das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Summer
Aint complaining
Atomic Love
Unminded
Whats coming over you
Frieda und die Bomben (Turbostaat)
Hello Joe
My Revelation
Soothe me
Hey Du
Monster
Badfish (Sublime)
I don't care as long as you sing
Loyal to none incl. Zu spät (Die Ärzte)
To be strong
Disconnected
Hand in Hand
Kings of Metal (Manowar)
Let me in
Not ready to rock
Shiny shoes
Sabotage (Beastie Boys)
Schlecht
Mizi Song



Also mir fehlt:
God knows
Me against the world
Big Attack
Shut Up Stand Up
und Panic

aber unminded ist geil und wieso Summer als Opener????Sind die blöd...naja,ich freu mich auf köln...rock!!!

__________________

30.11.2004 19:20 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Also mir fehlt:
God knows
Me against the world
Big Attack
Shut Up Stand Up
und Panic

aber unminded ist geil und wieso Summer als Opener????Sind die blöd...naja,ich freu mich auf köln...rock!!!


me against the world fehlt mir auch, das hat mir bis jetzt aber immer gefehlt, habs noch nicht live gesehn unglücklich .

summer als opener find ich richtig geil, was soll daran falsch sein?

kann es sein dass sie, wenn big attack nicht am anfang ist, es garnicht spielen?

Zitat:
Sabotage (Beastie Boys)

toll großes Grinsen , das will ich hören...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

30.11.2004 19:26 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Ich hätte noch gerne GO und 2 o'clock vermisst, aber dann hätte das Publikum wohl noch mehr blöd rumgestanden...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2004 00:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Nachtrag:

Ich hätte noch gerne GO und 2 o'clock vermisst, aber dann hätte das Publikum wohl noch mehr blöd rumgestanden...


ja 2'o clock wäre geil gewesen..
und me against the world, panic, shut up stand up god knows vorallem..

hrm vielleicht ham sie ja in münchen ein paar davon gespielt. hoffe da kommt bald ein set smile )

__________________


Penis.



01.12.2004 14:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich geh morgen zu den Beatsteaks nach Köln ;-)!
Was meint ihr, wann mann da sein sollte um schön weit nach vorne zu kommen?
UNd was ich ziemlich mies finde von denen ist, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel dabei sind. Da ich mit der S6 aus Essen komme aber im VRR umsonst fahren kann, muss ich in Langenfeld aussteigen, Tticket für Köln ziehen und auf die nächste Bahn warten! (Wer da wohnt, kennt zmindest die Strecke)
Naja, ich würde mich freuen wenn ihr mir meine Frage oben beantworten könnt!
Lukas
01.12.2004 15:46 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du schonmal auf nem konzert?

Pauschal kann man das nicht sagen...ich werd so eine stunde vorher da sein wahrscheinlich.
01.12.2004 15:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war ich. Nur habe ich erstens keine Ahnung wie groß das Palladium ist und zweitens wie viele "verrückte Teenies" ;-) dahin gehen, die unbedingt in die erste Reihe wollen!
Danke aber schonmal!
01.12.2004 16:01 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Hi Leute!
Ich geh morgen zu den Beatsteaks nach Köln ;-)!
Was meint ihr, wann mann da sein sollte um schön weit nach vorne zu kommen?
UNd was ich ziemlich mies finde von denen ist, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel dabei sind. Da ich mit der S6 aus Essen komme aber im VRR umsonst fahren kann, muss ich in Langenfeld aussteigen, Tticket für Köln ziehen und auf die nächste Bahn warten! (Wer da wohnt, kennt zmindest die Strecke)
Naja, ich würde mich freuen wenn ihr mir meine Frage oben beantworten könnt!
Lukas



öh du musst net in langenfeld aussteigen.
du gehst einfach in essen am hbf zum db-ticketschalter und sagst dass du bitte gerne einmal nach köln-mülheim möchtest, aber ein schokoticket hast. dann geben die dir ein ticket ab langenfeld. ab düsseldorf kostet das ganze 3,20; also ab essen auch.

__________________


Penis.



01.12.2004 18:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ist dann sie Busfahrt anschließend zum Paladium auch drin?
01.12.2004 20:42 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
und ist dann sie Busfahrt anschließend zum Paladium auch drin?


also ich geh immer zu fuß vom bahnhof Mülheim aus. das sind 20-25 minuten, also auszuhalten. Besser als dann nochmal die Busfahrt mit 1,50 oder so zu bezahlen, wo du 2 stationen für fährst und trotzdem nicht viel näher dran bist (am Wiener Platz z.b.) Die Busfahrt ist nämlich nicht inbegriffen..




übrigens:

In münchen wurde zumindest mal Panic gespielt.

__________________


Penis.



01.12.2004 21:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die erste reihe braucht man ca. 5 minuten, eben die ersten zwei songs... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.12.2004 21:38 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
für die erste reihe braucht man ca. 5 minuten, eben die ersten zwei songs... großes Grinsen


das stimmt allerdings auch wieder. wenn man ohrfeigen von kreischenden teens aushält großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Penis.



01.12.2004 22:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
übrigens:

In münchen wurde zumindest mal Panic gespielt.

Das wurde in München ganz sicher nicht gespielt. Leider!
Kann es sein, daß du es mit "Shiny Shoes" verwechselst?
In Zürich stand "Panic" übrigens auf der Set-List, allerdings wurde es nicht gespielt. Die Band entschied sich dann doch für Mietzi Augenzwinkern .

Besonders toll in Zürich: "Different Ways" incl. DM-Cover ("Never let me down again") Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.12.2004 22:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von ProZombie
übrigens:

In münchen wurde zumindest mal Panic gespielt.

Das wurde in München ganz sicher nicht gespielt. Leider!
Kann es sein, daß du es mit "Shiny Shoes" verwechselst?
In Zürich stand "Panic" übrigens auf der Set-List, allerdings wurde es nicht gespielt. Die Band entschied sich dann doch für Mietzi Augenzwinkern .

Besonders toll in Zürich: "Different Ways" incl. DM-Cover ("Never let me down again") Freude



nich?
schade!
ist jedenfalls net mein fehler, ich war net in münchen, nur im beatsteaks-forum.de forum schreibt das jemand namens "Supi" hier .

schade eigentlich *grml* dann scheinen da ja keine riesigen setveränderungen von konzert zu konzert zu sein.

__________________


Penis.



01.12.2004 22:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Besonders toll in Zürich: "Different Ways" incl. DM-Cover ("Never let me down again") Freude


Ein Traum, schade das ich nicht da war.
02.12.2004 16:07 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz ne frage: wie ist das gedränge bzw. der/das pogo bei den buletten im vergleich zu DÄ? hab bis jetzt nur DÄ konzert erfahrung... ich will mich schonmal seelisch und physisch vorbereiten großes Grinsen !
02.12.2004 21:25
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedränge ist bei den Ärzten wesentlich schlimmer (mag vielleicht auch an der Größe der Halle liegen). Pogo, nunja, in Stuttgart haben sie schon bei der Vorband auf die Kacke gehauen. War aber recht nett. Und bei den Ärzten war ich noch nie so wirklich am Mitpogen *g*

__________________

02.12.2004 21:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ihr habt probleme....

ist eigentlich gleich...gehen ja fast die gleichen leute hin Augenzwinkern
02.12.2004 21:44
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand in Stuttgart so seitlich, dass ich von Bewegung im Publikum wenig mitgekriegt hat, aber gleich beim ersten Song hab ich einen ganzen Becher Bier übergekriegt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.12.2004 00:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich stand in Stuttgart so seitlich, dass ich von Bewegung im Publikum wenig mitgekriegt hat, aber gleich beim ersten Song hab ich einen ganzen Becher Bier übergekriegt.


Blöd :-/

naja Palladium ist zu groß und zu schmal, hat sich gestern wieder gezeigt und kann ProZombie auch bestätigen...da kippt dann immer alles von vorn nach hinten von links nach rechts wegen irgendwelchen arrrrrghs die da noch zwischen wollen..und ich musste mir meinen platz hart erpogen Augenzwinkern

aber das Konzert war geil...war nen paar mal trinken und hab mir nen fuß umgeknickt...dafür war der tag so absolut beschissen das geht garnichmehr großes Grinsen
03.12.2004 10:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH