anderes bin. rotes Gesicht


Bin offen für anderes. Meine Musik ist total vielfältig, ich kann das eben nur sagen, wie ich das empfunden hab und ich fand das damals eben net so prickelnd. Aber das kann an nem anderen Konzert wieder total anders gewesen sein, kommt ja auch immer auf die Laune der Band an. Ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn ich sie nochmal irgendwo seh!
28.11.2004 17:47
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auf placebo erst durch das album sleeping with gohstes aufmerksam geworden und find sie richtig klasse.
werd mir jetzt dann auch des greatest hits album kaufen.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
28.11.2004 17:53 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
nancy_girl nancy_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten lieder sind der reinste mist gewesen ( i do) das greatest hits album ist doch auch nur voll kommerz und da sidn noch nicht einmal die wirklich guten lieder drauf. auch sleeping with ghosts ist ziemlich mainstreammäßig und ist zu elektronisch. die jungs sind dazu noch arrogant geworden und die besten zeiten von ihnen sind auch schon vorbei ( without you i'm nothing) trotzdem placebos alten alben lassen sich hören und ich mochte sie wirklich gerne bis SWG.

__________________
das größte im leben ist das zu schaffen , was man nach ansicht der leute nicht schafen kann!


SOULMATES NEVER DIE

bri
06.08.2005 17:08 nancy_girl ist offline Homepage von nancy_girl Beiträge von nancy_girl suchen Nehmen Sie nancy_girl in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, find das best of album nicht mal so schlecht.
ich hab zwar alle alben von placebo, find aber die neueren um welten besser als die alten.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.08.2005 17:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn leider nur "every me every you" oder wie das lied heisst. und ich finde es genial.! das ist in irgend nem film das lied, daher kenn ich es... und vielleicht noch andere, wo ich mit nicht bewusst sind das die von denen sind. aber ich glaub ich frag mal ne freundin von mir, ob ichmir die DVD mal ausleihen darf von ihr fröhlich
06.08.2005 17:34 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merkt euch den 13. märz, denn da kommt endlich das langersehnte neue album der genialen band placebo. genau 3 jahre hat es gedauert.

die erste single wird "Song to say goodbye" sein und man kann sie schon im internet irgendwo in ner schlechten qualität runterladen. ich sags euch: dieser song is einfach geil

und dann kommen sie hoffentlich wieder nach wien! ich freu mich schon riesig!
18.01.2006 19:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn.

2 monate vor dem release habeich das album von einem schulkollegen bekommen, der sich mit dem runterladen im internet besser auskennt.

einfach nur org, aber geil!

das album ist der hammer

inkl duett mit michael stipe von rem.
23.01.2006 09:51 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH