das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alles, was ihr wissen wollt... (unplugged) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles, was ihr wissen wollt... (unplugged)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Augenzwinkern Alles, was ihr wissen wollt... (unplugged) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache grade eine Homepage, in der das Thema "Rock'n'Roll Realschule - DÄ unplugged" intensiv behandelt wird.

Dazu brauche ich Eure Hilfe und Mitarbeit. Und zwar:

Was wolltet ihr schon immer wissen, was beim Unplugged hinter den Kulissen geschah?

Stellt Eure Fragen bitte hier oder per PN, ich werde sie dann an eine Freundin vom Orchester weiterleiten und die Fragen werden online gestellt!!

Bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
25.11.2004 19:26
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is vielleicht keine wirklich geistreiche frage, aber waren farin und rod auch geschminkt? (weil in der umbaupause sieht man ja auf der dvd nur, wie bela bepinselt wird)
und man könnte doch irgendwas noch über die leute raussuchen, die dabei waren, aber nich im vordergrund waren. (also zum beispiel den chor. (da war nämlich einer dabei, der hieß...........) sowas in der richtung)
oder ob man dieses outfit (also den roten anzug und die mädchenuniform) irgendwo kaufen kann und wenn ja wo.
oder man könnte ja ma gucken, ob es irgendwo konzrtberichte gab oder jemanden fragen, der da war und so...........
und so (man, so enthusiastisch hab ich mich noch nie erlebt. was mir gerade auffällt, es is ja garnich mein bier. aber egal. für ideen is der thread hier doch gemacht, oder?)
auf der startseite könnte man doch in abgeblasster form das r'nrr-logo machen und mit fetter roter schrift drüberschreiben. und dann ind ich buttons, wo bilder kommen, wenn man mit dem curser draufgeht ganz schön und nicht immer nur die hand, die den zeigefinger abstreckt sondern vielleicht so eine, die den kleinen finger mit abstreckt. (so wenn man auf was klickbares kommt, du weißt schon was ich meine)

so, ich hätt noch ein paar ideen, bloß grad keine lust die alle abzutippen großes Grinsen cool Freude
25.11.2004 20:08
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
is vielleicht keine wirklich geistreiche frage, aber waren farin und rod auch geschminkt? (weil in der umbaupause sieht man ja auf der dvd nur, wie bela bepinselt wird)

Ich zitiere Farin: "Ara, Ara, ich schwitze!", worauf die werte Frau Decker zu ihm eilte und ihn eingepudert hat großes Grinsen

Zitat:
und man könnte doch irgendwas noch über die leute raussuchen, die dabei waren, aber nich im vordergrund waren. (also zum beispiel den chor. (da war nämlich einer dabei, der hieß...........) sowas in der richtung)

g0t booklet?! Augenzwinkern

Zitat:
oder ob man dieses outfit (also den roten anzug und die mädchenuniform) irgendwo kaufen kann und wenn ja wo.

die gab es 2002 zu gewinnen, zu kaufen wird es die nie geben Augenzwinkern

Zitat:
oder man könnte ja ma gucken, ob es irgendwo konzrtberichte gab oder jemanden fragen, der da war und so...........

für konzertberichte gibt es den spacken, fragen durfte man im weißen board schon genug an "schneeflocke" stellen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.11.2004 20:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach menno, jetz hatt ich ma ein paar ideen.........
wär aber trotzdem meiner meinung nach gut, wenns da stünde. für uninformierte wich mich großes Grinsen
un das booklet hilft einem bei den hintergrundleuten auch nich wirklich weiter, zumindest uninformierten wie mir nich.
und dieses ara, ara, ich schwitze! hab ich irgendwie nie richtig verstanden, hat für meine ohren keinen sinn ergeben. Freude
25.11.2004 20:35
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht noch irgendwas zu den Proben... ok mir fällt grad nix gescheites ein aber egal cool

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.11.2004 23:25 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal sehen, wie die Aula normalerweise aussieht und Bilder von der Schule und so?
27.11.2004 23:53 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt alle informationen auf einem haufen, es is nämlich viel angenehmer, wenn man zu einem thema nur eine site aufmachen muss und da alles stehen hat als wenn man allöe infos mühsam zusammenkratzen muss. und mehr informationen, als die die jetzt schon öffentlich sind kann man doch eigentlich nicht zusammensuchen, oder?
28.11.2004 10:16
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Vielleicht mal sehen, wie die Aula normalerweise aussieht und Bilder von der Schule und so?


ja oder vielleicht fotos die die chormenschen hinter der bühne gemacht haben.(ich weiß nich ob es sollche fotos überhaupt gibt, aber man könnte es ja mal in frage stellen... Augenzwinkern )

ansonsten ist es ne gute idee. cool

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

28.11.2004 13:42 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so als grafiken könnte man doch ma gucken, ob man das irgendwie hinkriegt, dass die realschulebestie so durchs bild hüpft, dat fänd ich süß.....
28.11.2004 14:04
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von schluckauf
[quote]oder man könnte ja ma gucken, ob es irgendwo konzrtberichte gab oder jemanden fragen, der da war und so...........

für konzertberichte gibt es den spacken, fragen durfte man im weißen board schon genug an "schneeflocke" stellen Augenzwinkern

Ja *lol*! Ich hatte damals einen geschrieben, der nie veröffentlich wurde. Zum thema Unplugged stand meiner ansicht nach auch noch nie was im Spacken. Der kommt dann in 3 Jahren oder so. *rofl*

__________________
Don't panic!

28.11.2004 14:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHAHAHA, wenn ihr Fragen habt, wie die Aula aussieht, oder die Schule, oder was die Leute gedacht haben, die beim unplugged mitgespielt haben (CHor, Orchester etc., halt die Schüler) fragt mich einfach. ich gehe seit 6 Jahre auf diese Schule!

Also PN oder e-mail

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
29.11.2004 20:28 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind aber nicht alle, die sich für das unplugged interessieren mit jemandem von dieser schule "bekannt" und du brauchst hier auch garnicht so damit anzugeben.
ich find die idee mit der homepage gut.
(und so ne kleine realschulebestie die oben durchs bild hüpft kannst du auch nit herzaubern großes Grinsen )
30.11.2004 14:25
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:

Original von Rock Rendezvous

Zitat:
Original von schluckauf
[quote]oder man könnte ja ma gucken, ob es irgendwo konzrtberichte gab oder jemanden fragen, der da war und so...........


für konzertberichte gibt es den spacken, fragen durfte man im weißen board schon genug an "schneeflocke" stellen Augenzwinkern

Ja *lol*! Ich hatte damals einen geschrieben, der nie veröffentlich wurde. Zum thema Unplugged stand meiner ansicht nach auch noch nie was im Spacken. Der kommt dann in 3 Jahren oder so. *rofl*

Ah, wenn du deinen Konzertbericht noch aufm PC hast, kannst du mir den ruhig schicken, ich stell den dann online! smile

Gilt für alle anderen - die dabei waren - natürlich auch!

;-)
30.11.2004 14:48
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die site denn schon online??? dann hätt ich ma gern die adresse. (wenn se nich schon hier irgendwo steht und ich nur zu dumm bin sie zu finden)
30.11.2004 16:11
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Site ist bereits online, möchte die aber vorerst noch nicht bekannt geben, erst wenn alles fertig ist.

;-)
30.11.2004 20:53
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry dass ich den thread jetzt wieder ausgrabe aber ich wollt mal wissen ob das mit der site jetzt was geworden ist oder nicht?
14.07.2005 12:01
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viell. kriegst du ja die telefonnummer raus, von dem typen der klavier gespielt hat, der sah knorke aus
und das mädel, das den hut von bela bekommen hat, das war auch ne ganz süße ( die hat sich bestimmt nie wieder die haare gewaschen)
mich würde es nur interesieren, wie die schüler und die band miteinander geprobt haben, wie sich die bandmitgleider den schülern gegenüber verhalten haben ( ernsthaftigkeit aufgrund des auftrittes? anarchy? ) durften sie sagen : he dirk , bela?, herr felsenheimer?
fragen über fragen
17.07.2005 13:41 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alles, was ihr wissen wollt... (unplugged)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH