das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kamasutra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kamasutra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

6 Grundstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im übrigen gibt es nur 6 grundstellungen...wenn ihr mehr habt, dann kommt mal vorbei und führt sie vor!


Welche sind das denn genau?

__________________
ja ja, alles klar...
13.01.2004 13:31 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht ist es ja nützlich für paare mit wenig fantasie und biegsamen körpern.. *autsch* großes Grinsen

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:14 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also als ich des bei miener Oma im schrank entdeckte war ich erst total geschockt..dann hab ich mir es angeschaut und es für mich nit so für interessant empfunden..also um naachzumachen..

obwohl ich es schon schwierig finde abwechslung in den "akt" zu bringen??oder??

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.11.2004 15:43 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Kamasutra-ebooks auf meinen Rechner... muss mir nur mal alles ganz genau ansehen und das beste raussuchen, aber manches sieht schon ziemlich ähnlich aus.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

30.11.2004 16:34 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf diese ganzen Stellungen net unterschätzen, das kann schwere Zerrungen geben, wenn man nicht gelenkig ist und nebenbei ist das anstrengend! Also immer vorsichtig im (Straßen)verkehr großes Grinsen Außerdem find ich das überhaupt net Frauenverachtend, denn die Kunst bei der ganzen Geschichte ist, es für beide angenehm und schön zu gestalten.
30.11.2004 20:17
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens eins bei meiner Oma gefunden! großes Grinsen Nee keine Angst, det gehört der nich, stammt wohl noch von meinem Onkel. Hat der beim Umzug wohl vergessen.
Habs mir denn ma ausgeliehen. Interessiert mich ja scho.... Aber irgendwie is det ja ziemlich kompliziert. Also disen Einleitungsteil versteh ich ma gar nich. Muss mich dami8t mal näher befassen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

01.12.2004 20:56 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern??? *gg*


also ich glaub ja eher dass es ein kulturelles buch ist und es nicht so sehr drauf abziehlt, dass man alles nachmacht....aber man kann sich daraus vielleicht mal ein par nregugen holen...falls das sex leben in einer längeren beziehung nicht mehr so ist wie früher

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
02.12.2004 23:44 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kamasutra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH