das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich find des immer peinlich, komplimente zu kriegen...... weiß nie, wie ich darauf reagieren soll...
das schönste was ich in letzter zeit gesagt gekriegt hab, war von meinem aufpasskind, die mir zum abschied einen kleinen geist gab und mir sagte: "damit du immer meine freundin bist!" ich fand das sooo süß von ihr, sie sagt sonst NIE sowas!
gruß, kueken, komplimente erteilen -> grenzt manchmal an schleimerei
20.10.2003 01:23
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann schlecht komplimente geben und mit welchen umgehen die ich bekomme.
Ein Kompliment das ich öfters von verschiedenen bekomme ist, das ich es ganz oft schaffe, wenn jemand traurig ist einen wieder gute laune verschaffe. Ich kanns einfach nicht sehen wenn jemand traurig ist.
Als ich einmal mit meinem Ex-Freund telefoniert hatte, da waren wir noch nicht zusammen, meinte ich, dass er sich ein Bild von meiner Nichte anschauen müsste wo sie voll süß guckte. Da meinte er, dass nicht meine Nichte sehen wolle, sondern mich, weil ich süß sei. Ich wusste nicht was ich drauf antwortet sollte und hab nur gesagt das er spinnt.
20.10.2003 11:20 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens warn die eltern von der frau von meinem cousin (äähm..ja..*g*) hier. die kommen aus südkorea und die ham gesagt (auf koreanisch versteht sich), dass ich so süß wär wie eine puppe..
das fand ich niedlich!*g*

ich weiß auch nie, was ich bei komplimenten machen soll... is mir immer peinlich eigentlich..
20.10.2003 13:01
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dann immer irgendwas erwidern (wenn z.B. jmd. sagt "du schaust heut aber gut aus.." sowas wie "danke, du aber auch!"), obwohl man das eigtl. nich machen soll, weil sich's dann so anhört als wär's nich ernst gemeint. Das konnt ich mir bis jetzt noch nich abgewöhnen.. Augen rollen großes Grinsen

Was ich süß fand, war, als 'n paar Freunde von mir mal abends was trinken gehn wollten und ich nich mitgehn konnte. Dann hieß es: "och bitte geh mit... ohne dich isses immer überhaupt nich lustig! Wenn du nich mitgehst, bleiben wir alle daheim!" Ok, Erpressung, aber das fand ich süß. smile )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.10.2003 16:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplimente sind einfach das wundervollste was es gibt.
aber ich kann leider auch schlecht damit umgehen... weiß nie so wirklich was ich sagen soll... entweder kommt ein danke oder ich grinse ganz lieb.

das schönste was mir letztens gesagt wurde war.. etwas kompliziert... naja wir hatten michael türnau (oder so.. der bingomann vom ndr großes Grinsen ) in unserer sendung als gast. dann kam er zu mir in die maske und ich hab ihn etwas abgepudert. da meinte er als er fertig war "mensch wie lange musst du MICH denn schminken das ich so wunderschön wie du werde?" da hab ich nur ganz fett gegrinst und danke gesagt. war irgendwie peinlich.. aber dennoch hab ich ich super drüber gefreut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 20.10.2003 22:29.

20.10.2003 22:27
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
toll ist doch immer wieder, wenn man jemandem ein kompliment macht und der dann sagt: "stimmt. du hast recht". . die sind dann meistens gleich getsorben...


joah... mh... um ehrlich zu sein: ich mach das acuh abundzu so, aber auch nich zu oft... wenn mans abundzu macht, hats noch nen gewissen witz! aber wenn sowas immer kommt... na ja... witzeauslatscher! großes Grinsen

das schönste kompliment, an das ich mich erinnern kann, is folgendes: ich mit 2 kumpels einen saufen gewesen. bei nem anderen kumpel ham n paar leute spieleabend gemacht. auf einma klingelt mein handy und ne freundin meint: "jelly komm ma bitte her! hier is so langweilig, mach ma n bissl party!" da hab ich mir schon ma gedanken drüber gemacht, was ich für n ruf hab!? Augenzwinkern großes Grinsen

ansonsten... mh... na ja... ich krieg häufig gesagt, dass ich schöne augen habe. darauf mein ich eich immer: "was is an den so schön?" (is viellecith ne scheiß antwort, aber ich weiß es nich... ja, ich stand shcon ma ne viertelstunde vorm spiegel und hab versucht rauszukriegen, was daran schön is! großes Grinsen )
na ja und im allgemeinen kann ich mit komplimenten realtiv (!) gut umgehen... entweder ein "danke" oder eben n gegenargument, was ernst gemeint is! Augenzwinkern
und im komplimente geben bin ich eh weltmeister!
21.10.2003 13:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm nicht allzuhäufig komplimente, und wenn, dann bin ich schon sehr verlegen und kann somit auch nicht so gut mit komplimenten umgehen. aber ich denk, das is n allgemeines problem. wir sollte eigtlich alle strahlen, danke sagen und es glauben, wenn uns jemand was nettes sagt *g*
komisch find ichs immer, wenn extrem tolle menschen einem komplimente machen, die sie selbst viel mehr verdient haben...

eines der schönste komplimente war wohl "ich krieg die tür nicht zu!" von mieze, nachdem sie mein foto gesehen hat Freude

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

21.10.2003 14:04 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
komisch find ichs immer, wenn extrem tolle menschen einem komplimente machen, die sie selbst viel mehr verdient haben...

genau das denk ich auch immer, wenn du mir sagst wie toll ich wäre Augenzwinkern

Zitat:

eines der schönste komplimente war wohl "ich krieg die tür nicht zu!" von mieze, nachdem sie mein foto gesehen hat Freude

das is ja jetzt wieder ein kompliment für mich, dass du das als eines deiner schönsten komplimente ansiehst.

was mir auch so aufgefallen ist, dass ich komplimente von frauen ernster nehme als die von männern und frauen auch besser welche machen kann.
klar sind manche komplimente von frauen nur gezicke. so nach dem motto: ach, du siehst so schön schlank aus, obwohl du genau weisst, du hast 20 kg zugenommen großes Grinsen .
aber von mädchen, die man so richtig mag und die nicht so sind, sind komplimente doch das schönste der welt. da kann man sich drauf verlassen, dass die ernst gemeint sind... Augenzwinkern

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 21.10.2003 15:01.

21.10.2003 15:00 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Komplimente kriege, dann weiß ich auch nie wie ich damit umgehen soll... Meistens sag ich verlegen "danke" oder tu so, als hätt ich das nich gehört... *g*
Ein sehr nettes Kompliment war mal, als jemand zu mir meinte: Du siehst ja aus wie Freddy Krüger großes Grinsen
Nein, aber mal im Ernst, eine Freundin von mir meinte mal, dass sie noch nie so eine beste Freundin wie mich gehabt hätte und ich mich so für sie einsetzen würde, wie sie das nur wiedergeben kann und so.
Das fand ich doch ziemlich süß und war auch sehr gerührt smile
21.10.2003 15:01
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der schönsten Komplimente hat mir mein schwuler bester Freund in Australien gemacht, nachdem ich ihm eine Geschichte zu lesen gab, die ich geschrieben hatte. Ich erzählte ihm, die Hauptfigur sei die Art Person, die ich einmal werden möchte - und er meinte: "But honey, she is what you are! Hachja... smile )
Und nein, ich kann gaaaar nicht mit Komplimenten umgehen. Ich gebe sie lieber als dass ich sie entgegen nehme... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2003 15:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte noch eins hinzufügen, was ich soeben bekommen hab-
" Ich hab dich lieb und bin froh das es dich gibt. "
*strahl*

und mir fällt gerade auf, dass frauen wirklich viel offener mit wahren komplimenten um sich werfen als männer. da hat die mieze recht.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

21.10.2003 16:30 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch so das ich nich damit umgehn kann! wenn irgendwas kommt im freundeskreis so dann verarsch ichs immer und tus damitz irgendwie ab!!
aber wenns dann kompliment in der richtung liebe is dann is es immer noch schlimmer mir hat ma einer gesagt das ich sexy bin mein gott was sollte ich denn da sagen?!!? ich mein wer hörts nich gerne aber mehr als danke und n verlegen blick hab ich auch nich hin bekommen smile
vielleicht kommts ja noch das ich damit besser umgehn kann *ganz doll hoffen tu*
greez rebell
21.10.2003 16:47
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm und grade ist es wieder passiert, eni kompliment und ich sag nur danke hase und er sagt ich bin nur ehrlich und da kam nur ein lächeln großes Grinsen
aber ich würd sagen das is schonmal gar net schlecht für den anfang, oder?
kann man jemand sagen der gut damit umgehen kann wie er das macht?????
22.10.2003 02:03
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du zufällig das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:

Bee² (1:57 AM) :
komm mir langsam total häßlich und unaktrativ vor
jellyPUNK (1:57 AM) :
moooooooooooooooooooooooooooment, das biste shcon ma definitiv nich
Bee² (1:58 AM) :
danke hasi
jellyPUNK (1:59 AM) :
ich bin nur ehrlcih

Augenzwinkern
22.10.2003 02:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so direkt wollt ich net sagen aber ja das mein ich großes Grinsen
22.10.2003 02:56
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
meinst du zufällig das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:

Bee² (1:57 AM) :
komm mir langsam total häßlich und unaktrativ vor
jellyPUNK (1:57 AM) :
moooooooooooooooooooooooooooment, das biste shcon ma definitiv nich
Bee² (1:58 AM) :
danke hasi
jellyPUNK (1:59 AM) :
ich bin nur ehrlcih

Augenzwinkern


Das würd ich eher "fishing for compliment" nennen. Und wenn man eigentlich mit Komplimenten nicht umgehen kann, dann sollte man auf solche Bemekungen verzichten. großes Grinsen
22.10.2003 05:57 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber DAS war garantiert nich "fishing for compliments"... gut, kannst du schlecht einschätzen, da du restlichen und vorallem den hervorgegangen gesprächsverlauf nich kennst (und auch nich kennen lernen wirst! großes Grinsen )
22.10.2003 13:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sephiroth Sephiroth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bee² (1:57 AM) :
komm mir langsam total häßlich und unaktrativ vor
jellyPUNK (1:57 AM) :
moooooooooooooooooooooooooooment, das biste shcon ma definitiv nich

Es soll auch Leute geben, die extra irgendwelche schlechten Sachen über sich sagen, obwohl sie genau wissen, dass das nicht stimmt - nur damit ihnen jemand bestätigt, dass es nicht so ist... Augen rollen
Und das nenne ich dann wirklich FISHING FOR COMPLIMENTS großes Grinsen

__________________
... auch wenn du denkst, du lebst dein Leben ohne Hilfe:
Zweifle nicht daran, dass jemand wie Jenova dein Handeln bestimmt
zu ihrem Besten, damit sie weiterhin deine Mutter sein kann.
Du bist nur... eine Marionette.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephiroth: 22.10.2003 15:31.

22.10.2003 15:25 Sephiroth ist offline Homepage von Sephiroth Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war dumm, dass nur so (ausm zusammenhang gerissen) zu posten... es gab da halt noch was, was davor kam... und deswegn... ach ich hoffe, ihr wisst was ich meine!?
22.10.2003 16:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich weiss auch nie so recht, wie ich mit komplimenten umgehen soll ... entweder lach(lächel?hm) ich nur oder ich bedanke mich auch noch ...

hm, das schönste, was ich je bekommen hab? das kann ich nicht sagen, aber eins, was ich letztens erst bekommen hab und voll lieb fand: ''du bist echt total süß!lieb dich dafür auch! aber natürlich auch weil du so bist wie du bist und dich nciht verstellst! bin froh, dass ich so eine freundin wie dich habe!hab ich dich überhaupt verdient!?'' (war eine[ 2 großes Grinsen ] sms) das fand ich sowas von süß und lieb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 22.10.2003 16:46.

22.10.2003 16:45
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH