das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 29.1.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.1.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... naja die einzige Lösung es rauszufinden ist : Hingehen und anschauen !!!
Vielleicht schreiben sich die Ärzte (BFR) ja ab Januar 2005 mit t , halt neue Rechtschreibreform *lach* fröhlich

Is aber bestimmt ne Coverband !!!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

29.11.2004 18:08 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr weiter unten genau hingeschaut hätte, würdet ihr sehen, dass jeder idiot eine veranstaltung eintragen kann. Alles nur fake.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
29.11.2004 20:42 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ein neues "T"?
Ich dachte, dass schon auf der Geräusch das "T" mit dabei war.... Oder wie war das mit "T-Error"????????

(Und als Timbo weiß ich auch genau, wer das "T" ist.......hi, hi, hi)

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
07.12.2004 16:02 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?
also ist das n geheimkonzert?
also das wärs ja noch... ist hier jemand im fanclub der bescheid weiß? Augenzwinkern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.12.2004 13:39 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch ein wenig merkwürdig.
Aber da kann echt jeder Pimpf einfach was reinschreiben.
Ausserdem sind da auch weiter gar keine Daten angegeben. Weder der genaue Ort, noch die Zeit oder der Eintrittspreis. Kann ich mir also nicht wirklich vorstellen. Auch wenn´s schön wär, denn sooo weit is das von mir gar net... *G*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 13:46 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass hat nur irgendein trottel reingeschrieben, dem langweilig war und Fans verarschen wollte, war aber zu blöd Ärzte zu schreiben...

(oder vielleicht war es ja auch nur knuble, damit er diesen thread eröffnen kann... mhh...löl)

aber wenn doch ne coverband, darf sich ne band echt so nennen...?
Ist das nicht irgendwie verboten?
Ist das tatsächlich erlaubt?
Kann ich das bitte schriftlich haben...?
find ich ja dann blöd....!
12.12.2004 14:20 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du die erste seite gelesen hättest du schon ne antwort auf deine frage Augen rollen

und nein ich hab das nicht da reingeschrieben
12.12.2004 14:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
es gibt auf jeden fall ne coverband, die sich so nennt.
leider geht ihre hp im moment nicht unglücklich


Diese Band nennt sich "Aerszä", nicht Ärtzte (smile ) und sind wirklich eine klasse Band. Hört sich sehr fein an und nett sind sie auch.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

16.12.2004 17:48 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 29.1.2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH