das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na los.. outet euch....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 7: die toten hosen (cd von meinem bruder!!) (heute anti-hosen!!)
so ab 10: tic tac toe, bsb, echt (himmelte gunnar an----wer den kennt weiss wie hässlich der ist Zunge raus )

aber ich habe NIE wirklich NIE kelly gehört und ziemlich stolz drauf! smile )

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 01:15 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also boygroups fand ich eigentlichimmer blöd auser nezeitlang westlife glaub ich. aber dar auch nur wegen 4liederdfieich recht cool fand.sonst the dome aber auch damals eeher die rock geschichten... tic tac toe natürlichdar war ich 7 oder so.. und bis vor einem jahr (bitte nicht steinigen ) Brosisdas war auchmeinerstes konzert *löl*
01.12.2004 06:12 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte

ganz ehrlich!
Peinlich ist mir nur die Supa Richie Single! großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.12.2004 14:33 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Peinlich ist mir nur die Supa Richie Single!

die hab ich auch! und sie is mir auch peinlich!!
ich hab mit 11/12 diesen gil offraim (oder wie auch immer) abgöttisch geliebt. dieser langhaarige bubi da...
01.12.2004 14:52
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Peinlich ist mir nur die Supa Richie Single!

die hab ich auch! und sie is mir auch peinlich!!
..


Ich hab auch eine Richie-Single, allerdings nicht "Supa-Richie" sonders "Weltreisäää" oder so, die find ich aber eigentlich ganz lustig Freude

peinlich ist mir dann son Zeug wie:
Massive Töne
Die 3. Generation
Hans Erich mit "Claudia, ich lieb dich vom Herzen her" großes Grinsen
Döner Ali
Wolfgang Petry
ModernTalking
Aaron Carter
.... *schauder* ...ich glaub' die hör ich mir mal wieder an großes Grinsen

...Boygroup-Zeug hab ich auch noch, aber da war ich noch ganz klein, als ich mir das gewünscht hab'
01.12.2004 15:11 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich ca. 4 war hab ich immer rolf zukowski gehört... unglücklich
mit 7/8 jahren war ich dann aber eher aufm kelly-trip. mein vater hat mich immer total damit aufgezogen, aber das war mir damals anscheinend egal...als ich 10 war gabs dann noch ne s-club7 phase, die hat sich nach nem halben jahr auch ziemlich schnell wieder gelegt... peinlich, peinlich unglücklich unglücklich

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
01.12.2004 15:20 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... das is bei mri noch garnet allzu lange her. MIt 11/12 Jahre hatte ich aber schon einen realtiv erträglichen Musikgeschmack. Damals hab ich größtenteils Linkin Park, Crazy Town und sowas gehört. Diesen ganze Charts Popkram hab ich so zwischen 7 und 9 Jahren gehört... und PUR Fan war ich. Aber das find ich eigentlich net so peinlich, hör die heut noch manchmal. Ärzte und Hosen hab ich schon immer gehört. Früher zwar nit freiwiilig und ich war auch damals net so begeistert davon aber ab meinem 9.Lebensjahr (schätzungweise) hab ich sie doch ziemlcih gern gehört....

€dit: Hab grad festgestellt das viele die Kellys als ihre Musikkalische Jungedsünde aufzählen. Und da kann cih ganz stolz behaupten das ich die schon seit Jahr und Tag gehasst hab und immer wenn ich bei meiner Cousine war ( die war damals totaler kelly fan) sie auf knie angeflht hab die Poster abzuhängen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.12.2004 15:59.

01.12.2004 15:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Damals hab ich größtenteils Linkin Park, Crazy Town und sowas gehört. Diesen ganze Charts Popkram hab ich so zwischen 7 und 9 Jahren gehört...

Sorry, aber Linkin Park und Crazy Town fallen für mich auch in die Sparte "Charts Popkram".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.12.2004 16:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande als blag mal die prinzen gut (da war glaube ich alles nur geklaut draußen) aber als ich dann mehr und mehr von dä mitbekommen habe...

jetzt hasse ich die prinzen^^

__________________

01.12.2004 16:30 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Damals hab ich größtenteils Linkin Park, Crazy Town und sowas gehört. Diesen ganze Charts Popkram hab ich so zwischen 7 und 9 Jahren gehört...

Sorry, aber Linkin Park und Crazy Town fallen für mich auch in die Sparte "Charts Popkram".


mag sein. Mit Charts Popkram hab ich jetzt Britney, Backstreetboys, Blümchen etc. gemeint.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.12.2004 16:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kellys kamen glaub ich schon viel eher, da war ich nur so'n blöder Mitläufer...Mit 12 oder 13 war ich total in Aaron Carter verknallt...
Crazy little party girl....*sing* großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.12.2004 16:47 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine peinlichsten singles:

-Scooter-How much is the fish
-Lou Bega-Mambo No.5
-Hermes House Band-que sera sera
-Alex von Big Brother 1- "ich will nur dich" und "willst du" (ich fand den so geil... omg)
-Zlatko und Jürgen-Großer Bruder (los zeigt mit dem finger auf mich und lacht)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.12.2004 16:51 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also Ärzte und Hosen hab ich schon fast immer gehört... so ab 6 oder so, einfach von meinem bruder aus und ich fand das dann auch gut.
Hm aber meine musikalische Sünde als Kind eindeutig: David Hasselhoff!
ICh fand I've been looking for freedom einfach genial ;-), da war ich so 5
Sonst nen bisschen später nur noch eine Cd von Eminem und von Guildo Horn. Da war ich so ca. 10-12
Zu den Kellys: die fand ich schon immer grausig. Hab mit meinem Bruder als Kind mit Apfelsaft angestoßen, als im Radio die Meldung kam die würden mit ihrem Hausboot den Rhein runter raus aus Deutschland fahren... war leider nen Aprilscherz gewesen großes Grinsen

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

01.12.2004 16:54 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab damals auch die Kellys gehört, aber gut das man damit nicht alleine dasteht.
Und ähm also D.J. Bobo fand ich mit 12 oder so auch ganz toll, das is mir wirklich peinlich, aber na ja.
Ansonsten hatte ich bis zu den Ärzten nie wieder eine Band die ich richtig toll fand, sondern hab mal das und mal das gehört.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

01.12.2004 17:52 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars ganz schlimm...

Mit 11(und vor allem davor) war ich wirklich krank... Blümchen, pur, NDW an sich, TicTacToe... *grusel*
Hat so mit 9 angefangen und mit 12 aufgehört, danach wusst ich lange nicht, was mir gefällt, aber: ich habe NIE Kellys, BSB u.ä. gehört großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

01.12.2004 17:58 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 10/11 war?

mh das ganze zeug was so auf den bravo hits drauf ist. sprich von whigfield bis zu snoop dogg und den hosen. sprich querbeet. und eben diese ganze eurodance zeug

aaaaaaaaber zwei jahre später wars besser Augenzwinkern

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
01.12.2004 23:18 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo zwischen all dem kranken kram waren zwar immer DÄ, aber ich habe die trennung von tic tac toe anfangs nicht verschmerzen können. Mittlerweile kann ich diese geile pressekonferenz fast auswendig und muss jedes mal lachen wenn sie ausschnitte davon zeigen muhahaha

ja und ich hatte mal ne Davin Hasselhoff Kasette (wo ichs grad oben gelesen hab, fiels mir wieder ein) Freude

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.12.2004 23:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
-Alex von Big Brother 1- "ich will nur dich" und "willst du" (ich fand den so geil... omg)
-Zlatko und Jürgen-Großer Bruder (los zeigt mit dem finger auf mich und lacht)


Ähm... Die von Alex hab ich auch... ich mag dessen Stimme übrigens immer noch...
Und mit Zlatko kann auch auch mithalten - ich hab sogar die ganze CD! (und NEIN, was mir peinlich ist, ist, dass mir das keineswegs peinlich ist!)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.12.2004 01:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1995 war ich absoluter caught in the act fan (2konzis), ich gebs ja zu...
dann kamen die new kids, auch, wenn die sich schon längst aufgelöst hatten. meine nächste phase war ganzkomisch von der mischung her: the monkees, aha und depeche mode. zwischendrin immer mal wieder dä. aber die mochte keiner in meinem umfeld.
tja und dann bin ich doch zu einem "richtigen" ärztefan geworden. smile )
und das ist das beste, was mir passieren konnteAugenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 15:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kind hab ich mit meiner mutter zusammen immer PUR gehört, fand ich auch sehr schön (ein, zwei titel höre ich auch heute noch)
und als ich dann 1999/8 richtig bewusst angefangen habe, musik zu hören, fiel es erstmal auf britney spears... großes Grinsen *schäm*
das war auch ne ganz schlimme tussi-phase von mir, von der ich erst 2002 wieder runtergekommen bin...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 07.02.2005 15:43.

07.02.2005 15:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH