das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 302 303 [304] 305 306 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es war ja toll endlich mal wieder da zu sein

-Iren sind echt irre

-nur noch eine sache großes Grinsen

-post bekommen Freude
30.11.2004 14:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue Cd
-deutsch war wieder lustig heut
-ne 2 in englisch geschockt smile ) Freude
-keine Lateinhausaufgaben mehr zu machen
-samstag Konzi
-DTH sind nächstes Jahre nochmal für drei konzis in meiner nähe smile ) smile ) smile ) smile )
-samstag isses wieder soweit
-und in 11 Tagen ist Hosen Konzi Nr. 1 *vorvorfreudefastverrücktwerd*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2004 14:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Muhahaha, ich hab die Stelle. Wie geil das ist! Und das in 10 Minuten!!
°Morgen hat er Geburtstag großes Grinsen
°Mäcces... Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.11.2004 15:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
- post von josii.... scheiß briefmarke *pfeif*

hey, ich kann nichts dafür. ich hab den brief nur bei der postfrau abgegeben großes Grinsen . was ist denn für ne briefmarke drauf?

-ich darf aufs DtH konzert großes Grinsen *kreisch*
-juhu............zum glück gibt es ab 80% ne 2. und die hat mir zuerst ne 3+ hingeschrieben. zum glück gibt es den lieben nette und auch ser feinen taschenrechner großes Grinsen
30.11.2004 15:20 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen die ersten vier stunden frei (das tröstet ein wenig über sport, russisch und mathe hinweg)

-

__________________

30.11.2004 15:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenigstens in Erdkunde ne 3!!
30.11.2004 15:40
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Mathe Ausfall smile )

- nur 5 Std. großes Grinsen

- Das wird ein toller Abend

- Kann mir bald meine Schuhe bestellen großes Grinsen großes Grinsen

- Eigentlich recht gute Laune heute

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.11.2004 15:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude
30.11.2004 15:57 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
das video!!! ich mag ihn wieder Freude und zwar sehr *augenbraue hochzieh* großes Grinsen

Ähm, lass mich raten....Bin ich die Einzige, die keinen Ton hat??

Hab ich schon erwähnt, dass ich Donnerstag aufs ultimativste Konzert seit dem 1.10. gehe??????? großes Grinsen großes Grinsen *rumspring*
Und Samstag erstmal...*seufz* (Wir spieln wieder VIP, Baby...)

Ebay is feini....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.11.2004 16:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vll bin ich verliebt...
- morgen seh ich ihn wieder
- morgen nur bis 11 uni
- morgen gibts geld

__________________
heute norm, morgen tot
30.11.2004 16:08 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohh so ein feiner adventskalender smile )

- gleich lecker kekse backen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

30.11.2004 16:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt gemütlich machen....
- übermorgen die buletten... yeah!
- noch 3 wochen und 2 tage, dann ENDLICH URLAUB!!! (mein aller erster "richtiger" URLAUB!)
- neue zukunftspläne... wenn's klappt is alles wieder gut!
- *optimismus verbreite*

Edit: ich bin so 'reich', wie ich seit dem euro noch nie war!!!! (sogar dann noch, wenn morgen die miete abgeht..) .... "arbeiten" und sparen rulen! *evil*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 30.11.2004 16:24.

30.11.2004 16:20 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt krieg ich doch noch nen adventskalender Freude merle, du bist die beste smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.11.2004 16:30 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fäden ziehen tat überhaupt gar nich weh! smile )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.11.2004 16:40 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-chatte grad mit brink*rofl*
-hoffentlich wird das was mit dem konzert
30.11.2004 18:02
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein schönes bild Freude sabine, du bist die beste smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

30.11.2004 18:18 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Mietzi
das video!!! ich mag ihn wieder Freude und zwar sehr *augenbraue hochzieh* großes Grinsen

Ähm, lass mich raten....Bin ich die Einzige, die keinen Ton hat??

Hab ich schon erwähnt, dass ich Donnerstag aufs ultimativste Konzert seit dem 1.10. gehe??????? großes Grinsen großes Grinsen *rumspring*
Und Samstag erstmal...*seufz* (Wir spieln wieder VIP, Baby...)

Ebay is feini....


ja, das bist du wohl großes Grinsen

ohja, aber meinerseits nur am samstag vip, baby smile ) *lach* ich freu mich soooooooo smile (ja, auch ein bisschen auf donnerstag großes Grinsen )

Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

30.11.2004 18:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
-luxis avatar is wunderbar großes Grinsen
[...]
-morgen ne stunde später

-na toll. machst dich wider lustig über mich
-dito

-mit mathe lernen fertig
-mein 1. weltwunder, bzw. das 8. auf der ganzen welt, ich versteh endlich mathe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 30.11.2004 18:40.

30.11.2004 18:36 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, für morgen schon alle ha's fertig! smile theoretisch gesehn könnte ich schonmal latein lernen... *eh nicht mach*

die vorfreude auf die bs wurde soeben gesteigert großes Grinsen

oh, muss noch was erwähnen
woran erinnert uns das??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oh man, ich musste so lachen, als ich das gesehen habe!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen was ein gewohnter anblick! großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 30.11.2004 18:49.

30.11.2004 18:45 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lustig....*sarahanguck* großes Grinsen armes deutschland trozdem :-(
30.11.2004 19:34 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 302 303 [304] 305 306 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH