das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » warum sagen alle du » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum sagen alle du
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

warum sagen alle du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sagen eigentlich alle hey du farin oder hey du bela
das sind doch erwachsende menschen warum sagt man dann du???

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
30.11.2004 17:34 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du ihn denn nennen? Ähm.. Sie.. Herr Felsenheimer.. ja klar xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.11.2004 17:38 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man sie nicht unbedingt so ernst nehmen muss(äh nee, sollte (eigentlich...)) wie z.b.Lehrer??
auserdem machts ihnen ja nix aus

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 30.11.2004 17:53.

30.11.2004 17:52 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wenn zB Fans die siezen würden,würden die sich umso älter vorkommen,warscheinlich so alt wie se ja doch sind großes Grinsen

Also ich denk,denen is es lieber,wenn man sie duzt,als wenn man sie siezt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.11.2004 17:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die duzen ja auch einfach alle fans, oder haste schonmal auf nem konzert gehört "sind sie gut drauf?" "sie sind so toll, darf ich sie alle adoptieren?" "und jetz machen sie bitte alle eine laola" großes Grinsen (ich weiß lehrer duzen einen auch, aber man darf sie nich duzen, aber im publikum von den ärzten sind ja schließlich auch erwachsene)

__________________
RÜBE #3

30.11.2004 18:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei interviews will farin doch auch immer geduzt werden, der besteht ja quasi drauf.
sieht dann halt nach ner engeren verbindung aus. aber würd mir auch komisch vorkommen jemanden zu siezen, für den ich hunderte von euros ausgebe und über den ich wasweißichnich weiß...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.11.2004 18:37 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich weiß lehrer duzen einen auch, aber man darf sie nich duzen


Es gibt auch Lehrer die man duzen darf. Augenzwinkern

Ausserdem haben ja manche fans eine sehr innige beziehung zu den 3, auch wenn es nur in ihrer Phantasie ist.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

30.11.2004 18:52 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es klingt auch echt toll wenn manche Leute dann rufen

"Herr Felsenheimer/Gonzales/Urlaub ich will sie ficken/ein Kind von Ihnen" großes Grinsen

Also ich käme mir sehr komisch vor die 3 zu siezen, oder mich von Ihnen mit Fräulein H. ansprechen zu lassen, obwohl......

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.11.2004 18:52 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Männer in unserem Alter tut es sehr weh gesiezt zu werden...


sowas ähnliches sagt Farin bei männer haben kein Gehirn...
30.11.2004 18:54
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass das bei irgendwelchen musikgruppen auch einfach anders ist als bei "normalen" leuten. außerdem find ich, dass wir das in deutschland auch ruhig einführen könnten wie in dänemark und so, dass jeder jeden duzt...das ist irgendwie persönlicher und nicht so grenzensetzend.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.11.2004 18:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich denke, dass das bei irgendwelchen musikgruppen auch einfach anders ist als bei "normalen" leuten. außerdem find ich, dass wir das in deutschland auch ruhig einführen könnten wie in dänemark und so, dass jeder jeden duzt...das ist irgendwie persönlicher und nicht so grenzensetzend.


Oh, manche Leute würde ich nie duzen wollen/mich nicht duzen lassen. Manchmal ist es schon ganz gut mit einer Anrede eine Grenze zu setzen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.11.2004 18:59 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich denk wenn zB Fans die siezen würden,würden die sich umso älter vorkommen,warscheinlich so alt wie se ja doch sind großes Grinsen

Genau das Argument hat mein Tanzlehrer auch gebracht: "Duzt mich, das macht mich jünger." großes Grinsen

Zitat:
Original von AlexH
Oh, manche Leute würde ich nie duzen wollen/mich nicht duzen lassen. Manchmal ist es schon ganz gut mit einer Anrede eine Grenze zu setzen.

Dito. Manchmal krieg ich 'ne Krise, wenn mich einfach so jemand duzt, bin zwar erst 20, aber von fremden Leuten, die man auch eher siezen würde, lasse ich mich nich gerne duzen.

Und zum Thema Lehrer und Respekt und so:
Mein ehemaliger Tutor hat uns in der 11. gesagt "Mir isses egal, wie ihr mich ansprecht." aber trotzdem haben ihn alle gesiezt. Ich weiß nich wieso, aber obs unbedingt was mit Respekt zu tun hat... meine Mathelehrerin hab ich immer geduzt, und hatte trotzdem Respekt vor ihr...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.11.2004 20:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und "Sie" hört sich einfach scheiße an. Ich hasse es wenn gesiezt wird, das ist so steif. Ich mag das gar nicht...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.11.2004 20:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
RE: warum sagen alle du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
warum sagen eigentlich alle hey du farin oder hey du bela
das sind doch erwachsende menschen warum sagt man dann du???


Ich sag immer zu den Menschen Sie, wo ich das Gefühl hab die sind in dem Alter wo man Sie sagt. Bei Bela, Farin und Rod, wär das total unangebracht, die kämen sich dann noch älter vor als se eh schon sind Augenzwinkern Das kommt meiner Meinung nach immer auf die Person an.
30.11.2004 20:21
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: warum sagen alle du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade ein dass ich im Sommer bei einem DÄ-Konzert von so einer Gruppe Mädels permanent gesiezt wurde, ich kam mir gleich 20 Jahre älter vor großes Grinsen
Ich käme nie auf die Idee Leute beim Konzert zu siezen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.11.2004 21:46 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe auch schon interviews gelesn wo die gesietst wurden aber vielleicht macht man das mit dem dutzen einfach weil es ja künztlernamen sind oder weil es alle machen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.11.2004 22:05 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: warum sagen alle du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
warum sagen eigentlich alle hey du farin oder hey du bela
das sind doch erwachsende menschen warum sagt man dann du???

Als Anarchist lehne ich gesellschaftliche Normen ab. Darunter fällt neben (ungeschriebenen) Kleidungsvorschriften etc. auch das bllöde "Sie". großes Grinsen Wer hat sich den scheiß eigentlich ausgedacht? Im englischen gibts doch da auch keinen Unterschied.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.12.2004 04:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wollen doch auch gar net gesiezt werden.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.12.2004 08:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, sind zwar nicht die Ärzte, aber die Terrorgruppe saßen nach ihrem Auftritt bei der Deconstruction Tour letztes Jahr an ihrem Merchstand herum und da kamen so 14jährige Jungens und haben gefragt: "Können wir ein Autogramm von Ihnen haben?"
Archie meinte dann, dass sie nur ein Autogramm bekämen, wenn sie aufhören würden, ihn zu siezen. Fand ich sehr lustig.
Ich hätte vor Rockstars auch nicht den nötigen Respekt, um sie zu siezen. Das ist doch irgendwie dämlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2004 14:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seh ich auch so. ich mein, die duzen ja auch alles und jeden, warum sollte man dann sie sagen. es is auch denk ich komisch so jemanden zu siezen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.12.2004 15:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » warum sagen alle du


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH