das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten drei akkorde sidn wie bei biergourmet aber dann kommt ein F (im Popsong) das is der unterschied *g*
was isn eigentlich das für ein lied ganz am anfang was da läuft?
28.11.2004 17:24
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann komm jetzt die andern Teile ???
28.11.2004 17:24
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Wann komm jetzt die andern Teile ???

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüstest du es.

Ich lad mir grad die Quicktime-Version runter. Bin schon gespannt. Wollte schon immer mal sehen, was der Herr so im Studio macht.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

28.11.2004 17:35 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
die ersten drei akkorde sidn wie bei biergourmet aber dann kommt ein F (im Popsong) das is der unterschied *g*
was isn eigentlich das für ein lied ganz am anfang was da läuft?


Biergourmet hat in der ersten Strophe nur 3 akkorde Augenzwinkern

ich hörs mir gleich nochmal an...
28.11.2004 17:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß dass biergourmet nur drei akkorde hat aber im popsong kommt nach dem dritten akkord noch ein vierter und das is die stelle an der er sich von biergourmet unterscheidet. das hab ich damit gemeint.

wie soll das nochmal mit der quicktime version funktionieren?
28.11.2004 17:44
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach im quicktime fenster außerhalb des teils wo das video läuft aber in dem fenster nen links klick......dann klickste auf quelltext anzeigen und kopierst dir dort die adresse die da steht etwas weiter unten......dann nimmste das und postest das z.b kurz testweise in einen thread ....verschickst es per icq oder so und machst dann nen rechts klick und dann ziel speichern unter......oder benutzt die adresse in nem download manager

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpion9001: 28.11.2004 18:09.

28.11.2004 18:08 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
@ freddy krüger
hmm und was sooll das dann heißen??
(Und nein, der Song wird nicht auf dem neuen Album sein!;-)

greretz
28.11.2004 18:26 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scorpion9001
mach im quicktime fenster außerhalb des teils wo das video läuft aber in dem fenster nen links klick......dann klickste auf quelltext anzeigen und kopierst dir dort die adresse die da steht etwas weiter unten......dann nimmste das und postest das z.b kurz testweise in einen thread ....verschickst es per icq oder so und machst dann nen rechts klick und dann ziel speichern unter......oder benutzt die adresse in nem download manager


bei mir kommt, wenn ich rechts auf den link klick (-> dann 'ziel speichern unter'), immer die meldung, dass die adresse nicht verfügbar ist odder nicht gefunden wurde. und ich soll es später nochmal probieren. ist das dings überlastet, oder geht das generell nicht ?
28.11.2004 18:27
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs ganz einfach auf meinem pc speichern können. Geht aber glaub ich nur bei denen die realplayer haben. Einfach auf den Link für realplayer rechtsklicken dann ziel speichern unter... und dann wars das schon. Wollt ja erst das Quick time format auf die art speichern, ging aber irgendwie nicht.
28.11.2004 18:27 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment....ich schicke den link per pn an euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpion9001: 28.11.2004 18:29.

28.11.2004 18:28 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is mal voll cool ich hätte gedacht bei dem sieht es luxiriöser aus.
28.11.2004 18:30
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
des is mal voll cool ich hätte gedacht bei dem sieht es luxiriöser aus.

Was sollte er sich denn alles Luxuriöse in sein Studio kloppen? Augenzwinkern


Ich find die Wandbeleuchtung irgendwie geil... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.11.2004 18:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find das video auserdem noch recht informativ=man weis jetzt sicher das er in einem haus wohnt,wie er sein geld investiert usw. großes Grinsen
28.11.2004 18:43
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetz weiß man mal, wie der kerl halbwegs privat so drauf is. *g*
28.11.2004 18:45
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is das n schlafanzug was der Fu da anhat? großes Grinsen

Hab ich auch erst gedacht.

Aber toll, wie der FU die Instrumente spielt. Zum Glück ist er Gitarrist, hinters Schlagzeug passt er nicht, da macht er nicht so eine tolle Figur. großes Grinsen
28.11.2004 18:55
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Real Player Teil mit "Link speichern unter" speichern will muss man fürs Anschauen aber doch trotzdem im Internet sein,oder?
Und das Quicktime Fenster öffnet sich bei mir nicht...so kann ich das auch nicht speichern.
Kann mirs bitte jemand schicken?

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

28.11.2004 19:10 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
des is mal voll cool ich hätte gedacht bei dem sieht es luxiriöser aus.


naja ich schätze ma, dass er das im keller untergebracht hat... und warum sollte man nen keller luxuriös einrichten?? ich hab zuerst gedacht das elvis bild is ne frau... als er noch beim gitarre spielen war...

aber das video is wirklich dermassen geil... ich weiss ich wie ich ihm dafür danken soll großes Grinsen

__________________

28.11.2004 19:14 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich find die Wandbeleuchtung irgendwie geil... ^^


Worauf ihr so achtet! Ich hab mich nur gefragt, ob Schwarwel zum ersten Mal im Leben eine Kamera in der Hand hält. Der schnauft in bester Homevideo-Manier heftigst ins Mikro, oder was macht da diese Walross-Geräusche? großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

28.11.2004 19:18 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
und jetz weiß man mal, wie der kerl halbwegs privat so drauf is. *g*


Genau, zu Hause zieht er nämlich gar kein Schwarz an großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


28.11.2004 19:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar kein schwarz stimmt nich*klugscheiss*er hatte ne schwarze hose an großes Grinsen
28.11.2004 19:30
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH