das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 532 533 [534] 535 536 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass man darüber redet den Müller für Rogles zu holen...hallo? und dann viele tatsächlich der Meinung sind McLlwain sollte aufhören und sein Vertrag nicht verlängert werden! *ohrenzuhalt* Nein Nein Nein!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.11.2004 14:04 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss noch Ha machen... Augen rollen böse

- vermisse sie so dolle, halts nicht mehr aus.. unglücklich

- nur 2 Stunden geschlafen, die nacht..

- Beide Spiele verloren. Augen rollen

- Feier war auch net der bringer..

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.11.2004 14:40 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langeweile
-irgendwie zu nix richtig lust
-gleich noch bio machen
-die info-arbeit wird scheiße

__________________

28.11.2004 15:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine ha gemacht
- keine vocs gelernt
- zu viel kuchen gegesse
- will durchbrennen
- jonas hat sich noch net gemeldet
- er trifft sich mim d.s. und ich bin wie immer mal net eingelade !! supertolll!!!
- ich bin müde
- hab wenig geschlafe
- sie isch wie immer net aufgetaucht
- heut scho 3 heulkrämpfe bekomme ja wundertoll
- gestern abend wars au net so der bringer
- will hier weg unglücklich

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

28.11.2004 15:03 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust hausaufgaben zu machen
-mein ärmel ist nass böse großes Grinsen
-so leichtsinnig Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.11.2004 15:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 dinge die ich an dir hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mir ist kalt
° ich bin müde
° muss noch ha machn
° sie is so blöd...boah....ne...
° na? gibt er mir denn heut noch die bilder?
° auf die begegnung mit ihm gestern hätt ich gerne verzichtet!!!
° das ist doch mal echt frustrierend!
° tz...
° na super....klar...noch was?
° muss weiter englisch lernen aber keine lust.....eigentlich kann ichs ja...aber morgän hab ich bestimmt wieda nen aussetzer....pff.....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
28.11.2004 16:07 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchweh unglücklich
28.11.2004 16:12 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# kamera kaputt und ich weiß nicht, was der fehler ist verwirrt böse böse traurig

__________________
Rod Army member #661

28.11.2004 16:23 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig unglücklich
- wenna wüsste unglücklich
- eigentlich muss ich noch so viel mathe machen... Augen rollen
- eh alles egal

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.11.2004 17:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt bin ich wieder allein traurig traurig traurig

- warum gehen alle schönen dinge immer so schnell vorbei? unglücklich traurig

- diese krämpfe bringen mich nochmal um...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

28.11.2004 17:15 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll ich weiß jetzt wann und wo aber dabei habe will er mich trotdem net. werde extra zu früh kommen. hoffe er trickst mich net aus. dann wäre er tot.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

28.11.2004 19:38 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keiner hatte zeit fürn weihnachtsmarkt unglücklich
-müde
-kein Bock auf schule
-traurig
-ich will mein zimmer nicht hergeben,... (naja ne eigene wohnung ist auch net schlecht)
-kein geld

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 19:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we schon wieder vorbei

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

28.11.2004 20:01 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Und wieder einmal ist jemand einfach nicht gekommen,yeah.. Super..
-Genervt Augen rollen
-Ja klar.. Jeder Arsch darf seine Wut an mir auslassen,mich anzicken wenn er schlecht gelaunt ist oder einfach gar nicht mit mir reden,aber wenn ich mal n falsches Wort sage ist gleich der Weltuntergang nahe.. Augen rollen
-Unterleibsschmerzen Augen rollen
-Kein Bock morgen auf Schule will nur meinen Test wieder haben und denn wieder gehen..
-Kopfschmerzen
-*seufz*
-Das FU GB

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 28.11.2004 21:16.

28.11.2004 20:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Musik Lk Referat... wieso setzt ich mich auch wirklich IMMER erst ein Tag vor Abgabe hin und mach das? *würg*
Hoffentlich werden das noch 5Pkt.. *dummdidumm*

- Dazu schreib ich sogar morgen noch Musik Lk und ich kann gar net lernen... bzw was sollte ich lernen? weiß es noch nichtmal... *grrr*

- Übermorgen Mathe.. .und ich weiß es auch nicht... mir kommt es vor, als gehe alles an mir vorbei.. (wieso wohl *kicher*)..aber trotzden *grml*


- Menno menno menno... .

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

28.11.2004 20:26 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-meine beine tun weh Augen rollen
-morgen schule
28.11.2004 20:27 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß katzenkrallen in den knien.........

-kein bock auf ru morgn...

-schon wieder verpeilt, vorgestern den tag der woche runnerzuladn

-schreibtischstuhl innen arsch gekriegt

-der bela-tonkopp will nich wie bela aussehn

-die hände dank fuporträt voll mit nicht abwaschbarer acrylfarbe

-ha vergessen un kein bock mehr se noch zu machn

-scheißbildquali neim fu-video

-noch immer keil geschenk für a. seine abschiedsparty

-a. geht weg... *h*

-immernoch keine antwort von h.

-meine träume von fu sin immernochnich wahr geworden.... *wart*
28.11.2004 20:30
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen sowi, reli, doppel englisch, doppel mathe, doppel chemie, dann augenarzt wegen kontaktlinsen und abends fahrschule *kotz* böse unglücklich
- heißt: morgen nur ca. 2 stunden freizeit böse
- hab mathe nicht gemacht...die ganze wochenaufgabe nicht...pff
- scheiß referate und ich hab noch keins angefangen
- ich hasse schule
- bin total demotiviert in allem unglücklich
- ich glaub, ich weiß auch, woran das liegt unglücklich
- kleine hyperaktive nervensäge böse
- brauche geld geschockt
- die sind eh nie da...
- wieder nix gemacht Augen rollen
- die nervt auch Augen rollen
- die können mich alle mal böse
- mit mir selber nich zufrieden und agressiv und überhaupt und wäh *nerv* Augen rollen
- und das dauert bestimmt noch voll lange traurig aber vielleicht ists auch besser so...aber eigentlich nich unglücklich
- wie soll ich donnerstag in geschi klausur schreiben, wenn ich letzte woche alles wichtige verpasst hab?! verwirrt
- ich versteh deutsch einfach nich...bestimmt auch nich bis nächste woche mittwoch, dabei hatte ich in der letzten klausur schon nur 8 punkte unglücklich
- traurig traurig

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.11.2004 20:39 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, und die schweine sind einfach nicht gekommen Augen rollen böse großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


28.11.2004 20:59 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das verdammte Wochenende geblieben?! verwirrt
Ich seh ihn nicht
Das wird ne scheiß Woche
Mathe.. böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.11.2004 21:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 532 533 [534] 535 536 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH