das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 535 536 [537] 538 539 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mathe aber SOWAS von verkackt.. Augen rollen Gestern konnte ich alles noch... böse unglücklich traurig Augen rollen
-Deutsch Diktat nur ne 2,weil ich 2 nicht ausgschrieben habe und er groß.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.11.2004 12:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bericht schreiben

brief schreiben

ha machen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.11.2004 12:43 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- bruch das sepia-ding wieder
- nich besonders happy
- wann seh ich ihn endlich wieder?
- sehnsucht
- scheiss gefühle
- ich will nicht leben, aber ich muss
- ich will es irgendwem sagen, ganz egal wem, aber ich kann nicht
- traurig, ohne grund...wie immer

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.11.2004 13:22 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ahhhhhhh....josi helf mir ich brauch ne andere Liste *kreisch*
- ja hallo mädel ? Die rede war von 3 Bildern und nicht 30000....ich kann auch keine Druckerfarben scheißen Augen rollen
- grad mal 4 std. geschlafen.... menno unglücklich
30.11.2004 13:31 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie soll ich das denn machen, ich kann das doch gar nicht...scheiße, wird das peinlich geschockt
- scheiß deutsch-lk...ich will da raus unglücklich stehe zwischen 6 und 7 punkten geschockt scheiße... somi 5 und klausur 8...ich will nich mehr
- donnerstag geschi - ich muss das schaffen und ich werd eh versagen
- nachher zum fäden ziehen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.11.2004 14:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie hab ich das dumme gefühl das das ausfällt...
-ich wil nit nach M. und wenn noch so viele leute da sind
-diese elende Nervensäge
-ich hasses es schon morgens um acht uhr zugequatscht zu werden Augen rollen
-kein Geld
-irgendwie is die mir zu konserativ geworden...
-was is denn mit den beiden los?? verwirrt verwirrt
-ich hab so das Gefühl das das nciht so läuft wie ich das gern hätte
-ich bin so ein pessimist

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 30.11.2004 14:44.

30.11.2004 14:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°MONEY!!!!!!! böse
°Saugen rotes Gesicht
°Mathe...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.11.2004 15:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen die mathe kl Augen rollen unglücklich
-was soll ich machen?
-ich komm überhaupt nicht mit dem programm klar.
-wo sind meine ganzen e-mails hin????? geschockt
30.11.2004 15:16 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langeweile
-gleich asthma-schulung (ich habe kein asthma?)
-ich muss noch den blöden adventskalender fertig machen
-morgen russisch, sport, mathe und nochmal sport

__________________

30.11.2004 15:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-TOLL!!Noch ne 5!!
30.11.2004 15:40
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe also endlich einen festen Termin ... damit bin ich dann am Tiefpunkt meines Lebens angekommen.
- Ich hasse mein Leben ... und ich hasse Mich

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.11.2004 15:44 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wann zum Hecker kommt das denn an ?! Augen rollen

- Verdammt böse

- Habe absolut keine Lust mehr auf Schule... Scheiss aufs Abi, da mach ich doch lieber ne Ausbildung !!

- Dumme Lehrer

- Dumme Schule

- Habe in fünf von sechs Klausuren max. 4 Punkte geschrieben !!

- Kann und will mich nicht mehr motivieren

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.11.2004 16:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will was ANDERES machen!!!!
- Ausbildung kotzt mich zur Zeit an.. sowas wollt ich NIE machen... is einfach nix für mich
- fuck winter depris
- post von samstag an ne andre (falsche) station geschickt, jetz darf ich durch die ganze stadt latschen.... wääää
- im dunkeln aus dem haus gehen und im dunkeln wiederkommen (außer dienstags)
- ich will FRÜHLING!!!!!!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.11.2004 16:27 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn dann bin ich Nachrücker *brech*
- 'Sowas sag ich nicht am Telefon', ja toll so konntest du sehn wie scheiße es mir damit geht (aber sie hat recht und ich liebe sie trotzdem, wie könnte man die tollste Schwester der Welt nicht lieben?)
- und was nun?
- morgen Vortrag halten, prima vor diesem Kindergarten *kopfschüttel*
- hätte ihn so gern gesehn aber in meinem jetzigen Zustand würd ich ihn bestimmt runterziehn und vor anderen Menschen heulen ist für mich unerträglich
- seit wann bitte dauert ein Zyklus nur zwei Wochen?
- jetzt tut mir die Nase weh
- scheiß Heulerei, bringt einen auch nicht weiter ...

__________________
save yourself
30.11.2004 16:34 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöder info-lehrer, so ein arroganter arsch
-wie kann ich nur so blöd sein ? wieso kann ich nicht ordentlich reden ? peinlich.... ich geh nie wieder dort hin.....
-hausaufgaben
-muss noch lernen
-anne und isabel sollen endlich wiederkommen
-morgen ein stunde frei
-donnerstag eine stunde warten
30.11.2004 16:53
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe hunger Augen rollen
-ah.............wo ist die cd schon wider hin böse
-eisi muss mich immer auslachen traurig
30.11.2004 18:46 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- handykarte fast alle geschockt
- konzertkarten muss ich nächste woche bezahlen geschockt
- autsch
- keine lust zu hausaufgaben...mach ich halt morgen in der pause oder so...
- oh nein, drei tage...wie furchtbar, das geht ja auch gaaar nicht! böse Augen rollen
- warum ist das so gelaufen alles? unglücklich
- warum ist nicht alles ganz normal?
- ich glaub, ich nerve, dabei will ich das gar nicht unglücklich
- und ich kenn die doch alle nicht...
- komm mir so blöd und überflüssig vor irgendwie unglücklich
- scheiß depri-phase...warum hält die jez so lange an, langsam is doch mal gut...
- die kann ja nicht eigentlich auch nicht aufhören, wenn das nicht aufhört...aber das kann noch dauern unglücklich
- ich find das richtig scheiße von dem böse unglücklich hab ich ihm was getan? verwirrt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.11.2004 19:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEPRESSIONEN

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2004 19:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh.

Deutsch ex total verhauen. Mein Lehrer ist enttäuscht von mir. traurig

Donnerstag Mathe. kein plan

Noch so lang

ich mag nicht mehr

Bin einfach zu blöd
30.11.2004 20:02 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum kann sie nicht einmal ehrlich sein?
-ich bin viel zu nett

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.11.2004 20:03 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 535 536 [537] 538 539 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH