das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir bis jetzt nur ziemlich teure Schuhe...
Will eigentlich nur Geld aber dass geben sie mir nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 21.11.2004 10:44.

20.11.2004 21:22 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe erst eines und das is für eine SEHR gute freundin von mir. sie is genauso betty page und pin up vernarrt wie ich und alsi ch dann zufällig in bonn in so nem shcnieke lädchen war hab ich so ne wunderprächtige pin up dose gesehn von gil elfgren. sau süß die musst ich einfach kaufen. meiner family schenke ich denke ich mal bücher

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
21.11.2004 12:23 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich schenke hab ich ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung außer für meinen Bruder dem ich (sehr kreativ) ein Kartenspiel schenk weil er immer die Karten von meiner Mutter nimmt und die sich darüber aufregt... Wünschen tu ich mir nen MP3 Player...Und von meinen Mädels aus der Schule den Soundtrack vom König der Löwen Musical (da war ich in den Herbstferien) großes Grinsen
Joa... und wahrscheimlich von irgendner Tante von mir Wir wollen nur deine Seele da ich das bis jetzt in nur einem Laden gesehen und natürlich nicht gekauft hab...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.11.2004 12:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schenken? was ist das? ...mir fällt generell nie was ein, ich bin so dermaßen unkreativ, das gibts gar nich großes Grinsen und geld hab ich auch nich viel...
wünschen tu ich mir ein auto, aber...ähm...na ja, das krieg ich wohl eher nicht Augenzwinkern anonsten möcht ich nur geld ham, weil ich dann selber überlegen kann, für was ichs ausgebe bzw nicht ausgebe.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.11.2004 12:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Ich hab bis jetzt nur ein Weihnachtsgeschenk. Für meinen Vater. Der bekommt dieses Jahr ne Karte für FURT in Berlin. großes Grinsen

Hey, die Idee ist grandios. Jetzt weiß ich endlich auch was für meinen Dad. großes Grinsen



Ja das fand ich auch. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.11.2004 18:28 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichwünsch mir nen euen teppich, 2bücher,n neues bett,Klamotten und die KillBill DVDbox. Ich schenke poster, karten, essensunterlagen, selchstgemachtes und IKEAsachen! *freu*ich liebe weihnachten!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

29.11.2004 12:21 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für meine Eltern hab ich ein Paket mit allem was man im Alter so braucht (sprich: Klosterfrau Melissengeist, Anti-faltencreme etc.) das werd ich noch hübsch verpacken und nen kleinen Text schreiben (Achtung, nur was für Leute mit Humor großes Grinsen )
Für meinen Bruder hab ich ein Buch mit bösen Sprüchen für jeden Tag
und für meine Oma nen Pralinenkasten und dann werd ich vllt. noch ein paar plätzchen oder sowas backen

Ich selber hab eigentlich immer die selben Wünsche: Bücher großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


29.11.2004 12:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir nen DVD-Recorder und vllt. die Wixxer-DVD... aber mal schaun
29.11.2004 14:55
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meiner besten Freundin ihr halbes Geschenk schon geschenkt:
Hab ihr ein selbstgebastelten Adventskalender gebastelt, der schon einige Kleinigkeiten enthält, außer Süßigkeiten*g* (Duftöle, Kerzen usw.)
Zu Weihnachten gibts dann noch ein Bild von uns mit einem schönen Bilderrahmen und Stulpen*g*

Meine Schwester bekommt die Neue Harry Potter DVD und ein Traumdeutungs Buch
Meine Mutter bekommt ein Parüm und noch was (was ich aber noch nich weis)

Sonst hab ich noch gar keine Idee.

Und ich bekomm zu Weihnachten die Karte fürs FURT Konzi in München *freu*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

29.11.2004 18:32 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
slickfox slickfox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13489.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz hier gerad in ner high school in nebraska rum, study hall. bin als austauschschueler rueber gegangen. meinen eltern hab ich ein paeckchen mit ami sachen geschickt (ueberwiegend typisches essen) und n puzzle von london. das hab ich schon mal vorgepuuzelt und denen ne kreative bildmessage hinten drauf geschrieben, die kriegen naemlich nen londontrip von mir fuer naechsten sommer wenn ich wieder da bin. muss ja nich so was teures sein. bin normalerweise auch immer knapp bei kasse, aber hab ja genug scholarships fuer mein exchangejahr bekommen Freude . meiner ami familie schenk ich schmuck, meinem 19 jaehrigen bruder n deutsch-englisches schimpfwoerterbuch, meiner kleinen schwester ohrringe und n pferdebuch, und sonst deutschen kaffee (sind die hier ganz heiss drauf), ne tischdecke, und badkrims (duschgel,...). was ich mir selber wuensche... verwirrt kein plan, mal gucken. vielleicht n 5 tage germany trip?
sehen was wird...
eigentlich liebe ich weihnachten auch, aber hier is alles ziemlich kitschig und voll uebertrieben bunt, die haben ja schon nach thanks giving angefangen mit dem kram...
01.12.2004 20:31 slickfox ist offline E-Mail an slickfox senden Beiträge von slickfox suchen Nehmen Sie slickfox in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Weihnachtsgeschenke diesmal zum Teil bei ebay ersteigert. Mein Bruder krieg ne Wu-Tang-Clan Vinyl und meiner besten Freundin schenke ich eine Ärzte Vinyl.
Ansonsten kriegt mein Vater ne neue Uhr. Dieses Jahr bin ich echt mal früh dran. Sonst kauf ich immer auf den letzten Drücker.
Ich bekomme noch ein paar Sachen die ich brauche wenn ich (dann endlich) ausziehe und ne DVD. Tja und von meinem Bruder bekomme ich ne Überraschung. Bin mal gespannt.
Von meinen Leuten weiß keiner was er von mir kriegt. Das ist eigendlich das, was ich am schönsten finde. Die anderen zu überraschen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
03.12.2004 16:11 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Will eigentlich nur Geld aber dass geben sie mir nicht unglücklich

So ist es bei mir auch. Aber Geld verschenkt man eben nicht, weil es zu "unpersönlich" ist Augen rollen .
Nun ja aus diesem Grund bekomme ich von meinen Eltern eine elektrische Zahnbürste (großes Grinsen ) und einige Zuschüsse für die Renovierung meiner Wohnung. Damit bin ich sehr zufrieden und wäre auch ganz schön dumm wenn ich noch meckern würde, zumal sie sowieso schon fast die kompletten Kosten für neue Tapeten, Teppichböden und Möbel übernehmen Freude .
Die Feiertage verbringt die ganze Familie bei meinen Eltern in Südfrankreich. Meine beiden Geschwister und ihre Partner bekommen von mir je eine Teetasse inkl. Tee *g*. Meine Mutter kriegt ein StabMixerSet und mein Vater eine Robbie Williams Cd.
04.12.2004 11:58
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomme von meinen großeltern ne jacke.
von meiner oma cds und ne dvd
von meinem onkel die konzertkarte für fu
und von meinen eltern weiß ich bis jetzt nur nen kerzenständer
ach ja, ich hab mir auch noch schmuck ausgesucht, aber ich eiß nich von wem ich den kriege... etwas spannung muss ja auch sein Augenzwinkern





ich hab bis jetzt nur was für meine beste freundin. ich schenke ihr ein schaumbad (das riecht ganz toll und glitzert großes Grinsen ), nen schlüsselanhänger und nen notizbuch von sheepworld (das mit den schaf "ohne dich ist alles blöd", falls das wer kennt Augenzwinkern )

ach ja, und ich hab ein teil für mien (kann ich hier aber nich reinschreiben, sonst liest die das noch großes Grinsen ).

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 04.12.2004 15:35.

04.12.2004 15:34 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201


ach ja, und ich hab ein teil für mien (kann ich hier aber nich reinschreiben, sonst liest die das noch großes Grinsen ).


har har...ich hab aber auch schon was tolles für dich!!

Ansonsten hab ich schon was Tolles für *clara* hier ausm Board..mehr nicht.

Ich wünsch mir Bücher, CDs usw., halt das übliche.Von meinen Ellis bekomm ich wahrscheinlich n Handy großes Grinsen
04.12.2004 16:10
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Also für meine Eltern hab ich ein Paket mit allem was man im Alter so braucht (sprich: Klosterfrau Melissengeist, Anti-faltencreme etc.)


Das ist mal ne Idee.. Ich glaub das könnte ich bei dem Freund meiner Mutter machen.. Der heißt nämlich seit er 40 ist nurnoch Oppa.. *g* Was ich meiner Mutter schenke,weiß ich noch nicht.. Will evtl. zum Fotografen gehen und n vernünftiges Foto machen und denn mit nem schönen Rahmen und so.. Bei ihr weiß ich nie,was ich schenken soll,weil sie auch immer sagt,dass ich ihr nichts schenken brauch..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.12.2004 16:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt endlich mehr oder weniger was ich schenken werde:
meiner mutter einen handmixer, meinem vater einen fresskorb, dito für meinen bruder, und meine freunde kriegen alle was selbstgemachtes(hab äussrst wenig geld dies jahr) M. kriegt eine geschichten sammlung(selbst ausgedachte),M. kriegt eine selbst gebastelte tafel + kreide(sie malt ja so gerne...), für R. werde ich wahrscheinlich versuchen Carras zuschnitzen wahlweise zu malen(sie vernarrt in ihn und schafft es einfach nicht ihn anzusprechen...) und K. kriegt kitsch-aberselbstgebastelt! großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
04.12.2004 21:49 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eltern schenke ich einen BILD-Altals über den Harz (da wollen sie nächstes jahr urlaub machen!) und ne neue teesorte. jetzt brauch ich nur noch geld, damit ich das kaufen kann...
dieses jahr weiß ich schon alles, was ich von meinen eltern zu weihnachten krieg. is natürlich schade, weil dann gar keine spannung mehr da ist, aber sonst würde es wohl nur entäuschungen zu weihnachten geben. vielleicht haben sie ja doch noch heimlich ein paar sachen zu weihnachten gekauft. hoffe ich jedenfalls...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
05.12.2004 14:33 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner muter schenke ich die goodbye lenin special edition- dvd
meinem vater hab ich so ein buch gekauft...hab vergessen wie es heisst Zunge raus
so für kollegen hab ich: kurt cobain - zitate, justin timberlake kalender Zunge raus , freitag der 13. dvd,..
von meiner mutter konnte ich mir ne fette bestellung vom dä- shop liefern lassen..hahasmile
sonst weiss ich noch nicht...hmmm

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
05.12.2004 16:51 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir aus Weihnachtsgeschenken schon ewig keinen Stress mehr! - Entweder ich find etwas, dass zu einem meiner Familienmitglieder und/oder Kumpels passt, oder ich lass das mit dem Schenken lieber bleiben!

Man muss sich nur mal vorstellen: Hinterher kriegt noch einer was von mir, womit der garnichts anfangen kann und dann totunglücklich is!

Mein Tipp: Für alle diejenigen, bei denen ich nichts finde sind GUTSCHEINE die beste Lösung!

Mittlerweile gibts die fast überall.

---------

Hauptsache: OHNE STRESS!

---------

Was ich auch immer toll finde, ist etwas persönliches, vielleicht auch etwas selbstgefertigtes zu verschenken! Doch auch hier möchte ich mir keinen Stress antun und das Geschenk muss einfach passen!

---------

Dieses Jahr werde ich meiner Ma ne CD von PUR schenken! - Die hört diese Musik total gerne und da weiß ich auch, dass das ankommt.

Meine Schwester kriegt nen neuen Wecker! Wird auch dringend mal nötig!!! Der, den sie jetzt hat tuts schon lang nicht mehr richtig!

Meine Oma kriegt von uns allen nen elektrischen Fernsehsessel!

Was ich meinem Vater schenken soll, weiß ich noch nicht! Im zweifels Falle kriegt er einen Gutschein für einen Herrenausstatter oder so. In seinen alten Anzug passt er nämlich in naher Zukunft vermutlich gar nicht mehr rein!

Meine beste Freundin kriegt ne Karte für ein Konzert, wo wir dann beide hingehen werden!

...

-----------

Edit:

Ach ja meine Wünsche: Geld ??? (fahre nächstes Jahr nach Amiland), DÄ-Punkrockuniversity-poster, Rammstein-CD "Reise, Reise", "Falco III" - das Album, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 05.12.2004 17:49.

05.12.2004 17:45 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Papa schenken mein Bruder und ich die Live DVD von Fury in the Slaughterhouse, die findet er so toll.
Meiner Mama schenken wir so ein Nagelstudio für zu Hause großes Grinsen
Meinem Bruder schenk ich einen Pulli von H&M
Mit meinen besten Freundinnen habe ich wie jedes Jahr gewichtelt und schenke einer Ohrringe.
Meinen zwei besten Freunden schenke ich einmal einen Anteil an einer FURT Karte und so komische Dinger von Spongebob großes Grinsen
So, das war's, für mehr hab ich kein Geld.

Ich habe mir wie jedes Jahr nichts gewünscht, weil Überraschungen so liebe smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.12.2004 21:19 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH