das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß
29.11.2004 21:30 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja nicht gleich satan anbeten, wenn man ihn in seinem nick vermerkt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jedem das seine Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 29.11.2004 22:19.

29.11.2004 22:18 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ja, das muß für viele echt unheimlich cool sein.

Wenn ich schon sehe, wieviele Spacken mit "666" im Kennzeichen durch die Gegend eiern. Augen rollen
29.11.2004 22:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll in ordnung!

dur fürchtest dich doch nicht etwa vor dieser bösen Macht? Teufel







achso: was haltet ihr denn von den satanistischen Symbolen, die die Ärzte stämdig verwenden??? (z.b. siehe mein avatar)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 29.11.2004 22:41.

29.11.2004 22:40 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wenn ich schon sehe, wieviele Spacken mit "666" im Kennzeichen durch die Gegend eiern. Augen rollen

meine ehemalige chemie-lehrerin hat das auch und sie sagt, sei hätte es deshalb gewählt, weil sich das so leicht merken lässt Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.11.2004 23:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Elton
Wenn ich schon sehe, wieviele Spacken mit "666" im Kennzeichen durch die Gegend eiern. Augen rollen

meine ehemalige chemie-lehrerin hat das auch und sie sagt, sei hätte es deshalb gewählt, weil sich das so leicht merken lässt Augenzwinkern


Das hätte ich an ihrer Stelle auch gesagt.
Teufel
29.11.2004 23:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buxbaum666 ist quasi mein sekundärer Nickname großes Grinsen Natürlich hab ich die 666 da nur deshalb drin, weil ich das so unheimlich cool finde und weil ich ganz furchtbar evil bin.
Echt mal, weiß gar nich, was ihr da dagegen habt Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.11.2004 10:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann net verstehen, wie jemand solche schwarzen messen gut finden oder leuet opfern ok finden kann. da bin ich vollkommen dagegen. so sachen wie 666 oder sonst was find ich aber eher harmlos, weil das mittlerweile ja total aus dem zusammenhang ist und je nicht mehr direkt was mit satan zu tun hat.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.11.2004 11:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
so sachen wie 666 oder sonst was find ich aber eher harmlos, weil das mittlerweile ja total aus dem zusammenhang ist und je nicht mehr direkt was mit satan zu tun hat.


seh ich auch so, wenn ich das wo sehe, denk ich auch nicht gleich an satan etc

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

30.11.2004 11:58 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß


Richtig - einsperren sollte man diese üble Brut. Oder noch besser: verbrennen!! Augen rollen


Also wirklich, als wenn jeder, der sich eine 666 in seinen Nick einbaut ein Satanist wäre. Als wenn überhaupt jemand, der das tut, ein Satanist wäre....
Die meisten wissen doch gar nicht, was das überhaupt ist.


Naja, wenn man sich über sonst nichts aufgregen kann...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.11.2004 13:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn die bedeutung von 666 eigentlich nicht grade harmlos ist, finde ich 's nicht schlimm wenn das jemand in seinen namen "einbaut". heißt ja nicht gleich, dass der oder die satan anbetet. ich versteh aber auch nicht, was so unglaublich cool daran sein soll, satan oder 666 in seinem namen zu haben...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
30.11.2004 13:43 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die richtig krassen Satanisten, die schwarzen Messen, Opferungen oder irgendwelche Ekelrituale veranstalten, sollte man wirklich wegsperren.
Diese Leute die Satan oder 666 in ihrem Nick habe find ich nur lächerlich. Ich denk mal kaum das die irgendeine Ahnung haben von dem was sie das mit sich rumtragen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2004 14:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
also die richtig krassen Satanisten, die schwarzen Messen, Opferungen oder irgendwelche Ekelrituale veranstalten, sollte man wirklich wegsperren.
Diese Leute die Satan oder 666 in ihrem Nick habe find ich nur lächerlich. Ich denk mal kaum das die irgendeine Ahnung haben von dem was sie das mit sich rumtragen...


Ich bin ganz dein deiner Meinung!
Vorallem das die Tiere opfern passt mir ganz und gar nicht
(Ich sag ja jetzt nicht dass das alle tun Augen rollen )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 30.11.2004 20:04.

30.11.2004 15:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satanisten? solange die halt einfach ihren satan toll finden und vergöttern und dabei niemand andrem schaden isses doch okay. Und die 666 in nicknames stört doch auch net. Bloß wenn se wegen ihrem glauben andren schaden find ichs schlimm

__________________
RÜBE #3

30.11.2004 15:41 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind die meisten hier so negativ gegenüber Satanisten? Habt ihr viellicht schonmal überlegt, WARUM sie so sind?

Und nicht alle Satanisten sind abgrundtief böse, auch wenn sie so erscheinen. Die Leute, die keine richtigen Satanisten kennen, wissen auch nicht wie nett einige sein können. Und sie können sich das auch nciht vorstellen.

Ich finde, die Leute, die Satanisten hassen, sind einfach nur dumm. Ich würd es auch als rassistisch bezeichnen. Lasst ihnen doch ihren "Glauben".
30.11.2004 15:56
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Warum sind die meisten hier so negativ gegenüber Satanisten? Habt ihr viellicht schonmal überlegt, WARUM sie so sind?

Und nicht alle Satanisten sind abgrundtief böse, auch wenn sie so erscheinen. Die Leute, die keine richtigen Satanisten kennen, wissen auch nicht wie nett einige sein können. Und sie können sich das auch nciht vorstellen.

Ich finde, die Leute, die Satanisten hassen, sind einfach nur dumm. Ich würd es auch als rassistisch bezeichnen. Lasst ihnen doch ihren "Glauben".


ich lass ihnen ja ihren glauben, aber sobald sie eben unschuldige menschen opfern, weil es so in ihren kram passt, wobei die nicht mal was mit denen zu tun haben, find ich das krank und nicht mehr zu akzeptieren. ich weiß sehr wohl was satanisten sind und die sind nicht zu unterstützen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.11.2004 17:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich jetzt mit dem ganzen satankult nicht so gut aus, deswegen sag ich jetzt da ma nix dazu.
aber ich finde es ziemlich dumm wenn jemand mit den zeichen und symbolen von diesem "glauben" rumrennt und überhaupt keine ahung hat was das egtl. bedeutet was da auf seinem rucksack pappt.
30.11.2004 17:46
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja alle Menschen, die schwarze Kleidung tragen und 666 in ihrem Nick haben sind satanisten, dass wissen wir doch alle. Augen rollen

Nee ma im ernst. Die wahren Satanist sind einfach nur krank, aber ich denke ma muss da tierisch aufpassen. Nicht jeder is so´n Spinner, nur weil er so aussieht.
Und manche sind einfach nur so Möchtegernsatanisten, haben aber keinen blassen Schimmer.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

30.11.2004 19:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicth solltet ihr euch einfach mal ein bissl über satanismus informieren, bevor ihr ankommt von wegen, dass sie wahllos irgendwelche menschen für "Satan" opfern und son scheiß. und satanismus hat auch durchaus positive (ich nenns mal) "lehren".

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.11.2004 20:02 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das machen die damit sie lachen können über so viele menschen die sich ins zeug legen über die zu meckern,herrlich das ist richtig lustig sowat zu lesen. großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
30.11.2004 20:20 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH