das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bringt uns in Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
Zitat:
Original von Sephirod
des is mal voll cool ich hätte gedacht bei dem sieht es luxiriöser aus.


naja ich schätze ma, dass er das im keller untergebracht hat... und warum sollte man nen keller luxuriös einrichten?? ich hab zuerst gedacht das elvis bild is ne frau... als er noch beim gitarre spielen war...

ich glaub nich, dass fu so n protziges haus hat, passt irgendwie nich zu dem. aber dat wat man sieht is gemütlich, so die inneneinrichtung *träum*
(man, da würd ich gern ma vorbei schaun.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
28.11.2004 20:01
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Einrichtungsthema:

Das Studio sieht haargenau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Schlicht und weiß.
Und ich finde er sieht goldig aus in dem Schlafanzug-Oberteil.

Nur Schlagzeugspielen sollte er mal üben bzw. mal ne Stunde bei Bela nehmen Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
28.11.2004 20:08 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Ich hab mich nur gefragt, ob Schwarwel zum ersten Mal im Leben eine Kamera in der Hand hält. Der schnauft in bester Homevideo-Manier heftigst ins Mikro, oder was macht da diese Walross-Geräusche? großes Grinsen

*looool* Darauf wiederum, hab ich noch nicht geachtet. Augenzwinkern Aber für die Killer-DVD hat er schon den Bela gefilmt, also müsste er's eigentlich können. *g*

Zitat:
Original von ärztekammer
naja ich schätze ma, dass er das im keller untergebracht hat...

In der ersten Szene mit dem Monitor is'n Fenster zu sehen, aber die Instrumente stehen im Keller, würde ich behaupten.

Zitat:
Original von schluckauf
aber dat wat man sieht is gemütlich, so die inneneinrichtung *träum*

Gemütlich? Inneinrichtung?
Ich seh da nur 'nen Irren rumhopsen, mal mit 'ner Gitarre, oder 'nem Schlagzeug, ein paar technischen Geräten, 'n Stuhl inner Ecke und sonst noch so'n paar kleinen Sachen rumstehen... das nennst du "gemütliche Inneinrichtung"? großes Grinsen
Ich find's sehr "karg" da unten... *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.11.2004 20:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds trotzdem gemütlich. (ich bin halt nich so anspruchsvoll)
nee, weil das erinnert mich immer an die kellerpartys von nem kumpel von mir und die warn immer total gemütlich. so da war auch nich viel mehr als n paar stühle ne saune (ok, bei fu is da keine saune, aba dat würd doch uch irgendwie passn) und ein billiardtisch (der bei fu auch nich da is, der auch reinpassen würde).
und was anderes als schlichte weiße wände könnt ich mir auch irgendwie nich vorstellen@AlexH.
is halt ein schlichter kerl, der fu.
28.11.2004 20:20
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass Fu den kompletten Song an Heilig Abend kostenlos zum download stellt *mal fest dran glaub*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
28.11.2004 20:29 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... so als weihnachtsgeschenk an die fans.... das würd zum fu passen.
irgendwie lieb *denfuganzdollesüßfind*
28.11.2004 20:31
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Video ist sehr cool, hoffe doch ma ab X-Mas gibts dann gescheite Infos zum Album ...

Aber, das ist doch kein Schlafanzug sondern ein Brue Lee Hemd
tztz. ....

__________________
I need your loving like the sunshine

28.11.2004 20:55 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dat is auf dem pulli drauf...... dat kann ich bei der scheiß bildquali auf meinem pc nich erkenn.
och, albuminfos könn ruhig noch warten, so ein sonder-weihnachts-song wär schön, wie dirk ja schon vorgeschlagen hat.
28.11.2004 21:00
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja nett das wenigstens fu ein weihnachtsspecial hat, wenn bm nichts macht...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
28.11.2004 22:53 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher willste denn wissen dass bademeister nichts macht? nur weil sie zum ersten advent nix hatten heißt es ja nicht dass es keinen adentskalender gibt.
ich finde es jedenfalls richtig kuhl von fu! is echt ne klasse idee
29.11.2004 09:58
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Also ich habs ganz einfach auf meinem pc speichern können. Geht aber glaub ich nur bei denen die realplayer haben. Einfach auf den Link für realplayer rechtsklicken dann ziel speichern unter... und dann wars das schon. Wollt ja erst das Quick time format auf die art speichern, ging aber irgendwie nicht.


wenn du das so machst, wird normalerweise nur die Realplayerverknüpfung runtergeladen, ne kleine Datei, die die URL vom eigentlichen Video enthält. Die kannst du in nem Texteditor öffnen und dann die URL aufrufen, wenn die nich geschützt ist. Ansonsten brauchst du nen Streamripper, in den du dann die URL eingibst.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
29.11.2004 15:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele kameraleute warn eigentlich dabei? weil als er sich beim drummen verspielt sagt er ja "....... wenn IHR hier steht und lacht....." und schwarwel is ja nur eine person. oder hat er damit gemeint, dass wir bestimmt vorm pc sitzen und uns kabuttlachn?
29.11.2004 16:31
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal dass da 2 leute dabei waren oder so...dass er die die das gucken meint glaub ich nich
29.11.2004 16:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von ärztekammer
naja ich schätze ma, dass er das im keller untergebracht hat...

In der ersten Szene mit dem Monitor is'n Fenster zu sehen, aber die Instrumente stehen im Keller, würde ich behaupten.

jo oder die fenster in dem die instrumente stehen sind speziell gedämmt... da sind nämlich fenster... oder die sind einfach so zugeklebt, dass man nich reinsieht....oder so...

Zitat:
Original von schluckauf
nee, weil das erinnert mich immer an die kellerpartys von nem kumpel von mir

*lol* bei fu müssten das aber rauchfreie parties sein.... is ja klar... aber schon zweimal weil er nen rauchmelder in dem raum hängen hat

__________________

29.11.2004 19:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Also ich habs ganz einfach auf meinem pc speichern können. Geht aber glaub ich nur bei denen die realplayer haben. Einfach auf den Link für realplayer rechtsklicken dann ziel speichern unter... und dann wars das schon. Wollt ja erst das Quick time format auf die art speichern, ging aber irgendwie nicht.


wenn du das so machst, wird normalerweise nur die Realplayerverknüpfung runtergeladen, ne kleine Datei, die die URL vom eigentlichen Video enthält. Die kannst du in nem Texteditor öffnen und dann die URL aufrufen, wenn die nich geschützt ist. Ansonsten brauchst du nen Streamripper, in den du dann die URL eingibst.


ich versteh jetzt zwar die erklärung net so ganz, aber bei mir ging das so und das video läuft auch großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.11.2004 19:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar läuft es

aber trenn mal die verbindung zum internet und versuchs dann nochmal Augenzwinkern dh: sobald fu das file von seiner homepage nimmt funktionierts nichmehr Augenzwinkern
29.11.2004 19:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den stream mit quicktime kann man so speichern... das läuft dann auch ohne internet.. bei mir zumindest, vllt liegts ja auch an meinem alten pc großes Grinsen

__________________

29.11.2004 19:51 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ja klar läuft es

aber trenn mal die verbindung zum internet und versuchs dann nochmal Augenzwinkern dh: sobald fu das file von seiner homepage nimmt funktionierts nichmehr Augenzwinkern


achso jetzt hab ichs kapiert großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.11.2004 12:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quicktimeversion aufrufen, rechstklick,quelltext anzeigen, ziemlich weit unten die url kopieren, z.b. ins board posten, rechtsklick auf den link, ziel speichern unter, speichern, freuen, post wieder löschen, weiter freuen...
so schwer is das nich *g*
30.11.2004 16:26
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie die datei des videos heißt? müsste eigentlich bei jedem auf dem rechner sein, wenn ers angeschaut hat.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
01.12.2004 00:16 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bringt uns in Weihnachtsstimmung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH