das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo....bremerhaven und oL ich komme....*freu* gibts schon karten?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.11.2004 21:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-15.05.2005 Münster - Halle Münsterland-

juchu, ist sogar ein samstag (zur abwechslung). da will ich auf jedem fall hin...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

29.11.2004 21:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou, geil, endlich ist auch düsseldorf dabei smile ) großes Grinsen

__________________


Penis.



29.11.2004 22:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

24.04.2005 CH-Samnaun - Int. Frühlings-Schneefest
20.05.2005 CH-Chur - Hallenstadion
21.05.2005 CH-Hutwill - Sportzentrum

das sind irgendwie sehr komische Konzertorte in der schweiz. vorallem Huttwil kenn ich als provinzkaff (schätze mal 5000 einwohner) hier in der nähe...

naja was solls, bin sicher dabei!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

29.11.2004 22:52 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Zitat:

24.04.2005 CH-Samnaun - Int. Frühlings-Schneefest
20.05.2005 CH-Chur - Hallenstadion
21.05.2005 CH-Hutwill - Sportzentrum

das sind irgendwie sehr komische Konzertorte in der schweiz. vorallem Huttwil kenn ich als provinzkaff (schätze mal 5000 einwohner) hier in der nähe...

naja was solls, bin sicher dabei!


wenn kaff heißt, dass das sportzentrum da auch klein ist, ist das doch gut großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.11.2004 00:40 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jou, geil, endlich ist auch düsseldorf dabei


wo hast du das denn gelesen?
30.11.2004 13:00 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweini
Zitat:
jou, geil, endlich ist auch düsseldorf dabei


wo hast du das denn gelesen?


ich denke der großes Grinsen -smiley zeigt die ironie offensichtlich genug Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


Penis.



30.11.2004 13:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und was ist wenn man erst so bei 20 uhr so ankommt???*dummfrag* wie stehn da unsere chancen nicht ganz hinten stehen zu müssen?

Weiß ja nich, wann die anfangen, aber wahrscheinlich fängt um 20 Uhr mal grad die Vorband an. D.h. die Hosen spielen nich vor 21 Uhr. Und erfahrugsgemäß kommst du spätestens wenn sich die Menge kollektiv bewegt noch nen gutes Stück nach vorne. Vorausgesetzt ihr seid nich 20 Leute *g*

__________________
fuck you, aurora
30.11.2004 15:30 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
15.06.2005 Oldenburg - Weser-Ems-Halle


wie geil!!*hinmuss*
30.11.2004 15:57
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn kaff heißt, dass das sportzentrum da auch klein ist, ist das doch gut


naja hab auf der homepage des sportzentrums gelesen das die halle doch 2500 leute fasst..!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

30.11.2004 19:45 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, wie geil is das denn - bielefeld smile da geh ich hin smile ) und zwei tage später dann farin großes Grinsen boah, ich freu mich voll Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.11.2004 19:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von fat-punk-girl
als irgendwie erinnert mich das video an 10 kleine jägermeister, ich weiß auch nich cool


das video ist ja auch von dem gleichen kerl wie 10kleine jägermeister!

ich find den song walkampf ganz lustig...aber das video voll ich voll kacke!

aber ich freu mich scon auf den 11.12!keine 2wochen mehr!
kommt von euch auch wer nach frankfurt?



Jepp, Frankfurt! *meld* Freu mich auch schon!! Und das Video find ich irgendwie voll süß. (weiß auch nicht. das Männchen irgendwie) Auf jeden Fall besser (und irgendwie psychedelischer großes Grinsen ) als 10 kleine Jägermeister...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
30.11.2004 20:00 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Sonntag Tourauftakt in Bayreuth. Hab heute erfahren, dass ich doch noch ne Karte bekomm. Yes!!!

Weil der Vergleich oft aufgestellt wird:
DÄ sind eindeutig die intelligentere, witzigere und musikalisch bessere Variante, aber im Prinzip kann man die beiden Gruppen eigentlich nicht vergleichen. Im Grunde reicht Campinos Stimme schon aus, um jemanden von den Qualitäten dieser Band zu überzeugen und Live sind die ja sowieso Hammer. Hab vor kurzem die Live DVD von Rock Am Ring angeschaut und dadurch wird meine Vorfreude auf Sonntag noch mehr gesteigert.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

30.11.2004 20:53 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Weil der Vergleich oft aufgestellt wird:
DÄ sind eindeutig die intelligentere, witzigere und musikalisch bessere Variante, aber im Prinzip kann man die beiden Gruppen eigentlich nicht vergleichen.



Wenn ich mir die letzten Alben der Hosen anhöre, habe ich aber meine starken Zweifel, ob DÄ wirklich die intelligentere Variante sind.
Musikalisch sind DTH nicht zu unterschätzen.
Eindeutig besser sind auch hier DÄ nicht.
30.11.2004 20:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das voll das sie toten hosen zu totp gehen und auf dieser mc chart schau cd drauf sind

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
01.12.2004 15:43 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns vielleicht ne dumme Frage ist. hat einer von euch ne Ahnung wos ein Geheimkonzert gibt?
01.12.2004 15:48 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Toten Hosen genial und dazu steh ich auch...

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

01.12.2004 15:50 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch mal was. Hat vielleicht jemand 2 Stehplatz Karten für Oberhausen am 26. abzugeben? Ich habe keine Lust 50 Euro bei Ebay dafür hinzulegen (je!)
Wär echt super nett!
01.12.2004 16:12 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 04. Juni in der Kieler Ostseehalle... die Konzerttermine gefallen mir allgemein zur Zeit sehr gut großes Grinsen Da komm ich auf jeden Fall, ist ja WE, wenn ich mich nicht irre *g*

__________________
It's just a jump to the left...

01.12.2004 17:48 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH sind Heute bei TV Total. smile )

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.12.2004 22:02 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH