das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kaue nur an den fingernägeln meiner kleinen finger. bei den anderen fingern find ich das eklig

- meine haare müssen immer gelockt sein. sind sie´s nicht, wasch ich die nochmal

- ich bin sehr anhänglich

- ich versteh mich mit jungs besser, als mit mädchen

- ich kann nicht sagen "ich liebe dich"

- ich kann kinder, die kopflos durch ikea rennen und dann heulen, wenn man sie umrennt nicht leiden (da kann ich richtig fies werden)

- ich bin sehr ungeduldig, vor allem an der kasse von aldi. da werd ich manchmal richtig wütend

- wenn mir langweilig ist, muss ich andere leute nerven

- ich mag nur teure, luftgetrocknete salami aus italien. andere schmeckt mir nicht

ansonsten bin ich wie LadyBondage. bis auf das mit den hörspielen (hörst du nicht immer "die ???").

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 28.11.2004 15:52.

28.11.2004 15:49 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- esse verdammt viel nutella, also gläser weise
- bei filemn muss ich immer nen kommentar zu fast jeder szene abgeben
- hab nen lauproblem, wenn ich verdammt glücklich bin
- rülpse in aller öffentlichkeit, eher unbeabsichtigt, ziemlich peinlich
28.11.2004 19:40 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss alles tausendmal kontrollieren, obwohl ich weiß, dass alles seine Richtigkeit hat
- ich misstraue irgendwann meinen Freunden (wie furchtbar ist das bitte?!)
- ich verschiebe wichtige Dinge und halte mich mit unwichtigen auf
- wenn mir irgendwas unangenehm ist, zerre ich am Anhäger meiner Halskette smile )
- ich sage immer, dass ich Oberflächlichkeit hasse und bin es aber oft selber unglücklich
- ich finde Flachwitze lustig
- ich beginne jeden Aufzählpunkt mit "ich" smile

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

28.11.2004 20:06 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin auch so nen kontrolliertyp immer wenn ich z.b. später schule anhab überleg ich noch 1000 mal ob das jetzt wirklich an dem tag war usw.
- ich will mindestens alle 2 wochen mein zimmer komplett neu einrichten. ganz schlimm is das bei mir
- ich bin total ungeduldig
- oft nerven mich kleine kinder
- ich heule bei filmen fast nie bei traurigen sondern immer bei diesen kitschigen ich-liebe-dich-szenen! Schrecklich! :

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.11.2004 20:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag zeichentrickserien immernoch

ich kann es nicht lassen, lehrer zu provozieren

bei anderen leuten wiederum isses so, dass ich sogar wenn ich mir vornehme, unfreundlich zu sein noch total lieb bin

ich hab vorgestern schon wieder verpeilt den fu-tag-der-woche-kram runterzuladen....... fällt mir grad ein............

ich vergesse manchmal unsre katzen zu füttern (die armen tire)

ich brings einfach nich, hausaufgaben selber und zu hause zu machen (das geht inner schule zum abschreibn eh viel besser)
28.11.2004 20:24
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin zickig
-launisch
-oft schnell beleidigt,lass ich mir aber nicht anmerken
-rechthaberisch
-egoistisch
-sehr schnell eifersüchtig auf alles und jeden,was ich mir aber auch nich anmerken lass
-kann es nicht ab,wenn meine reisverschluss taschen auf sind
-oft unpünktlich
-vertraue manchen leuten zu schnell,die denn mein vertrauen missbrauchen
-bin ziemlich sensibel in manchen dingen
-bin oft grundlos depri
-kann nicht wirklich trösten,sitz denn immer daneben und weiß nicht was ich machen soll
-kann es nicht ab,wenn leute meinen,sie wären besser als ich,obwohl ich weiß,dass sie besser sind.. bei manchen störts mich nicht,aber bei manchen könnt ich echt austicken großes Grinsen
-find mich viel zu fett,hab aber nicht wirklich lust zur ner diät
-bin oft sehr spendabel,was freunde angeht..
-kaue fingernägel seit ich denken kann,was mich auch anpisst ("denn hör doch auf" haha,wenns so einfach gehen würde..)
-Ich versperre mich oft und über Gefühle red ich eigentlich nie oder wenn mich was stört.. Wenn ich gefragt werd "bist du sauer" oder so,antworte ich fast immer mit "nein"

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 28.11.2004 21:19.

28.11.2004 20:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich rede viel zu schnell (wurd mir gestern mal wieder gesagt, find ich gar nicht (zieht eich fu mal manchmal rein, und ich red schnell, ja?!))
-ich bin manchmal ziemlich naiv
-ich reg mich recht schnell über total unnötige sachen auf, bei sachen wo´s sich lohnen würd bin ich dann wiederum recht ruhig
-ich kann nicht 5 minuten meine klappe halten (außer wenn ich schlafe (glaub ich) und in ausnahmefällen)
-ich verarsche gerne andre Leute (aber nur, wenn ich die nicht mag, oder ich weiß, dass die´s locker nehmen)
-ich bin n ziemlicher chaot
-neben meinem bett sammeln sich (leere) Pfandflaschen (wen ich die alle mal wegbringe bin ich irgendwann reich...)
-Es fällt mir manchmal schwer, meinen Freunden zu vertrauen, weil ich mal ziemlich verarscht wurd
-bin manchmal auch zu ehrlich zu anderen leuten und dann sind die eingeschnappt...
-ich bin ziemlich oft zu spät

__________________
Ja, schade...

28.11.2004 21:02 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich hab keene Macken, ich bin perfekt! großes Grinsen

Nee nee! Ich bin:

- launisch
- hab nen Ordnungswahn (wehe mein Zimmer is nich aufgeräumt...)
- werd ziemlich schnell böse und aggressiv
- urteile oft vorschnell über Leute, die ich nicht kenne
- super faul
- hab meinen Alkohol verbrauch nicht so unter Kontrolle (auf Parties trink ich soviel bis ich kotzend in a Ecke liege)
- ich hab immer Hunger
- es gibt wichtigere Dinge als Schule
- manchmal ziemlich kaltherzig
kannst du mal bei mir vorbeigucken und mein zimma aufräumen? da hab ich nämlich überhauptkeine lust drauf und faulheit gehört auch zu meinen macken...


Klar kann ich machen. großes Grinsen Wo wohnste und wie komm ich am besten dahin?

Mir is noch eingefallen:
- ziemlich große Klappe
- muss immer und überall meine Meinung kundgeben und zu allem meinen Senf dazu geben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.11.2004 21:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zynisch
-sarkastisch
-ironisch
-vorlaut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.11.2004 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pünktlichkeitsspießer"... ich hasse es wenn Leute unpünktlich sind und mich warten lassen...
29.11.2004 14:54
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Ein Mann
raucher seit 14


wow,schon ein Jahr? Augenzwinkern



abhängig, leider gottes, seit 5 jahren hin und wieder dann!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

29.11.2004 15:42 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hoffentlich fallen mir auch alle ein:
- hab oft ziemliche Stimmungsschwankungen
- ich rauche n bisschen viel
- wenn ich ma saufe, dann aber richtig
- benutze oft viele Schimpfwörter
- ziemlich faul
- ich zock lieber irgentein Spiel oder häng im Internet rum, als ma Hausaufgaben zu machen
- werd manchma aggressiv und gemein, wegen Kleinigkeiten (besonders bei meinem Freund)
- auch wenns bei mir immer total chaotisch aussieht, ich hab ne bestimmte Ordnung und wenn da jemand rumfuscht gibs richtig Ärger
- total ungeduldig
- ich rülpse für mein Leben gern, halt auch auf Kommando und manchma ziemlich laut, hab schon viele Leute beim Essen damit belästigt und nachher tuts mir immer Leid

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.11.2004 20:38 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AerztefanOlli
"Pünktlichkeitsspießer"... ich hasse es wenn Leute unpünktlich sind und mich warten lassen...
DITO....ich könnte in die Luft springen wenn mich jemand mehr als 5 Minuten warten lässt


- ich unterdrücke meinen ganzen Frust und Kummer in mich rein, ich kann irgendwie nicht mit jemanden über Probleme reden...
- Ich bin 365 Tage im Jahr genervt
- Ich Klugscheiße manchmal über Dinge von denen ich überhaupt keine Ahnung habe....
- Bin verdammt Schüchtern *gnark* *mich hass* Augen rollen
- Ich habe nie Lust zu nichts...freunde treffen etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 29.11.2004 20:41.

29.11.2004 20:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fluche die ganze zeit
- bin viiieeel zu schüchtern
- kann nicht über mich, meine probleme reden
- kaue fingernägel
- faul!
etc.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.11.2004 13:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
comicfan comicfan ist weiblich


Dabei seit: 19.11.2004

Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich rede zu schnell
- kaue Fingernägel
- bin vorlaut
- kann nicht nein sagen (aba in letzter zeit schon)
- bin so meeega faul...
- hab nie zu irgendwas lust
- krieg voll schnell schlechte laune und vermies dadurch die laune der andern
- .......
30.11.2004 14:28 comicfan ist offline Beiträge von comicfan suchen Nehmen Sie comicfan in Ihre Freundesliste auf
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich rauche und mir würde auch nicht in den sinn kommen aufzuhören, obwohl ich weiß wie hohl das ist (und viel zu teuer)

- mit dem kiffen ist's wie mit dem rauchen großes Grinsen

- auf partys neige ich dazu erheblich zu viel zu trinken, spätestens nach alkoholvergiftung sollte ich es gelernt haben, aber nee...

- ich bin zu manchen leuten sehr asozial, leider manchmal auch zu leuten die ich eigentlich gut leiden kann

- zu lehrern bin ich auch asozial und dummdreist, was sich auch in meinen noten wiederspiegelt

- statt für spanisch am donnerstag zu lernen schreib ich hier auf was ich für macken hab... und so gehts mir immer wenns ums lernen geht, was besseres findet sich immer

- sitz viel zu viel am pc

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
30.11.2004 19:50 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ansonsten bin ich wie LadyBondage. bis auf das mit den hörspielen (hörst du nicht immer "die ???").


*hust* es gibt jemanden mit (fast) den gleichen Macken wie ich? Karo, was hast du mir da verschwiegen bis jetzt? großes Grinsen

Naja, ich hör nicht nur "drei???" sondern auch H.G. Francis und Horror-/Grusel-Hörspiele von Larry Brent und Macabros. (und hinterher hab ich Angst... ganz toll...*g*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.12.2004 18:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich packs einfach nich, einfach ma so richtig zickig zu sein und mein ego walten zu lassen. danach is mein ego dann praktisch immer sauer auf mich und ich bin total mies drauf.

-schon wieder keine lust gehabt ma was gegen meine rettungsringe zu tun

-ich bin so undiszipliniert...

[...]
01.12.2004 18:55
galaxis galaxis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16083.jpg

Dabei seit: 22.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mindestens zwei Knoten in der Zunge.

__________________
We still believe in love, so fuck you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galaxis: 01.12.2004 19:58.

01.12.2004 19:58 galaxis ist offline E-Mail an galaxis senden Homepage von galaxis Beiträge von galaxis suchen Nehmen Sie galaxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie galaxis in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von galaxis: klabanja YIM-Name von galaxis: klabanja
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin manchmal schüchtern
-kann meine klappe nicht halten
-schule steht an 2-3 stelle
-i-net süchtig
-mach viiiel zu viel scheiße
-geb zu fast allen meine kommentare
-ich kann ziemlich nerven
-hab ne mieße rechtschreibung
-bin faul
-bin unpünklich
-ich hab meine schwester immernoch nicht auf dä gebracht

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
03.12.2004 14:37 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH