das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht dass ich hingeh, ist mir einfach zu schweinisch teuer. sie spielen wohl auch in düsseldorf. da clear channel die tour organisiert und die anteile am neuen düsseldorfer stadion haben.

wann steht natürlich nicht fest, aber ist ziemlich sicher, genau wie berliner olympiastadion.
vielleicht camp ich dann einfach vor der arena ein bisschen hört man draußen ja auch großes Grinsen

__________________


Penis.



28.11.2004 22:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello, hello...

ich finde vertigo ist ein hammer song!! da kriegt man aber mal so richtig lust mitzurocken...
vorher hab ich U2 zwar gekannt, aber nicht realisiert, dass die so gute musik machen...
30.11.2004 14:29
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Aber ehrlich gesagt gönne ich ihnen das, schließlich stecken über 20 Jahre harte Arbeit dahinter und sie haben wirklich mal ganz klein angefangen. Bevor sie ihren ersten Plattenvertrag bekamen, mussten sich alle vier Geld von ihren Eltern borgen (die legendären "500 pounds", von denen Bono auf der Slane-DVD so schön erzählt).

Stimmt, Bono ist in Ballymun aufgewachsen, was nicht der reichste Stadtteil Dublins ist. Sie haben ihr Geld bestimmt bisher verdient, das kommt nicht in Frage. smile

Zitat:
Original von sue
Und zum neuen Album, das ich mir die ganze Woche über endlich mal in aller Ruhe und in heavy rotation reingezogen habe: einfach nur Hammer. Ich versuche jetzt, nach zig Mal hören, ein wirklich schwaches Stück zu finden - no way. Bei ATYCLB gelang mir das relativ schnell... Augenzwinkern
Ich bin wirklich hin und weg und freu mich wie verrückt auf die Tour 2005. smile


Welche Stücke findest du auf ATYCLB schwach? Also, ich finde das Ende irgendwie lahm...ich höre sehr gerne die ersten sieben Songs, und dann spiele ich ab und zu "New York," aber den Rest fast nie.

Meine Mutter hat mir die CD + DVD gekauft, ich kriege sie als Weihnachtsgeschenk...ich freu mich auch auf die Tour. Ich werd U2 zum ersten Mal echt live sehen *freu* Hoffentlich kann ich Larry gut sehen *g*

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
30.11.2004 15:33 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwimmerin
Welche Stücke findest du auf ATYCLB schwach? Also, ich finde das Ende irgendwie lahm...ich höre sehr gerne die ersten sieben Songs, und dann spiele ich ab und zu "New York," aber den Rest fast nie.

Wild Honey, Peace On Earth und When I Look At The World gefallen mir am wenigsten. Und da die drei hintereinander kommen, beinträchtigt das meinen persönlichen Gesamteindruck vom Album ein bisschen.

Zu den Ticketpreisen bei der letzten Tour: ich hab damals zwischen 110 und 130 DM bezahlt und rechne bei der Tour 2005 mit 80 EUR je Karte.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

02.12.2004 01:05 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich hätte nich gedacht so einen Thread hier zu finden großes Grinsen
Leider kann ich noch nicht großartig mitreden, wollte aber doch mal beisteuern das ich mich dennoch U2 Fan nenne Augenzwinkern

Lieblingslieder bisher:
Where the Streets have no name
Beautiful Day
Sunday Bloody Sunday
Elevation
Vertigo
Love and Peace or Else

... ^^

__________________

05.12.2004 19:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Lieblingslieder bisher:
Where the Streets have no name


Ich auch großes Grinsen großes Grinsen

Ultraviolet (Light My Way) lieb ich auch, obwohl nicht so viele Leute es kennen.

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
05.12.2004 20:02 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is einfach verdammt geil, der beständige Bass dadrin *wuha* geht mir immer durch großes Grinsen
und wie Bonos Stimme schon fast dahin "schluchzt" "I want to run, I want to hide.." boah ich krieg Gänsehaut wenn ich dran denk Augen rollen

Mein Dad (jaaa XD) und ich wollen auch zu einem Konzert sobalds hier welche gibt, er hat mich damit angesteckt und bin froh drüber (hat trotzdem lang gedauert).

__________________

05.12.2004 21:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U2 rockt! ich liebe auch ihren neuen song vertigo..
aber dä ist nicht zu schlagen.. *lol* die stimme von bono ist super.

__________________
...alles quark.
19.12.2004 14:38 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auf verschiedenen HP's (z.B. hier und da ) mal ein paar Europa-Tourdaten-Gerüchte (!) gefunden. Mal sehen was letztendlich daraus wird.


June:
> > 1, 4, 5: Amsterdam - Amsterdam Arena
> > 8: Zurich - Letzigrund Stadium
> > 10: Gelsenkirchen - Schalke Stadium
> > 12: Brussels - Roi Boudoin
> > 14: Manchester - Stadium of Light
> > 18,19: London - Twickenham
> > 21: Glasgow - Hampden Park
> > 25, 26: Dublin - Croke Park
> > 29: Cardiff - Millenium Stadium

July:
> > 2: Vienna - Ernest Happel Stadium
> > 5: Budapest - NEP Stadium
> > 7: Berlin - Olympic Stadium
> > 9: Paris - Stade de France
> > 10-18: break
> > 19, 21: Milan San Siro or Florence Stadium
> > 23: Rome - Olympic Stadium
> > 27: Oslo - Vallehovin
> > 29: Gothenburg -Ullevi
> > 31: Copenhagen - Parken

August:
> > 3: Munich - Olympic Stadium
> > 5: Nice - Parc de Sports Charles Ehrman
> > 7: Barcelona - Olympic or FC Barc
> > 9: San Sebastian - Anoeta Stadium
> > 11: Madrid - Calderon
> > 14: Lisbon - Alvalade
> > 15-31: break

--------------------------------------------------------------------------

U2 gehen nächstes Jahr auf Tour! Dies haben U2 und deren Management nun schon mehrfach bestätigt (siehe z.B. diese News). Das ist aber auch schon alles, was definitiv feststeht. Angeblich soll der Tourstart am 1. März 2005 in Florida erfolgen, so wird zumindest U2-Manager Paul McGuinness am 12.11.2004 (News) zitiert. Außerdem plane man folgenden Tour-Verlauf:
· 35 Indoor-Shows in Nordamerika
· 30 Outdoor-Shows in Europa
· 35 Indoor-Shows in Nordamerika
· 20 Shows in Japan und Australien
Bislang fehlt aber eine offizielle Bestätigung und daher sind diese Informationen noch als Spekulationen zu betrachten!

Derzeit sollten alle Tour-Gerüchte mit äußerster Vorsicht genossen werden! Insbesondere raten wir euch dringend davor ab, jetzt schon Tickets für U2 Konzerte zu kaufen! Solange U2 die Tour nicht offiziell ankündigen und solange keine Tourdaten offiziell feststehen, sind solche Angebote unseriös und zumeist überteuert. Also fallt nicht auf dubiose Online-Ticket-Shops rein. Mehr Infos zu dem Thema findet ihr in dieser News.

Sobald es zuverlässige Informationen oder offizielle Details zur U2 Tour 2005 gibt, informieren wir dich natürlich sofort auch über unseren U2 Newsletter (U2tour.de Newsletter abonnieren).


Amsterdam, Ajax-Arena oder Rotterdam (ca. 1./2./4. Juni 2005)
Brüssel, Stade Du Roi Baudoin oder Werchter (12. Juni 2005)
Gelsenkirchen, Schalke-Arena (ca. 10.-12. Juni 2005)
London, Twickenham (18./19. Juni 2005)
Manchester, City Of Manchester Stadium (15./16. Juni 2005)
Glasgow, Hampden Park (21. Juni 2005)
Dublin, Croke Park (24./25. Juni 2005)
Wien, Ernst Happel Stadion (Anfang Juli 2005)
Basel oder Bern oder Zürich
Berlin, Olympiastadion (Anfang Juli 2005)
Chorzow (Polen), Stadion Slaski (Anfang Juli 2005)
Florenz, Stadio Artemio Franchi (Juli 2005)
Mailand, Stadio Giuseppe Meazza (Juli 2005)
Paris, Stade De France (Juli 2005)
Lyon
Marseille
Dänemark
Göteborg oder Stockholm
Norwegen
München (3. August 2005)
Madrid, Estadio Vicente Calderón (August 2005)
Barcelona (7. August 2005)
Portugal (Mitte August 2005)

Quelle: www.u2tour.de
22.12.2004 10:21
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bester Song von U2: With or without you

Ein Traum , dieses Stück. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 22.12.2004 12:01.

22.12.2004 12:01 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder was Neues zur Tour 2005:


U2 - Tour verschiebt sich
U2 werden den geplanten Kick-Off ihrer Welttournee am 1. März in Miami verschieben. Nach Informationen des amerikanischen Rolling Stone ist der Grund dafür eine ernstzunehmenden Krankheit in der Familie eines Bandmitglieds. Die Bekanntgabe konkreter Tourdates und der Verkauf erster Tickets sollten ursprünglich in diesem Monat über die Bühne gehen. Beides wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Auftritt bei den Grammy Awards am 14. Februar soll wie geplant stattfinden.

Quelle: mtv.de


und dazu noch eine Meldung von u2tour.de:

Der Rolling Stone berichtet, dass U2 aus familiären Gründen (Krankheitsfall) ihre Tour 2005 verschieben werden. In diesen Tagen sollte eigentlich mit dem Tourannouncement gerechnet werden, doch nun sei die Tour erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Unsere Freunde von @U2.com sind da schon etwas schlauer. Wie sie aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wird die Tour nun am 28.3.2005 in Los Angeles beginnen. Die davor geplanten Konzerte inklusive der Eröffnungsshow, die für den 1.3. in Miami angedacht war, werden in den Herbst verschoben. Für die geplanten Europakonzete ändert sich demnach nichts. Da das dritte Leg aufgrund der verlegten Shows nun etwas umfassender wird, werden die Daten für Australien und Japan auf Anfang 2006 verschoben, so die Quelle von @U2.com. Bestätigt ist noch keine der Infos. Die offizielle Tourankündigung soll nun am 24. Januar erfolgen.
06.01.2005 15:44
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag sollen die offiziellen Tourdaten bekannt gegeben werden *gespanntbin*.
22.01.2005 10:14
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

u2 mag ich nich so besonders.

war gestern in nem ticketshop, tickets abholen, dann habe ich gewartet, da der Chef nicht anwesend war und hab den Mitarbeitern im Shop zugehört, während sie telefoniert hatten.

und da bekam ich mit, dass einige karten über 200euro kosten, ohne Scheiß!
ich mein, dass is doch viel zu teuer, egal wie bekannt die Band is!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 10:53 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
und da bekam ich mit, dass einige karten über 200euro kosten, ohne Scheiß!
ich mein, dass is doch viel zu teuer, egal wie bekannt die Band is!

Klar ist das viel zu teuer und in meinen Augen auch nicht korrekt. Diese Band besitzt 'Madonna'-Status was Ticktpreise angeht - diese Preise sind niemandem zuzumuten aber es wird immer Leute geben, die solche Preise zahlen werden. Ich denke aber mal, dass sie mit 200 Euro- Tickets gehörig auf die Nase fallen würden, sich die Preise aber dennoch so im 100-160er Bereich bewegen werden. Auch das ist immer noch übertrieben teuer auch wenn es sich hauptsächlich um eine Stadien-Tour handeln wird, was ich schon nicht schön finde - aber anders geht es bei 'U2' wohl leider nicht mehr unglücklich .
Aber warten wir erstmal ab wie teuer die Tix letztendlich werden, wie hoch die Nachfrage ist (sie wird zweifellos groß sein), usw.
Zum Glück darf ja jeder immernoch selbst entscheiden, ob er ein Konzert hoher Preisklasse besuchen möchte und welchen Betrag er für angemessen hält Augenzwinkern .

Andererseits könnte ich mir bei Bono's sozialer Ader auch gut vorstellen, dass er mit dem Bezahlen eines hohen Preises "wirbt", da ein Teil des Geldes hilfsbedürftigen Menschen zugute kommen könnte (finde das nicht ausgeschlossen und könnte mir durchaus vorstellen, dass 'U2' einen Teil der Einnnahmen spenden würden). Tztztz...manchmal geht mir Bono damit ganz schön auf den Keks....*g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.01.2005 11:59.

22.01.2005 11:53
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, dämon haste recht.
finds auch überteuert...ich würd soviel geld nie für ne karte ausgeben, glaub ich zumindest...
200euro ist doch schon übertrieben, 100 is auch viel, wär aber ok...

soweit ich das mitbekommen habe, kostet ganz vorne eine karte über 200euro, und gleich die reihe dahinter über 80 euro ...^^
und bei der mit 200euro is essen oder so dabei, keine ahnung...die ticketdame Augenzwinkern hat ziemlich verwirrt geredet.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:00 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wahr, es ist zu teuer!!! Wer wird so viel Geld für ein Konzi geben? Ich bin zwar ne Fan, aber hab auch nicht so viel Geld zu verdienen um U2 zu sehen... 200???? verwirrt Verrückt, oder?
22.01.2005 12:04 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
soweit ich das mitbekommen habe, kostet ganz vorne eine karte über 200euro, und gleich die reihe dahinter über 80 euro ...^^
und bei der mit 200euro is essen oder so dabei, keine ahnung...die ticketdame Augenzwinkern hat ziemlich verwirrt geredet.

Dann handelt es sich bei den 200-Euro-Tickets aber um eine Art "VIP"- oder "Event"-Loge, die in manchen Hallen oder Stadien vom Veranstalter angeboten wird und nicht um den Preis regulärer Tickets Augenzwinkern .
80 Euro für 'U2' sind ja noch richtig günstig *g*. Ich rechne trotzdem mal mit über 100 Euro für Stehplätze und zwischen 70-100 für Sitzplätze. Ich freue mich schon wenn das Geheimnis am nächsten Montag gelüftet wird *gg*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.01.2005 12:18.

22.01.2005 12:18
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geheimnis? Ist das'n Geheimnis? Warum wissen dann die Ticketshops schon bescheid???

Ja ok, ich sagte ja, das ich nicht weiß ob es stimmt, was ich schreibe...habs nur so mitbekommen...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:27 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die offiziellen Europa-Konzertdaten:

10.6. Brüssel - King Baudouin Stadium
12.6. Gelsenkirchen - Schalke Arena
14.6. Manchester - City of Manchester Stadium
18.6. London -Twickenham Stadium
21.6. Glasgow - Hampden Park
24.6. Dublin - Croke Park
29.6. Cardiff - Millenium Stadium
2.7. Wien - Ernst Happel Stadion
5.7. Katowice - Slaski Stadium
7.7. Berlin - Olympia Stadion
9.7. Paris - Stade de France
11.7. Zürich - Letzigrund Stadion
13.7. Amsterdam - Arena
19.7. Milan - San Siro
23.7. Rome - Olympic Stadium
27.7. Oslo - Vallehovin Stadium
29.7. Gothenburg - Ullevi Stadium
31.7. Copenhagen - Parken
3.8. München - Olympia Stadion
5.8. Nizza - Parc des Sports Charles Ehrmann
7.8. Barcelona - Camp Nou
9.8. San Sebastian - Anoeta Stadium
11.8. Madrid - Estadio Vicente Calderon
14.8. Lissabon - Alvalade

Wird bestimmt noch irgendwo das ein oder andere Zusatzkonzert stattfinden. Es gibt kein einheitliches Datum für den Start des VVK. In Europa gibt es bis jetzt unterschiedliche Termine für den VVK: in Deutschland beginnt der Vorverkauf am 12.2., in Österreich am 5.2. und in der Schweiz am 11.2. um 9 Uhr morgens.
Auch über die konkreten Preise ist noch nichts bestätigt. Diese sollen aber auch von Land und Ort unterschiedlich sein. Im Moment wird über einen Rahmen ab 60-120 Euro für 'normale' (Sitz-)Plätze und bis zu 200 Euro für VIP-Plätze spekuliert.

Hmm...ich hatte mir eigentlich vorgenommen ein Konzert zu besuchen, weiß nur noch nicht genau, ob es Gelsenkirchen oder ein anderes im europäischen Ausland sein wird. Mehr als 100 Euro werde ich aber auf keinen Fall zahlen (und selbst bei dieser Summe würde ich beide Augen fest zudrücken)!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.02.2005 13:57.

24.01.2005 18:02
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ALLERhöchstens 60€ bezahlen und wenn dann schalke...

warum waren u2 eigentlich noch gleich so teuer?
24.01.2005 18:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH